Suche Clan/Gruppe/Spieler
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Suche Clan/Gruppe/Spieler
Moin moin
hab jetzt auch endlich einen beta key für sc2 bekommen und kann jetzt auch endlich zocken
wollte auf diesem wege einen tran partner suchen also wer auch einen sucht oder bock hat ein paar games zu machen meldet sich einfach mal hier im forum oder per pn!
hab leider noch nie starcraft 2 gezockt aber dafür 4 jahr wc3 und relative erfolgreich liga. bin also mit starcraft nicht sio vertraut aber ich hoffe/denke mal das sich das ganz schnell ändern lässt
also wer bock hat nen bissi zu daddeln meldet sich einfach mal
hab auch ts2 ts3 und skype
gl hf cya
hab jetzt auch endlich einen beta key für sc2 bekommen und kann jetzt auch endlich zocken
wollte auf diesem wege einen tran partner suchen also wer auch einen sucht oder bock hat ein paar games zu machen meldet sich einfach mal hier im forum oder per pn!
hab leider noch nie starcraft 2 gezockt aber dafür 4 jahr wc3 und relative erfolgreich liga. bin also mit starcraft nicht sio vertraut aber ich hoffe/denke mal das sich das ganz schnell ändern lässt
gl hf cya
holy shit
- zelkhan
- Berserker
- Battle.net ID: zelkhan.821
moin also msuche auch ein train partner bin auch noch recht neu bei sc2 also kannst mich ja mal per email adden : plava@live.deQlear hat geschrieben:Moin moin
gl hf cya
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Deine komplette Battle.net ID wäre hilfreich, siehe dazu meine PN. Ich add dich sobald ich deine ID habe.Qlear hat geschrieben:Moin moin
gl hf cya
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
wollte mich nicht irgend jemand adden ?
-.- ^^
braucht immer noch hilfe
-.- ^^
braucht immer noch hilfe
-
BasSki
- Sonde
- Battle.net ID: BasSki.basski
Moin,
ich suche nach vielen Trainingspartnern, die mit mir üben. Ich bin in der Goldliga (mehr schlecht als recht) und brauche noch viel Übung. Also added mich:
BasSki.basski
Ich werd die Tage auch paar Leute aus dem Forum hier adden
ich suche nach vielen Trainingspartnern, die mit mir üben. Ich bin in der Goldliga (mehr schlecht als recht) und brauche noch viel Übung. Also added mich:
BasSki.basski
Ich werd die Tage auch paar Leute aus dem Forum hier adden
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
ich hab dich geadded, du musst mich auch noch adden: mind.infiltratorEndal hat geschrieben:wollte mich nicht irgend jemand adden ?
-.- ^^
braucht immer noch hilfe
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- nonameparty
- Sonde
- Battle.net ID: nonameparty.nonameparty
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Hi, ich suche auch noch Leute, die Lust und Zeit haben mit mir ein bisschen zu trainieren. 
Ich bin ein ziemlich blutiger anfänger und habe SC2 auch erst seit kurzen. Also schreibt mich einfach an.
nonameparty.nonameparty
Gruß, nonameparty
Ich bin ein ziemlich blutiger anfänger und habe SC2 auch erst seit kurzen. Also schreibt mich einfach an.
nonameparty.nonameparty
Gruß, nonameparty
Suche auch ein clan ...
bin jeden tag on und bla ...
übe immer fleisig
könnt mich in icq adden ... : 416795021
und in Sc2 adden ... : OverStar ich habe iwie keine nummer warum auch immer ...
übe immer fleisig
also in Sc2 könnt ihr mich unter meiner e-mail adresse addenOverStar hat geschrieben:Suche auch ein clan ...
übe immer fleisig
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Man kann ja auch einen "SC Source-Clan" gründen
.
Ich hätte auch Lust auf einen netten Clan wo auch schwächere Spieler aufnimmt und der Spaß auch im Vordergrund steht. Natürlich will jeder mal besser werden, aber man hat ja auch nicht immer die Zeit um von Zeitpunkt A-B zu zocken! Die Leute sollten einfach locker und lustig drauf sein, auch nicht beleidigend werden wenn mal was schief geht. Wäre auch gut wenn es da ne Seite gibt wo die Daten der Spieler immer aktualisiert werden damit jeder sieht in welcher Liga einer spielt.
Zu klein sollte ein Clan auch nicht sein, weil man ja auch mal Turniere spielen möchte. Aber ich lass mir da Zeit, bis ich einen gefunden habe wo zu mir passt.
Ich spiele zu 90% ZERG!
