einige von euch werden Xfire kennen, andere haben davon gehört und wieder andere lesen das zum ersten mal.
Nun, ich erklär euch Xfire mit eigenen Worten:
Es ist kein gewöhnlicher Instant Messenger, es ist ein IM, der für das Gamen optimiert ist.
Du siehst was deine Freunde gerade spielen, X-Fire unterstützt alle Spiele die zurzeit draussen sind und kommen werden. Du kannst während des Spielens mit deinen Freunden und Freundesfreunden kommunizieren. Die Spielestunden werden zu den offizielen täglich aktualisierten Top 10 Game-Charts gezählt, also ein Game-Tracker. Man kann Screenshots und Videos aufnehmen und sie dann im Profil anzeigen lassen. Clans mit eigener Seite kann man gründen, Lieblingsserver adden, es gibt einen Acitivity Report wie bei Myspace, und vieles mehr... Xfire ist das beste und beliebteste Equipement was ein Gamer heutzutage braucht.
übrigens, Xfire hat schon über 10 Millionen registrierte User.
und da zurzeit das WWI aktuell ist, ging Xfire dort auch hin
und hat sogar zahlreiche Q&A für die Community notiert.
http://www.xfire.com/cms/xf_wwi08/
Um ein Mitglied bei Xfire zu werden, registriere dich jetzt auf www.xfire.com und lad dir den Clienten herunter!
Natürlich alles kostenlos!
Hier ein Beispiel von den Top 10 Charts:

Wenn Starcraft 2 gedroppt wird, erreicht das schätz ich mal in der ersten Woche Platz 2 oder sogar 1.
Aber ich denke mal, WoW wird keiner besiegen.
Meinen Accountnamen könnt ihr über PM bekommen.
Ihr könnt hier im Thema bescheid sagen wenn ihr einen Account besitzt oder euch zu Xfire äußern wollt, etc.