Ich habe wie alle anderen StarCraft2 Käufer einige Probeversion-Key's beigelegt bekommen, als Collectors Edition Käufer sogar zwei.
Kann man diese SC2 Probe Key's jeden geben den man will ?
Besteht dabei auch ein Sicherheitsrisiko für meinen Account wenn man so einen Key einen anderen einfach so gibt ?
Ich werde vielleicht hier diese Probe Key's verschenken, andere können hier auch ihre Probeversion Key's verschenken wenn sie wollen!
Mfg
Rekrut
Edit by Exekutor:
Da es zum Thema Vergabe dieser Gästeaccounts bereits einen Thread gibt, würde ich darum bitten, in diesem Thread nur und ausschließlich zu diskutieren bzw. Fragen zu stellen. Folgender Thread ist für Anfragen gedacht:
ich bin am überlegen ob ich mir starcraft 2 kaufen soll,wollte aber vorher ne demo spielen wie gut es auf meinem pc läuft,würde also gerne einen key nehmen.
Da es zum Thema Vergabe dieser Gästeaccounts bereits einen Thread gibt, würde ich darum bitten, in diesem Thread nur und ausschließlich zu diskutieren bzw. Fragen zu stellen. Folgender Thread ist für Anfragen gedacht:
Ich würde diesen Thread ungerne schließen, werde das aber tun müssen sollten hier zu viele Anfragen kommen. Ich quote diesen Post hier auch noch mal im ersten Post, da die meisten sowieso nicht bis zur mitte der ersten Seite lesen sobald das hier erstmal länger sein sollte
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!