Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
wie kann ich das austellen? das nervt mich total, ich seh doch, wie viele mineralien ich hab. aber man klickt ja manchmal schon, obwohl noch nicht genug rohstoffe da sind, damit die unit möglichst zeitnah gebaut wird. aber immer gibts da ne akkustische meldung. ich spiele gern zerg und diese verzerrte frauenstimme nervt total.
"Also Flint, mach uns keine Schande. Zeig denen, wie ein freier Bürger kämpft." Dead-Eye Flint: "„Bezahlter Söldner“ !!. Ich könnte jedem einzelnen deiner „freien Bürger“ das Boot unterm Arsch wegschießen, bevor er nur „Wahlzettel“ sagen kann."
kann man nix machen. hab gelernt damit zu leben. wenn du ein raffinierter Hax0r bist, kannst du ja vllt was im script umschreiben *lach* oder aber man kann es ähnlich ändern wie bei warcraft 3 die hotkeys (in so nem sound-ordner halt) weis aber nicht wirklich was genaues^^
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
danke erstmal für die ratschläge - aber ich schein mich wohl arrangieren zu müssen.
gegen angriffssounds hab ich ja nichts, das ist nützlich. doch eine akkustische ansage, fürn rohstoffleck nützt ja mal gar nichts.
naja es bringt schon was. folgende situation: du bist mit deiner mutalisken-armee am harassen und musst sehr aufpassen. deshalb klickst du so rasch wie möglich dein hatch-hotkey und haust die knöpfe für larven->mutas. wenn du noch nicht genug kohle hast, dann kannst du des herausfinden, ohne zeit damit zu vergeuden auf den ressi-zähler zu schauen.
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Man kann einfach die Ausgabedatei für "Not enough minerals" gegen eine leere Audiodatei tauschen. Dazu müsstest du mal schauen, irgendwo im Starcraft 2 Beta Ordner gibt es die Sounds (im Ordner nach "*.mp3" oder "*.wav" suchen) und dort die entsprechende Datei mit einer leeren Audiodatei auswechseln.
Blizzard hat dies schon geahnt, dass Leute ihre Sounds verändern wollen und hat es absichtlich so einfach gemacht. Man kann sich übrigens so auch die orginalen Starcraft Broodwar Meldungen zurückholen
MfG
P.s. Würde dir auch die richtigen Angaben machen, aber leider ist mein PC immer noch kaputt.