GarfieldKlon hat geschrieben:Bei allen bei dem das Update nicht funktioniert:
everyone from EU who cant download patch:
create realmlist.stf in your SC2/Support folder
write in it:
set patchlist eu-beta.patch.battle.net:1120/patch
worked for me
eigentlich stand bei mir exakt dasselbe drin. Frage mich echt ob da einfach eine Leerzeile am Ende zuviel war. Na jedenfalls nach dem ich exakt denselben Text reinkopiert und gespeichert habe ging es
Tjo das hab ich jetzt auch gemacht und nun hats gestartet. Hoffe diesmal bricht es nicht wieder ab ; p
YAAAAY!!!!! Endlich ich hatte schon entzugs erscheinungen wir sehen uns dann HAHAHA.
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
bei mir klappt irgendwie net, patch kommt läd aber net wenn ich dann play drücke bin ich drin aber dann steht da immer invalid patch. hm muss ich es mir wohl so ziehen, ist das bei jemanden auch so?
erst thread lesen, beta kann man zwar updaten aber noch nicht zoggen^^
Ne eig meinte ich das so ich hab ne 56 kb leitung und lad nur mit 10 kb weil mein bro im i.net surft xD wenn die server on sind dann kann ichs spielen
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
15:50 Uhr: Weitere Blicke in die MPQ-Archive zeigen erste Patchänderungen: Die Grafikdatei vom Ultralisk ist im Patcharchiv 0 Byte groß. Das deutet darauf hin, daß der Ultralisk möglicherweise entfernt sein könnte, zumindest aus dem Mehrspielermodus. Dafür gibt es nun wieder Datein für den Schleicher (Luker) größer als 0 Byte. Die Dateistruktur deutet darauf hin, daß der Schleicher zurück im Spiel ist, nun aber ohne Extragebäude und aus dem Berstling morphend. Die offiziellen Patchnotes werden zeigen, ob wir die Daten richtig interpretiert haben.
Lurker aus Baneling ist blödsinn auch wenn ich absolut für den Lurker bin.
Den Ulli braucht man einfach nicht mehr. Roach tanken sowiso und da es selbst Dark Swarm nicht mehr giebt zeigt es einem ja das es scheinbar nicht mehr soviel Schaden zu absorbieren giebt ^^
Vote 4 Lurker...
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?