Chatkanäle kommen ohnehin, und mit dem LAN-Modus.... Ich behaupte einfach mal dass es 1 Jahr nach dem Release keinen praktikablen LAN-Crack geben wird.S.Crispy hat geschrieben:Wenn der Typ die Version schnell den Untergrund Gruppen zukommen lässt ist eventuell der LAN-Modus sowie Chatkanäle zum Release fertig.![]()
Die kümmern sich wenigstens um solche Features...
Starcraft II Leaked
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: Starcraft II Leaked
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Wr4ckl3ss
- Goliath
- Battle.net ID: sbt
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
selbst irgendeine underground crew ist nicht in der lage mal eben so, den programmcode soweit zu verändern und chatkanäle hinzuzufügen. nen lanmodus wirds auch nicht in der art geben. allerdings kann ich mir eine art serveremulation (battle.net) vorstellen. für ein sehr bekanntes mmorpg gibts ja auch "private server".Infiltrat0r hat geschrieben:Chatkanäle kommen ohnehin, und mit dem LAN-Modus.... Ich behaupte einfach mal dass es 1 Jahr nach dem Release keinen praktikablen LAN-Crack geben wird.S.Crispy hat geschrieben:Wenn der Typ die Version schnell den Untergrund Gruppen zukommen lässt ist eventuell der LAN-Modus sowie Chatkanäle zum Release fertig.![]()
Die kümmern sich wenigstens um solche Features...
Re: Starcraft II Leaked
AvP2 über Steam ist bereits geknackt und kann im LAN gezockt werden trotz Steamschutz.
Chatkanäle sind auch nicht die Kunst über Overlays wie sie bei Steam (das normale Steam ganz legal) benutzt werden.
Für LAN reicht Privatserver ja auch gänzlich.
Chatkanäle sind auch nicht die Kunst über Overlays wie sie bei Steam (das normale Steam ganz legal) benutzt werden.
Für LAN reicht Privatserver ja auch gänzlich.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?