Englishe Sprache/Texte mit deutscher Version

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Lufos
Space-Marine
Liga 1vs1: Diamant

Englishe Sprache/Texte mit deutscher Version

Beitrag von Lufos »

huhu,

ursprünglich wollte ich mir die UK version kaufen, nu is aber der preisunterschied mittlerweile nicht mehr sooo groß und ich überlege einfach die deutsche version zu nehmen. was ich aber auf gar keinen fall will, sind deutsche texte/stimmen, nicht weil ich deutsch nicht mag, sondern weil die übersetzungen meistens blöde sind.

irgendwo habe ich mal gelesen, dass es möglich sein soll sprachpakete runterzuladen und so aus der deutschen eine englische version(sprache/text) zu machen. stimmt das?

mir ist klar, dass das spiel noch nicht raus is und es somit keiner zu 100% weis, aber wurde da von blizzard schonmal was angekündigt?

mfg
Lufos
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Englishe Sprache/Texte mit deutscher Version

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, da du es mit dem 100% niemand sicher ist bescheid weisst, schreibe ich doch mal etwas dazu:

Also du kannst das Spiel auf deutsch kaufen und im Blizzard Store registrieren. In diesem Blizzard Store kannst du die Sprache einmalig einstellen und dann in der jeweiligen Sprache downloaden.

Zumindest konnte ich endlich seid Urzeiten damit mein Broodwar auf deutsch spielen. Obwohl meine Broodwar Version eine englische ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Englishe Sprache/Texte mit deutscher Version

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es klang vor einiger Zeit mal an, dass es nach der Veröffentlichung in einem Patch oder mit der ersten Erweiterung die Möglichkeit evtl. nachgereicht werden soll, die Sprache umzustellen. Mehr als diese nicht sonderlich eindeutige Aussage wurde dazu bisher noch nicht gemacht. Wie beschrieben kannst du allerdings vermutlich im Blizzard Store die Spieler auf einer Sprache deiner Wahl runterladen, war zumindest bisher immer so ;)

Wenn noch weitere Fragen bestehen bitte im bereits existierenden Threadstellen ;)

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt