Neue Achievments und Avatare

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Kreuzerleutnant Torbut
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.06.2009, 13:34
Wohnort: Trier

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Kreuzerleutnant Torbut » 10.07.2010, 12:07

Hoffe bloss nit das die Avatare bedeuten das die "Wesen" im Spiel vorkommen Tassadar sieht so wie ein Machtgeist aus Star Wars aus :mrgreen:
und abgesehen davon fänd ich das Doof da manche Characktere nie tot bleiben können sonddern wieder auferstehen (Fenix, Kel'Thuzad, Jesus).Das macht alles etwas unglaubwürdig
MfG Perigren
http://www.youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs muss man gesehen haben Afro Ninja 4 Eva

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 10.07.2010, 13:37

Naja man muss bedenken das Tassdar und der Overmind ja die "grossen" Helden überhaupt sind. Deshalb werden se reingepackt.
Und das DuGalle etc... NICHT vorkommen, ist ja nicht gesag. Sind ja schliesslich noch nicht alle nehm ich an.

Hoff ja immer noch auf nen Duke Ava :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Benutzeravatar
Kreuzerleutnant Torbut
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 02.06.2009, 13:34
Wohnort: Trier

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Kreuzerleutnant Torbut » 10.07.2010, 13:48

@B.L.U.B.B.E.R.
Aber für mich sieht Tassadar so ein bissen Geistmässig aus deshalb denke ich er wird auferstehn und das wär irgendwie en bissen einfallslos
MfG Perigren
http://www.youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs muss man gesehen haben Afro Ninja 4 Eva

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Jack » 10.07.2010, 16:41

Zeratul,Ich brauche Zeratul als Bild.
Wie viele im Forum wissen bin ich ein Zeratul Fan xD.
Der Nyon oder wie der heißt (sieht aus wie ein Zealot) erinnert mich an Fenix....und es gibt sogar nen hybriden als bild ^^.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 10.07.2010, 19:04

Sogar 2 Hybrid Pics..aber jeweils erst bei 1000 wins bei ehm zufall team und noch iwas.

Wer is Nova...die den höchsten Terra Avatar darstellt (1000wins) !?

Und was is ein predator..das letzte Bild.bei 1000wins mit jeder rasse ?
Bild

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon » 10.07.2010, 19:08

oSwooD hat geschrieben:Sogar 2 Hybrid Pics..aber jeweils erst bei 1000 wins bei ehm zufall team und noch iwas.

Wer is Nova...die den höchsten Terra Avatar darstellt (1000wins) !?

Und was is ein predator..das letzte Bild.bei 1000wins mit jeder rasse ?


Nova ist die Heldin des Spiels Starcraft:Ghost was Blizzard leider auf Eis gelegt hat und bis heute nie fertig gestellt wurde. Ich denke das ist neben Duke Nukem Forever das bekannteste nie fertig gestellte Spiel auf der Welt ist.

Seltsamerweise hat Blizzard trotzdem eine Lebensechte Figur von ihr hergestellt. Daher hege ich immernoch die Hoffnung, das es irgendwann ein Starcraft:Ghost geben könnte.
Bild

predator...kein Plan :mrgreen:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 10.07.2010, 19:22

Ahh thx :)
Jo das Game hab ich auch herbeigesehnt..aber kam nicht :?

Vlt gibt es ja wie bei Warhammer ne PS3 Umsetzung (kommt im Nov. = Space Marine)..von Starcraft :D

Predator..hmm sieht iwie terranisch aus..vlt sowas wie ein Thor nur überdimensional größer ^^
Bild

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 10.07.2010, 19:27

GarfieldKlon hat geschrieben:predator...kein Plan :mrgreen:


Ahh .grad gegoogled.
Bild

Anscheinend das Analogon für die Valkyrie
Bild

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von GarfieldKlon » 10.07.2010, 21:50

Ach du meine Güte...der Predator aus der Pre-Alpha. Der hatte die Fähigkeit Geschosse abzuschiessen wie die Verteidigungsdrohne der Raven. Sollte ein richtig heftiger Air-Air Fighter sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 10.07.2010, 22:02

Hmm dann versteh ich ned, wieso der als letzte Instanz der Ava's ausgesucht wurde, wenns nur eine Anti-Air unit ist,hmmm.