Ich hätte auch Lust auf einen netten Clan wo auch schwächere Spieler aufnimmt und der Spaß auch im Vordergrund steht. Natürlich will jeder mal besser werden, aber man hat ja auch nicht immer die Zeit um von Zeitpunkt A-B zu zocken! Die Leute sollten einfach locker und lustig drauf sein, auch nicht beleidigend werden wenn mal was schief geht. Wäre auch gut wenn es da ne Seite gibt wo die Daten der Spieler immer aktualisiert werden damit jeder sieht in welcher Liga einer spielt.
Zu klein sollte ein Clan auch nicht sein, weil man ja auch mal Turniere spielen möchte. Aber ich lass mir da Zeit, bis ich einen gefunden habe wo zu mir passt.
Ich spiele zu 90% ZERG!
I Love SC2 &
Towers
TowersRe: Suche Clan/Gruppe/Spieler
Servus Freunde,
Ich suche ich einige Leute, die bock haben,
sich gegenseitig im 1on1 zu pushen.
Vllt bekommt man ein paar mehr Leute zusammen, dann macht das noch
um einiges mehr Spaß
Ich selber spiele so auf Gold/Platin Niveau. Wär nicht schlecht wenn sich
gleichgute oder bessere Spieler melden aber natürlich können sich auch etwas schlechtere melden. Wenn wir mehr werden ist die wahrscheinlich auch größer das schlechtere Spieler einen gleichstarken Partner finden
Und bitte meldet euch nur wenn ihr auch bereit seid ein paar Games zu machen.
Für zwei Spiele braucht ihr mich nicht adden
Erreichen könnt ihr mich per Pn oder icq: 561393316
p.s Wenn ihr auch einen vernünftigen Clan sucht kann ich ebenfalls aushelfen.
mfg Strammi
Ich suche ich einige Leute, die bock haben,
sich gegenseitig im 1on1 zu pushen.
Vllt bekommt man ein paar mehr Leute zusammen, dann macht das noch
um einiges mehr Spaß
Ich selber spiele so auf Gold/Platin Niveau. Wär nicht schlecht wenn sich
gleichgute oder bessere Spieler melden aber natürlich können sich auch etwas schlechtere melden. Wenn wir mehr werden ist die wahrscheinlich auch größer das schlechtere Spieler einen gleichstarken Partner finden
Und bitte meldet euch nur wenn ihr auch bereit seid ein paar Games zu machen.
Für zwei Spiele braucht ihr mich nicht adden
Erreichen könnt ihr mich per Pn oder icq: 561393316
p.s Wenn ihr auch einen vernünftigen Clan sucht kann ich ebenfalls aushelfen.
mfg Strammi
Kurze und dumme frage : ihr habt alle namen zum adden angegeben, allerdings muss ich um wen zu adden entweder battlenet acc name oder name und nen code eingeben.. wahrscheinlich überseh ich irgendwas, hilfe wäre bombe 
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
Das Name.name kommt noch aus der Beta - dort gab es am Anfang ein System, wo man sich zwei Namen ausgesucht hat (und der erste wurde dann ingame angezeigt). Inzwischen haben alle einfach einen Namen und dann eine automatisch generierte ID.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Strammi, hätte lust 
kann leider keine nachricht senden, da ich mich grad erst registriert hab.
naja bin ein noch nicht sooo starker spieler aber übung macht... usw.
kannse mich ja mal ingame anschreiben xzeall.850
kann leider keine nachricht senden, da ich mich grad erst registriert hab.
naja bin ein noch nicht sooo starker spieler aber übung macht... usw.
kannse mich ja mal ingame anschreiben xzeall.850
Hallo zusammen,
ich suche eine Gruppe gerne auch einen Clan mit TS³ bzw. einfach Spieler die Headset und entsprechende Programme haben. Ich bin ein kompletter SC-Neuling. Deshalb suche ich auch vor allem Leute die Zeit und Lust haben mir ein bisschen zu helfen in das Spiel zu finden. Also durchaus auch erstmal Grundlagen beibringen und Ähnliches. Daher wäre natürlich eine Gruppe/Clan mit TS³ die für Leute wie mich offen sind ideal.
Meldet euch bitte per PN.
MfG Slayer
ich suche eine Gruppe gerne auch einen Clan mit TS³ bzw. einfach Spieler die Headset und entsprechende Programme haben. Ich bin ein kompletter SC-Neuling. Deshalb suche ich auch vor allem Leute die Zeit und Lust haben mir ein bisschen zu helfen in das Spiel zu finden. Also durchaus auch erstmal Grundlagen beibringen und Ähnliches. Daher wäre natürlich eine Gruppe/Clan mit TS³ die für Leute wie mich offen sind ideal.
Meldet euch bitte per PN.
MfG Slayer