Amazon schickt Vorbestellung raus!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Csaba
Feuerfresser
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Re: Amazon schickt Vorbestellung raus!

Beitrag von Csaba »

Zu der Frage ob man die Kampagne spielen kann:

Nein es geht auf jeden fall nicht. Der instaler funkzt net! Das ist keine Vermutung sondern ich hab jemanden gefragt ders schon hat. :)

Gruß
Christoph
Schleicher

Re: Amazon schickt teilweise Vorbestellung raus!

Beitrag von Christoph »

Aranx hat geschrieben:
ist das ne vermutung oder gibts dazu n post von bliz?

ist schon x-mal bestätigt worden, tut mir leid

Edit:war wer schneller :P
THOR IS HERE
wah
Schleicher

Beitrag von wah »

Als ich eben einen hierher verlinkenden Thread im Forenticker gesehen habe, schlug mein Herz gleich schneller. Sofort Mails gecheckt und: Tatsache!
Morgen haben über 10 Jahre Warten ein Ende. Halleluja!

Ich hoffe, dass alle noch Wartenden noch heute eine dieser ersehnten Mails erhalten! :)
Bild
S3R10US
Adler
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von S3R10US »

Und kann man schon gegen die Ai spielen, also auf "legalem" Wege? oder muss man dazu dann wieder einen Launcher benutzen bis zum 27.?
Sweetlemonade
Feuerfresser

Beitrag von Sweetlemonade »

Muahahaha :mrgreen:

Hab heut Morgen nachgeguckt und bei mir wirds auch morgen geliefert
weegel
Hydralisk

Beitrag von weegel »

Du kannst das Spiel vorher installieren aber ohne BNet kannst du gar nix machen und das wird erst am 27. um 10:00 CEST freigeschaltet. Was mich doch ein bisschen verstimmt ist, dass ich an Tag 1 vorbestellt hab und mein Liefertermin bleibt bei 27.-29., also muss ich wohl bangen dass es pünktlich kommt.
S3R10US
Adler
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von S3R10US »

weegel hat geschrieben:Du kannst das Spiel vorher installieren aber ohne BNet kannst du gar nix machen und das wird erst am 27. um 10:00 CEST freigeschaltet. Was mich doch ein bisschen verstimmt ist, dass ich an Tag 1 vorbestellt hab und mein Liefertermin bleibt bei 27.-29., also muss ich wohl bangen dass es pünktlich kommt.
Sprich einen launcher nehmen.
Sergling
Berserker

Beitrag von Sergling »

weegel hat geschrieben:Du kannst das Spiel vorher installieren aber ohne BNet kannst du gar nix machen und das wird erst am 27. um 10:00 CEST freigeschaltet. Was mich doch ein bisschen verstimmt ist, dass ich an Tag 1 vorbestellt hab und mein Liefertermin bleibt bei 27.-29., also muss ich wohl bangen dass es pünktlich kommt.
Ach musste net war bei mir heute Vormittag ähnlich und dann hatte ich meine Mail von Amazon im Mailfach das es versendet wurde^^.

Und morgen is es da^^.
Bouncer86
Sonde

Beitrag von Bouncer86 »

Ist bekannt, ob man evtl. Replays vorher schauen kann? Das wär doch schon mal was. Bekomme mein SC2 übrigens auch schon morgen! Wenigstens einmal Glück, da ich schon keinen Beta-Key bekommen habe
Fl3x
Space-Marine

Beitrag von Fl3x »

Jo hab meins vor monaten bestellt, dann nochmal weil inen fehler vorlag ( das war weil die ab da die aktion gemacht haben, das man bei vorbestellung nen b-key bekommt ) und gestern nacht stand da noch das es vorraussichtlich am 27-29 kommt.
heute steht das es raus is und morgen bei mir xD
der harken ist nur: ich bin moin auf der arbeit, der dhl typ kommt erst später da hat die post hier schon zu, also lagert ers erst am monat iwann ein, dann hat die post auch zu und ich bekomms dann frühstens am DI!!!!!!

könnt ja schonmal nen bissel ausrasten wieder -.-

naja.... nach 12,5 jahren kann i 4 tage au noch warten,... und dafür nimmt man dann urlaub.. grml xD
Phôenix
Schleicher

Beitrag von Phôenix »

Bouncer86 hat geschrieben:Ist bekannt, ob man evtl. Replays vorher schauen kann? Das wär doch schon mal was. Bekomme mein SC2 übrigens auch schon morgen! Wenigstens einmal Glück, da ich schon keinen Beta-Key bekommen habe

Welche Replays wilst du denn anschauen? Die von der Beta? Die werden wohl nicht gehen, da man um das Replay zu schauen die Version von Spiel haben muss, woher das Replay stammt. Also wenn das Replay von Patch 4 der Beta kommt, kann man das Replay nur anschauen wenn man das Game auf Patch 4 hat. In der Betaphase wurde deshalb der Starcraft II Beta Ordner immer größer, da man die Replays noch anschauen kann. Wenn du in der Beta ein Replay von Patch 5 anschauen wolltest, aber du schon eine andere Version hattest, dann hat er dir das Replay mit der alten Version geöffnet.

Was die Amazongeschichte angeht: Meine normale Edition wurde heute verschickt :engel:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Bouncer86
Sonde

Beitrag von Bouncer86 »

Hmmm.. hast recht, schade!
Wenn man so kurz davor ist, dann macht man sich schnell Hoffnungen, dass man doch schon etwas mit der DVD vorm 27. machen kann. Wär so schön jetzt zum Wochenende. Hauptsache nächsten Dienstag laufen die Server gescheit. Der Ansturm wird gewaltig sein.
SilverGnom02
Space-Marine

Beitrag von SilverGnom02 »

Hat jemand ne Ahnung ob ich SC2 auch beim Medimax holen kann? (am 27. natürlich :wink: )
Sithrael
Feuerfresser

Beitrag von Sithrael »

Auch wenn ich es nicht garantieren kann aller Wahrscheinlichkeit nach ja natürlich wird es dort verkauft werden^^

...Als nächstes kommen noch Fragen ob es bei Saturn oder Media Markt verkauft wird :wink:

Edit:

Ansonsten bei Zweifeln einfach direkt dort nachfragen...aber ehrlich gesagt wär das unvorstellbar.
BeatFreak
Space-Marine
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Bronze

Beitrag von BeatFreak »

SilverGnom02 hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung ob ich SC2 auch beim Medimax holen kann? (am 27. natürlich :wink: )
...du kannst auch Morgen schon mal die Läden abklappern wenn du Glück hast wisrt du fündig. Bei Battlefield BC2 standen die Games schon ca. 1/2 Woche vor Release in den Regalen (z.B. bei Mediamarkt)

€dit

Wer es ganz genau wissen will wann es endlich losgeht (und nicht immer rechenen will) bei mir auf der HP ist ein CountDown.

http://www.beatbastler.net
Bild
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
Antworten