1000 Spiele für so eine läppische EInheit erspielen..da will ich ein anderes Pic hin! :D
Bild

Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Flassadar » 10.07.2010, 23:51

Vielleicht hat Blizzard den Predator ja nochma kräftig aufgemotzt. ;) Werden wir wohl in der Kampagne sehen.
Obwohl der Kobra ja auch ein 1000er-Porträt hat. Und der Kobra? Der war ja nicht so übermäßig stark. Aber wer weiß was Blizzard damit alles gemacht hat. In der Kampagne können sie sich ja austoben, und alles reinnehmen was Laune macht! (Oh man, die Kampagne wird so genial!)
Bild

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Infiltrat0r » 11.07.2010, 07:58

Flassadar hat geschrieben:Vielleicht hat Blizzard den Predator ja nochma kräftig aufgemotzt. ;) Werden wir wohl in der Kampagne sehen.
Obwohl der Kobra ja auch ein 1000er-Porträt hat. Und der Kobra? Der war ja nicht so übermäßig stark. Aber wer weiß was Blizzard damit alles gemacht hat. In der Kampagne können sie sich ja austoben, und alles reinnehmen was Laune macht! (Oh man, die Kampagne wird so genial!)


Haha, die Cobra, ich erinnere mich an das Terraner-Gameplay Video:
*Mehrere Cobra fahren im Kreis um einen Thor rum.* "Die Corbra ist so schnell dass der Thor sich nicht schnell genug drehen kann..." *Der Thor dreht sich aber schnell genug und putzt eine Cobra nach der anderen weg* :mrgreen:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Trollkobolt » 12.07.2010, 10:39

Mir ist gerade eine Kleinigkeit aufgefallen (ich vermute mal ein bug).
Ich spiele Random, und kriege entsprechend Siege als Random zugeschrieben. Ich kriege aber auch Spiele als Protoss/Terraner/Zerg zugeschrieben (jenachdem welche Rasse ich gekriegt habe). Steigere also immer 2 Achivements.
Wie gesagt vermutlich ein bug :)
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson

Flintenzwerg
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Moderator des Kel-Moria-Kombinats
Beiträge: 493
Registriert: 03.09.2007, 20:58
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von Flintenzwerg » 12.07.2010, 11:28

oSwooD hat geschrieben:Wer is Nova...die den höchsten Terra Avatar darstellt (1000wins) !?

Und was is ein predator..das letzte Bild.bei 1000wins mit jeder rasse ?


Soweit ich weiß ist der Predator zur Zeit eine Einheit, die in der Kampagne erforschbar ist undzwar eine Art "Roboterwachhund", wohl besonders Effektiv gegen Light / Bio.
Und Nova soll ja auch einen Auftritt in der Kampagne bekommen.

Toll, dass sie die Avatarzahl nochmal richtig aufgemotzt haben, bin mir sicher, dass da im Lauf der Zeit immer mal wieder welche dazukommen.
Allerdings habe ich die Banshee mit den leuchtenden Augen noch nicht im Spiel entdeckt. Weiß da jemand mehr? Vielleicht CE Inhalt?

Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Neue Achievments und Avatare

Beitrag von oSwooD » 12.07.2010, 11:57

Flintenzwerg hat geschrieben:Allerdings habe ich die Banshee mit den leuchtenden Augen noch nicht im Spiel entdeckt. Weiß da jemand mehr? Vielleicht CE Inhalt?


:shock: Hast Recht..nicht zu sehen...ich will nicht hoffen, dass es CE Inhalt ist :?
Bild

Gesperrt