Starcraft II Leaked

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft II Leaked

Beitrag von Infiltrat0r »

S.Crispy hat geschrieben:Wenn der Typ die Version schnell den Untergrund Gruppen zukommen lässt ist eventuell der LAN-Modus sowie Chatkanäle zum Release fertig. :mrgreen: :gut:

Die kümmern sich wenigstens um solche Features...
Chatkanäle kommen ohnehin, und mit dem LAN-Modus.... Ich behaupte einfach mal dass es 1 Jahr nach dem Release keinen praktikablen LAN-Crack geben wird.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Wr4ckl3ss
Goliath
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Infiltrat0r hat geschrieben:
S.Crispy hat geschrieben:Wenn der Typ die Version schnell den Untergrund Gruppen zukommen lässt ist eventuell der LAN-Modus sowie Chatkanäle zum Release fertig. :mrgreen: :gut:

Die kümmern sich wenigstens um solche Features...
Chatkanäle kommen ohnehin, und mit dem LAN-Modus.... Ich behaupte einfach mal dass es 1 Jahr nach dem Release keinen praktikablen LAN-Crack geben wird.
selbst irgendeine underground crew ist nicht in der lage mal eben so, den programmcode soweit zu verändern und chatkanäle hinzuzufügen. nen lanmodus wirds auch nicht in der art geben. allerdings kann ich mir eine art serveremulation (battle.net) vorstellen. für ein sehr bekanntes mmorpg gibts ja auch "private server".
Bild
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

AvP2 über Steam ist bereits geknackt und kann im LAN gezockt werden trotz Steamschutz.
Chatkanäle sind auch nicht die Kunst über Overlays wie sie bei Steam (das normale Steam ganz legal) benutzt werden.

Für LAN reicht Privatserver ja auch gänzlich.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Antworten