Amazon schickt Vorbestellung raus!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Amazon schickt Vorbestellung raus!
Metall ist schonmal super. Hatte schon gefürchtet das er aus billigem Plastik ist.
Meine Version wird wohl frühestens am 30. kommen.
Habe meine CE bei Amazon.uk bestellt und über den Teich dauert es halt eine Weile....naja das Leben ist kein Ponnyhof.
Habe aber Gottseidank das blöde gründe Logo nicht auf meiner Packung sondern nur das kleine schwarz/weiße Teen-Symbol.
Und ja, das ist mir die Wartezeit wert hihi.
Hoffe das unser Handbuch nicht zu dünn ist schließlich waren die Geschichten und der Nonsens zu den Einheiten sehr schön zu lesen ...auch die Grafiken in dem dicken Handbuch waren was feines für Leute ohne eine CE.
Meine Version wird wohl frühestens am 30. kommen.
Habe meine CE bei Amazon.uk bestellt und über den Teich dauert es halt eine Weile....naja das Leben ist kein Ponnyhof.
Habe aber Gottseidank das blöde gründe Logo nicht auf meiner Packung sondern nur das kleine schwarz/weiße Teen-Symbol.
Und ja, das ist mir die Wartezeit wert hihi.
Hoffe das unser Handbuch nicht zu dünn ist schließlich waren die Geschichten und der Nonsens zu den Einheiten sehr schön zu lesen ...auch die Grafiken in dem dicken Handbuch waren was feines für Leute ohne eine CE.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Hab auch meine Collectors jetzt vor mir liegen. Der Stick ist ganz cool. Das Artbook ist auch sehr hochwertig, allerdings wenig neues drin zu sehen wenn man alles Bilder und Artworks die es gab so mitverfolgt hat. Höre grad den Soundtrack - nice
.
Was ich mich noch frage, ab wann kann ich das installieren + zocken.
Kumpel von dem ich das habe meinte erst ab Dienstag installieren weil der Shop der das jetzt schon rausgegeben hat ärger bekommt und die Server eh erst Dienstag freigeschaltet werden. Ist das richtig??
Und noch eine Frage, bei mir lag jetzt kein WOW beta key bei. Gibts da noch einen wenn mans registriert oder wie ist das?
JUCHUUU
Was ich mich noch frage, ab wann kann ich das installieren + zocken.
Kumpel von dem ich das habe meinte erst ab Dienstag installieren weil der Shop der das jetzt schon rausgegeben hat ärger bekommt und die Server eh erst Dienstag freigeschaltet werden. Ist das richtig??
Und noch eine Frage, bei mir lag jetzt kein WOW beta key bei. Gibts da noch einen wenn mans registriert oder wie ist das?
JUCHUUU

Ibram Gaunt, Kommissar-Oberst der Imperialen Armee und kommandierender Offizier des 1. Tanith.
Hey, hab meine Version heut auch bekommen udn bin über Happy!!!
Sagt mal, kann man die dann eigtl erst ab 10uhr installieren oder auch schon ab 0uhr ?!?!
Gruß
Yaid
Sagt mal, kann man die dann eigtl erst ab 10uhr installieren oder auch schon ab 0uhr ?!?!
Gruß
Yaid
- Deviltiger
- Mutalisk
Das werden wir am 27. merken aber mit 99,9% Wahrscheinlichkeit erst um 10 (Weil die "Downloader" da auch erst installieren können, würde es keinen Sinn machen, in dem Punkt zu unterscheiden.)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
- oRbb
- Space-Marine
- Battle.net ID: oRbb.839
Wenn sowohl MP als auch SP Daten auf dem B.Net-Server drauf sind...heisst man muss sich registrieren und man muss zum Spielen online sein, richtig?

chrisolo hat geschrieben:endlich hat das Warten seit 11 Jahren ein Ende.
Am Anfang des Threads waren es noch 4, dann mal 6 oder 8 und nun 11 und 12, noch 4 Seiten weiter dann warten die Leute schon seit 20Jahren draufrekuzar hat geschrieben:Wie schnell 12 Jahre doch vorbei gehen können..
Ist SC2 nicht erst vor 4Jahren angekündigt worden ?
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- Fenix
- Schleicher
- Battle.net ID: Zeratul
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Meister
Nun halte ich endlich meine CE in den Händen :O
Ich könnte heulen vor freude
Ich könnte heulen vor freude
Das warten bezieht sich auch noch vor der Zeit bevor es überhaupt angekündigt wurde, um erhlich zu sein warte ich auch schon Zeit der 4. Klasse auf Sc2.Schnuffl hat geschrieben:chrisolo hat geschrieben:endlich hat das Warten seit 11 Jahren ein Ende.Am Anfang des Threads waren es noch 4, dann mal 6 oder 8 und nun 11 und 12, noch 4 Seiten weiter dann warten die Leute schon seit 20Jahren draufrekuzar hat geschrieben:Wie schnell 12 Jahre doch vorbei gehen können..![]()
Ist SC2 nicht erst vor 4Jahren angekündigt worden ?
- oRbb
- Space-Marine
- Battle.net ID: oRbb.839
Huiiiii, sehr schick. Schade, dass das Ganze so teuer ist. Ist aber denke ich mal bei allen CEs so. Vielleicht kaufe ich noch eine, warte 2-3 Jahre und verkaufe sie noch teurer. Bei GuildWars hat das bei allen CEs so geklappt...Rod hat geschrieben:Die 11 bzw. 12 Jahre ergeben sich aus dem Release von SC1 und BW
Ein göttlicher Anblick
Übrigens...es ist wirklich erstaunlich dieses ganze Forum und speziell diesen Thread zu sehen. Manche warten so gespannt auf dieses Spiel seit schon 11/12 Jahren und manche halten es jetzt schon in den Händen...und dann nur noch das warten bis zum 27.
Was zählt ihr Hardcore SC Fans? Die Minuten oder Sekunden?
BTW: Die 10 beziehen sich auf unsere Zeitzone, richtig?
Ich weiss nicht wie das ganze bei Diablo 3 aussehen wird...die Serie ist glaube ich noch einen Tick bekannter (aber natürlich nicht besser oder schlechter...

denkt ihr bei gamestop kann ich es auch vorher abholen?
habs vorbestellt.
habs vorbestellt.
AHH son scheiß ... heute morgen kam der Postbote und überreicht mir das Spiel, da war ich ja schon etwas verwirrt, da ich Dienstag noch ne Klausur schreibe und dachte ich komm nach Hause und es ist dann erst da. Jetzt hab ich mich aber noch den ganzen Tag zusammen gerissen und das Spiel nicht angefasst und der 22Uhr Marke, die ich mir noch zum lernen gesetzt hab, entgegengefiebert. Das ich es wenigstens mal anzocken kann und dann sagen sie mir ich muss doch noch bis dienstag warten
naja jetzt wird die Klausur vllt doch noch was
:D
- Meppl
- Zergling
- Battle.net ID: Taan
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit es vorab wenigstens zu installieren?
Und mach ich mir gerade wirklich Sorgen, dass ich am 27. 10 Minuten wertvoller SC2-Spielzeit durch die Installation verlieren könnte? *hustet*
Und mach ich mir gerade wirklich Sorgen, dass ich am 27. 10 Minuten wertvoller SC2-Spielzeit durch die Installation verlieren könnte? *hustet*
Ne du gibts leider nicht. Aber sehe es ma so noch zweimal schlafen dann kannste es zocken^^.Meppl hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit es vorab wenigstens zu installieren?
auf gamestar.de gibts übrigens bilder vom inhalt aus der CE