Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Anubis
Zergling
Beitrag von Anubis »

Zeratul, der Prätor hat geschrieben: @Anubis: Auf jeden Fall eine lustige Idee, mache ich dann auch wenn ich versage! Würde mich freuen weitere witzige, wenn vielleicht auch ernst gemeinte, posts von dir zu lesen. :D
Hätt ich kein Problem mit, nur das Ding ist:
Nichts was ich schreibe darf man ernst nehmen, das wär ein großer Fehler... :D

A.
Archaioss
Zergling

Beitrag von Archaioss »

Im Kaufhaus übernachten, damit ich es vor allen anderen bekomme.

Dann das Game installieren, dabei vor Vorfreude einen Herzinfarkt haben.

Wiederbelebt werden. Wenn die iInstallation beendet ist das Spiel starten. Einen zweiten Herzinfarkt haben.

Dann zuerst die Kampagne durchspielen.
spezzlk
Sonde

Beitrag von spezzlk »

Sofort den singleplayer mit ner großen RebBullbox zockn und dann ins Battle.net gehen.

1.Mastubieren...
2.Die verklebte Verpackung entfernen...
3.Disk einlegen
4.Hülle kommt auf den Altar und wird während der Installation schonmal angebetet...
5.Solo zockn

Edit von A-Knopf:
Doppelposts mit der Editfunktion vermeiden.
i like apples
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Also, eine woche vorher kauf ich mir erstmal einen laptop (mein pc is alt und ich brauch für ne spätere auslandsreise sowieso einen)
dann: mit essen eindecken (3x 30cm sandwiches bei subway holen oder so)
dann: die woche vorher jeden tag 5 mal irgendwelche abläufe üben damit alles perfekt getimed ist^^
tja und dann installieren in der zeit die (HOFFENTLICH FARBIGE) anleitung angucken...
dann: mir 3 mal das intro angucken...
mir schnell den battle.net account "Jim Raynor" holen (oder "Jimmy" so ähnlich) und dann erstma n par SEHR SEHR KURZE matches spielen um ma alles 3 rassen anzutesten (in der kampagne kann man ja anfangs vermutlich noch nich alle einheiten benutzen)
und dann kampagne: und zwar den ganzen tag...

und ich freu mich dann schon auf zugreisen auf meinem laptop starcraft 2 zu zocken während andere mitreisende sabbernd zugucken müssen^^
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ich werde,sobald ich SC2 habe,mich erstmal mit einem hechtsprung aus dem laden entfernen,da mir ja jemand das spiel wegnehmen könnte.
Dann wird massenweise fastfood eingekauft und ins zimmer gebracht.
Als nächstes baue ich mir ein gepolstertes nest aus decken und kissen die ich überall im haus zusammensuche.
NEIN,keiner bekommt seine decke zurück.

Dann kommt der große moment der Installation ,während der ich mir erstmal 3 Pizzen auf vorrat fertig mache und unruhig im zimmer(Kaum noch platz wegen der decken und kissen) auf und ab laufe.
Wenn die Installation fertig ist,Stürze ich mich auf die Solokampagne und höre nie wieder auf.
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ghost
Space-Marine
Beitrag von Ghost »

Die Nacht vor dem Release werde ich nicht schlafen können, am nächsten Tag werde ich nach der 4ten Stunde aus der Schule abhauen und hechelnd zum Mediamarkt rennen und das Spiel kaufen. Dann erstmal die wunderschöne packung in die Luft halten und "MEIN SCHAAAATZ" schreien *lol* dann weiter zu Aldi und Real und erst mal richtig viel Fastfood und Redbull kaufen ^^ Dann mit dem Buss nach Hause fahren und eine nette Abwesenheitsnotiz in mein ICQ schreiben ("Leide unter akuter SC2 Sucht, sollte diese Nachricht in 4 Tagen immernoch hier stehen rufen sie bitte einen Krankenwagen!") und dann erstmal richtig ausgiebig zocken. Joa ich glaube das war alles ...
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

1.: Ich schaue mir die Verpackung an und werde Starr vor Freude.
2.: Ich lege das Game ins Laufwerk und installiere es.
3.: Ich gehe ins Spiel und schau es mir genau von "innen" an.
4.: Ich starte erstmal ein Geplänkel mit den Zerg gegen die Protoss.
5.: Ich starte die Kampnge.
6.: Ich sterbe, weil ich Tag und Nacht gespielt habe ohne zu essen und zu trinken und zu schlafen und zu... :D :D :D

