Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Liberty
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 13.05.2010, 18:51
Wohnort: Genau hinter dir, du hast es nur noch nicht gemerkt!

Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von Liberty » 20.07.2010, 12:58

Hi Leute,
ich hätte mal ne Frage. Wir die Beta Spieler haben doch den Client heuntergeladen. Jetzt nach dem Ende der Beta ist dieser doch nutzlos geworden, oder etwa nicht. Sollte man ihn jetzt vom Computer bzw. Laptop löschen? :?: Gibt es dafür irgendwelche Anweisungen von Blizzard? :denk:
Entaro Tassadar! Live your life and play it like game!
Bild

weegel
Hydralisk
Beiträge: 127
Registriert: 09.04.2010, 13:12

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von weegel » 20.07.2010, 13:56

Ich glaub schon, dass man den Client weiterverwenden kann, bzw. dass es zu Release halt den Patch 1.0.0.0 gibt. Das wurde eigentlich bei fast allen Spielen in letzter Zeit so gehandhabt.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von GarfieldKlon » 20.07.2010, 14:16

Ob sich das so lohnt? Wenn ich da erst Gigabyteweise allein die Videos downloaden muss, lohnt sich ein einfacher Install über das DVD Laufwerk ja schon regelrecht.

Hat jemand schon probiert Replays über den noch jetzigen BetaClient zu probieren?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von Too.short » 20.07.2010, 16:29

Hab auch schon überlegt, werd den Clienten einfach löschen.

1. Die Installation von Dvd dürfte nicht lange dauern
2. Weiß man dann sicher das alles passt, da man ja eine frische Installation hat.
3. Dürften die B.net Server am Releasetag bestimmt einiges zu tun haben, also möchte ich die Menge an nötigen Downloads klein halten. =)
I hope i didn't brain my damage!

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von S.Crispy » 20.07.2010, 18:03

Man kann die Zeit noch mit dem Editor nutzen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

leez
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2010, 07:02
Liga 1vs1: Platin
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von leez » 20.07.2010, 20:27

replays kann man auch noch schaun :)

Skulblakka
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 29.11.2009, 19:28
Liga 1vs1: Platin

Re: Was ist jetzt mit dem Beta Client?

Beitrag von Skulblakka » 21.07.2010, 21:43

Blizzard empfiehlt den Beta-Client zu löschen.
Bild

Gesperrt