Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ich habe mir gedacht , das wir doch ein schönes treffen auf einem öffendliches ts2 server machen können ... dann kann man schonmaö kontackte knüpfen und so.
Machen wir ne FETTE FETTE FETTE Party
Und es ist doch cool wenn sich alle kurz vor 10 uhr auf dem server treffen und wir uns dann alle einlogen ... und bissel party machen ...
Um 10 Uhr schlafe ich noch Dann werde ich vielleicht etwas später dazu stoßen. Aber nur vielleicht Vielleicht will ich auch in aller Ruhe die Kampagne genießen
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Ich glaube das sprengt die Channel-Kapazität Ansonsten finde ich den Vorschlag witzig, werde mich sicherlich auch mal unter die Menge mischen. Die Frage ist nur, ob ich vor lautgedrehtem Ingame-Sound und Blutrausch bei den Cinematics noch ansprechbar bin ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Naja ansonsten gäbe es ja noch die möglichkeit das ganze heut nacht um 0:00 zu machen um gemeinsam die install. zu überbrücken, dadurch hatt dann jeder die möglichkeit später in ruhe zu genießen xD
Housecrusher.n hat geschrieben:Kann ich das Spiel heute Nacht installieren? Also vom 26. zum 27. um 0.00 Uhr?
Kann ich es dann auch schon spielen????
Kann nicht mehr waaarten...
Also wenn man es installieren kann dann wird man es auch sicherlich spielen können denke ich mal Ich glaube nicht dass Bnet Server noch down sein wird wenn man installieren kann und wenn ja dann wäre das schon fail von Blizzard in meinen Augen
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Also ich will ja net den spass verderben aber... bleibt reatisch... selbst bei wow haben die sich auf nen server overrun eingestellt und was is passiert? 2 tage freeze in bc xD und netma nen bruchteil konnte dln.. also abwarten und schaun was passiert...
vl kann mans erstmal nur installen ( was den vorverkauf auch rechtfertigt, da morgen das installen un patchen erstmal schwerer werden dürfte )