StarCraft 2 Installation freigeschaltet!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Re: StarCraft 2 Installation freigeschaltet!
Für alle bei denen der Patchvorgang nicht startet: oben rechts auf das x klicken und Starcraft 2 starten, dann sollte das Patchen problemlos starten.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Boah, 41 MB patchen mit 12 KB/s... das ist doch extremer Mist!
- BeatFreak
- Space-Marine
- Battle.net ID: BeatBastler.864
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Bronze
Was hast du normalerweise für ne Leitung?Flassadar hat geschrieben:Boah, 41 MB patchen mit 12 KB/s... das ist doch extremer Mist!

"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
-
RorschachBlot
- Berserker
- Battle.net ID: Ragequitter
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
Wo sind die CHANNELS? War nicht die Rede davon dass es Channels gäbe? Beim Start? ;(
- Das_Dingomann
- Space-Marine
- Battle.net ID: DasDingomann.334
- Liga 1vs1: Platin
Bei mir hat der Patch auch ziemlich lange gebraucht, also die DL-Rate ist eingebrochen, aber wenn man den Patcher einmal beendet und dann SC2 startet, dann läuft der Patcher mit der vollen Bandbreite.
Nope, die solllen doch erst mit nem Patch nachgeliefert werden, oder nich?Wo sind die CHANNELS? War nicht die Rede davon dass es Channels gäbe? Beim Start? ;(
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
- Flassadar
- Ultralisk
230 KB/s sind das maximum, damit wäre ich jetzt fertig. Also ne 2000er Leitung.BeatFreak hat geschrieben:Was hast du normalerweise für ne Leitung?
- Nathan
- Dragoner
- Battle.net ID: Kable.920
- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Zerg
ich will noch nicht installieren, sonst komm ich morgen früh nicht raus.
Zu meiner freundin will ich dann morgen garantiert auch nicht mehr
man ist das ein beschissenes Gefühl - ich will und dann doch nicht!! aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh
Muss dann nur dafür sorgen, dass ich früh genug nach Hause komme, dann gehört der Abend Starcraft und mir
Zu meiner freundin will ich dann morgen garantiert auch nicht mehr
man ist das ein beschissenes Gefühl - ich will und dann doch nicht!! aaaaaaaaaaarrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh
Muss dann nur dafür sorgen, dass ich früh genug nach Hause komme, dann gehört der Abend Starcraft und mir
Leute, ich beneide euch das ihr schon spielen könnt, ich kann mir erst morgen früh ein Exemplar besorgen 
Wenn einer von euch den Einzelspieler Modus spielen kann versucht bitte den Offline Modus für mich kurz. Und sagt mir wie das ganze genau funktioniert !?
BITTE
Wenn einer von euch den Einzelspieler Modus spielen kann versucht bitte den Offline Modus für mich kurz. Und sagt mir wie das ganze genau funktioniert !?
BITTE
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut
Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten
Rekrut
Wenn ihr bei mir Satzbaufehler oder Rechtschreibfehler entdeckt könnt ihr sie behalten
Ähm Leuts, mal ne blöde Frage:
Patchen und alles hat super funktioniert. Das Intro ist abgespielt. Jetzt kann ich mich einloggen und sollte "theoretisch" die Nutzungsbedingungen absegnen, aber der Button "Akzeptieren" funktioniert bei mir ned. Hat das Problem noch jemand, oder steh ich wieder allein da auf weiter Flur?
Den Key hab ich schon vorgestern bei Battle.net registrieren lassen und die Seite zeigt auch nach wie vor an, dass SC2 bei mir activ ist... und nu?
EDIT: HAHA ICH PFEIFE!!! Wie oft hab ich das in der Beta schon gemacht und hier check ichs plötzlich nimmer --> muss ja nach unten scrollen.
Patchen und alles hat super funktioniert. Das Intro ist abgespielt. Jetzt kann ich mich einloggen und sollte "theoretisch" die Nutzungsbedingungen absegnen, aber der Button "Akzeptieren" funktioniert bei mir ned. Hat das Problem noch jemand, oder steh ich wieder allein da auf weiter Flur?
Den Key hab ich schon vorgestern bei Battle.net registrieren lassen und die Seite zeigt auch nach wie vor an, dass SC2 bei mir activ ist... und nu?
EDIT: HAHA ICH PFEIFE!!! Wie oft hab ich das in der Beta schon gemacht und hier check ichs plötzlich nimmer --> muss ja nach unten scrollen.
Zuletzt geändert von Azodiak am 26.07.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Flassadar
- Ultralisk
http://eu.battle.net/sc2/de/game/guide/ ... n-overviewRekrut hat geschrieben:Leute, ich beneide euch das ihr schon spielen könnt, ich kann mir erst morgen früh ein Exemplar besorgen
BITTE
Hier wird alles erklärt. Mehr kann man vermutlich nicht hinzufügen, ohne sehr ins (spoilernde) Detail zu gehen.
@Flassadar
Das hat doch nichts mit Spoilern zu tun wenn du mir sagst wie das genau mit den Offline Modus funktioniert......
Muss ich mir vorher kurz einloggen um den Offline Modus aktivieren zu können oder brauch eich gar kein Internet um den Singleplayer im offline Modus zu starten ?
Das hat doch nichts mit Spoilern zu tun wenn du mir sagst wie das genau mit den Offline Modus funktioniert......
Muss ich mir vorher kurz einloggen um den Offline Modus aktivieren zu können oder brauch eich gar kein Internet um den Singleplayer im offline Modus zu starten ?
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut
Rekrut
- Flassadar
- Ultralisk
Ach so meinst du das. Da hab ich dich falsch verstanden. Meines Wissens (aber ich habs noch nicht ausprobieren können) muss man sich nach dem Registrieren und einmaligen Anmelden nicht immer wieder anmelden um die Kampagne zu spielen. Du kannst danach halt Offline spielen. So läuft das.
Ja das man das Spiel Online Aktivieren muss das kenne ich schon.
Wennst du vielleicht (oder ein anderer) den Einzelspieler kurz starten könntet um den Offline Modus zu testen und mir kurz berichten könnt wie das genau abläuft wäre ich euch RIESIG Dankbar!
Das Thema interessiert mich schon seit einigen Monaten, und jetzt ist endlich die zeit um es genau zu wissen wie das funktioniert
Wennst du vielleicht (oder ein anderer) den Einzelspieler kurz starten könntet um den Offline Modus zu testen und mir kurz berichten könnt wie das genau abläuft wäre ich euch RIESIG Dankbar!
Das Thema interessiert mich schon seit einigen Monaten, und jetzt ist endlich die zeit um es genau zu wissen wie das funktioniert
Mit Freundlichen Grüßen
Rekrut
Rekrut
-
G A F
- Moderator des Luftkampfs

- Battle.net ID: GAF
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Also ich zock schon fleißig im multiplayer... Wundert mich das hier keiner was gepostet hat =)

-
RorschachBlot
- Berserker
- Battle.net ID: Ragequitter
- Liga 1vs1: Diamant
G A F hat geschrieben:Also ich zock schon fleißig im multiplayer... Wundert mich das hier keiner was gepostet hat =)
VIELLEICHT WEIL ALLE ÜBER DAS LAGGING AUSGEZUCKT SIND UND SICH DIE DAUMEN IN DIE AUGEN GESTOCHEN HABEN WEIL SIE ES NICHT MEHR ERTRAGEN KONNTEN!
...
Gott im Himmel. Gerade ein PRACTICE LEAGUE Spiel gemacht. Das Lag war unglaublich.