Not enough Minerals ...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Antalagor
Zergling

Not enough Minerals ...

Beitrag von Antalagor »

:x
wie kann ich das austellen? das nervt mich total, ich seh doch, wie viele mineralien ich hab. aber man klickt ja manchmal schon, obwohl noch nicht genug rohstoffe da sind, damit die unit möglichst zeitnah gebaut wird. aber immer gibts da ne akkustische meldung. ich spiele gern zerg und diese verzerrte frauenstimme nervt total. :augenroll:

irgendwelche lösungen :denk:
TzP
Sonde
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: not enough minerals ...

Beitrag von TzP »

Ich glaube, dass man es nicht einfach ausstellen kann.
Vielleicht in der Finalversion.

Mfg
TzP
Bild
SpaceWindl
Space-Marine

Beitrag von SpaceWindl »

Müsste im Soundmenü eigentlich möglich sein!
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
Tychus Findlay
Space-Marine

Beitrag von Tychus Findlay »

...lautsprecher ausschalten?

oder im menü den sound ausschalten...
F4nt4sy
Berserker
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von F4nt4sy »

Tychus Findlay hat geschrieben:...lautsprecher ausschalten?

oder im menü den sound ausschalten...
qualifiziert, qualifiziert =)

denke die sprachausgabe ausschalten.
have more F4nt4sy
Bild
Hydra
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Wenn dich als Zerg die Aussage "Not enough minerals" schon nervt, wie zerschmetterst du dann den PC, wenn du angegriffen wirst? o_O

Also ich höre das öfter wie das mit den Mineralien und mich stört nichts von den beiden... ist eher dazu da um dir zu helfen :D
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
peffi
Belagerungspanzer

Beitrag von peffi »

kann man nix machen. hab gelernt damit zu leben. wenn du ein raffinierter Hax0r bist, kannst du ja vllt was im script umschreiben *lach* oder aber man kann es ähnlich ändern wie bei warcraft 3 die hotkeys (in so nem sound-ordner halt) weis aber nicht wirklich was genaues^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Antalagor
Zergling

Re: Not enough Minerals ...

Beitrag von Antalagor »

danke erstmal für die ratschläge - aber ich schein mich wohl arrangieren zu müssen.
gegen angriffssounds hab ich ja nichts, das ist nützlich. doch eine akkustische ansage, fürn rohstoffleck nützt ja mal gar nichts.

wär find ich ne maßnahme für die vollversion..
peffi
Belagerungspanzer

Beitrag von peffi »

naja es bringt schon was. folgende situation: du bist mit deiner mutalisken-armee am harassen und musst sehr aufpassen. deshalb klickst du so rasch wie möglich dein hatch-hotkey und haust die knöpfe für larven->mutas. wenn du noch nicht genug kohle hast, dann kannst du des herausfinden, ohne zeit damit zu vergeuden auf den ressi-zähler zu schauen.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ebene. Es bringt ja was.

Wenn dich die Ansage so nervt klicke nicht 100x um etwas zu bauen und gucke vorher ob du genug Ressourcen hast.

Ansonsten einfach so oft hören bis dein Bewusstsein es rausfiltert. Ich höre sowas jedenfalls schon garnicht mehr. *g*

Ausstellen kann man das jedenfalls (so seperat) nicht. Ich vermute mal das wird auch in der Vollversion nicht möglich sein.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von chrisolo »

Man kann einfach die Ausgabedatei für "Not enough minerals" gegen eine leere Audiodatei tauschen. Dazu müsstest du mal schauen, irgendwo im Starcraft 2 Beta Ordner gibt es die Sounds (im Ordner nach "*.mp3" oder "*.wav" suchen) und dort die entsprechende Datei mit einer leeren Audiodatei auswechseln.

Blizzard hat dies schon geahnt, dass Leute ihre Sounds verändern wollen und hat es absichtlich so einfach gemacht. Man kann sich übrigens so auch die orginalen Starcraft Broodwar Meldungen zurückholen :mrgreen:

MfG

P.s. Würde dir auch die richtigen Angaben machen, aber leider ist mein PC immer noch kaputt.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Antworten