StarCraft II hat dann bestimmt das Titellied "Geile Zeit" von Juli. Würde auf jeden Fall dazu passen!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Niner
Berserker

Beitrag von Niner »

Das erste was ich machen werde ist mich in dem Zimmer verschanzen bis ich die Protoss Kampange durchgespielt habe .
Und wenn mch jemand daran hindern will werde ich wahscheinlich zum Hydralisken Mutieren;-)
Flassadar
Ultralisk
Beitrag von Flassadar »

kleiner tip an alle: am besten schon einen tag vor dem offiziellen release zum saturn gehen und fragen ob die des schon haben...
hab ich bei rome und bei oblivion so gemacht und hatte die version dann einen tag vorher in den händen^^
der verkäufer hat sogar wegen mir die bestellkisten aufgemacht

aber naja ich werde vermutlich schon ab 3 tage vor dem release jeden tag hingehen und fragen^^
Bild
The Overmind
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von The Overmind »

ich werde zuerst die kampagne spielen, dann schauen wie der editor funzt und dann meine lieblingswelten nachbauen
M-i-L-o
Zergling
Beitrag von M-i-L-o »

Namenssicherung wird bei mir ganz groß geschrieben, ich hab keinen Bock, wie fast überall nen Alternativnick zu verwenden. Wenn das geschafft ist, gehts an die Kampagne und erstmal auch nicht so wirklich viel mehr. Danach gehts vllt ins LAN mit paar Kumpels, wo dann bisschen rumprobiert wird.
Stormy[STORM]
Space-Marine
Beitrag von Stormy[STORM] »

Is doch ganz klar , ich geh ne halbe stunde bevor der laden aufmacht schonmal hin um gleich wenn die türaufgeht reinzurennen , hüpf über diese eingangsstangenschwingtür dinger , renn wie ein verrückter mit schaum vorm mund zur spiele abteilung schnapp mir sc 2 und renn rauß(vll bezahl ich auch)
ab nach hause sc2 instalieren ( im zimmer steht n kühlschrank voller essen und drinken) und dan bin ich erstmal 3-4 tage nonstop am spielen ,vll bissel koks noch dazu damit ich dat auch pack

naja werd wohl als allererstes in battlenet gehn und mir meinen namen sichern.
dan zogg ich erst die kampagne durch ist ja klar.
und danach wird GEMETZELT IM BETTLENET MUHAHAHA

glaub wenn ich sc2 in der hand halte bekomm ich so ein diablolisches grinsen ...muaahahahahahaah HAHAHHA MUAHAHAHAHHH!!!!!!!!
Terra wird den endsieg davon tragen!!
Arghh!!
Xerxis Brood
Goliath

Beitrag von Xerxis Brood »

Zuerst schlachte ich meine sparsau(500€ SICHER), dann am abend vor dem release ein zelt kaufen, vor Saturn um ein uhr nacht ein lagerfeuer erstellen, würstchen grillen, am nächsten morgen schon ab vier uhr früh verklebt am eingang von saturn meine hechelnde zunge rausschmeißen, warten bis die in saturn aufmachen, mit lichtgeschwindigkeit reinballern, SC2 von regal absahnen, und am ende von aller hektik noch vor dem installieren in meinem zimmer verrecken...

...haja, schicksal.. :wink: :wink: :wink: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Akira
Dragoner
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

Nach dem Kauf des Spiels

werde ich mir die Mindestanforderungen anschauen
Ne Palette Energy kaufen

dann einen neuen Rechner zusammenbasteln ^^
Win installieren
Das Game installieren

1 Monat Urlaub machen ^^

1) Single Player durchzocken
2) B.net
3) werd ich noch am Ersten Abend ein SC2 Turnier veranstallten
4) alle guten in clan inviten *FG*
FaaN
Goliath
Beitrag von FaaN »

So das werde ich machen:

1. Die Hülle umarmen und Freundestanz beginnen^^
2. Installieren und Spielen
3. Mein Bruder anrufen und ihn auslachen (Er ist großer Starcraft-Fan xD)
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Antworten