Hi folks
kurz beschreibung: spiel installiert, über battle.net im account freigeschaltet (status aktiv)
jedoch im spiel: kann nicht einloggen, da ich es quasi aktivieren muss. sc2 hat 8.75gb auf der hdd, muss ich den client auch noch saugen vom battle.net? sind 7gb
danke und gruss
PS: hab von der cd installiert, kurz nach installation bei ca. 1% kam die meldung freischalten über battle.net, das habe ich gemacht. ich kann nicht nochmal aktivieren. es heisst das ich bereits ein lizenz habe. das produkt bzw. der account erscheint als aktiv. aber ich kann mich nicht anmelden. d.h. er sagt es kein aktives produkt in meinem battle.net account vorhanden.
Anmeldungsproblem
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Apfeistrudel
- Sonde
Re: Anmeldungsproblem
änder dien password um , dann gehts
danke, aber das habe ich eben gemacht und es geht trotzdem nicht
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
hab das selbe problem, mein nachbar auch. er hat um 15 uhr ein ticket geschrieben und sein acc wurde ca. um 18 uhr freigeschaltet. ich hab um halb 5 ein ticket geschrieben...ich hoffe das wird heute noch was-.-... ich finde das ehrlich egsagt ne frechheit von blizzard...erst so einen anmeldemechanismus einzuführen, der noch nciht einmal funktioniert. ich frage mich echt wozu ich vorbestellt habe, wenn ich cniht einmal am ersten tag spielen kann. da hätte ich das spiel auch genausogut im laden kaufen können...
immerhin net alleine 
wie und wo kann ich ein ticket schreiben?
danke
wie und wo kann ich ein ticket schreiben?
danke