Collectors Editon:Bildband

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
terranfreak
Hydralisk

Collectors Editon:Bildband

Beitrag von terranfreak »

Wie der Titel schon sagt geht es um den Bildband in der collectors edtiotn ich weiß nich ob sich jmd bisher überhaupt die zeit genommen hat sich den mal anzugucken :D
aber ich finde ihn einfach RIESIEG so geile Bilder einfach wunderschön ahhhhh :gut:

also was haltet ihr vom Bildband und welche ist eure Lieblingsseite? :D
ich liebe die Seite mit dem Berstling haaaa
ich könnte heulen

mfg Terranfreak
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Anel6969
Berserker

Re: Collectors Editon:Bildband

Beitrag von Anel6969 »

Boar wie kann man nur so krank sein und zum jeden scheiß so ein thema aufmachen?
Ich frag ja auch nicht:

"Wie habt ihr die CE verpackung aufbekommen? Mit nem Küchenmesser, ein Teppichmesser oder war es doch eine pinzete? Oder welche erfahrung habt ihr gemacht als ihr den CD KEY eingetippt hab, wie schnell ging das bei euch?"

So fragen gehen mir langsam aufn Geist. Noch nerdiger geht es nicht. Geniesse es einfach was du da hast und zock normal weiter!

Edit: Nicht böse oder persönlich nehmen, aber sowas regt mich auf.
Douke
Space-Marine

Beitrag von Douke »

*Badümtsch*. wo er recht hat.....
bones
Zergling

Beitrag von bones »

Kann mich da nur anschließen. Vor Release gabs jede Menge sinnlose Threads und jetzt wo SCII da ist, gibts noch mehrere solcher Themen wie:

- die CE ist so toll, was haltet ihr davon? (selbst Leute die die CE nicht haben wissen
was drin ist und wie sie aussieht)
- wie habt ihr eure SC-BOX aufgemacht? Wart ihr dabei vorsichtig oder wild wie ein
Tier? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
- was haltet ihr von der Frisur von Jim Raynor und Mr. Bad ass Tychus? Habt ihr
auch so eine Frisur? Würdert ihr gerne so eine Frisur haben? Wieviel Geld würdet
ihr maximal für so eine Frisur ausgeben? usw. usw.

So ein Schwachsinn braucht das Forum nicht auch wenn sie gegen die Forenregeln nicht verstoßen. Keiner soll das persönlich nehmen, aber das Forum braucht keine Themen dieser Art weil sie wirklich sinnlos sind. Mein Lob an die Mods/Admins die Nerven dazu haben solche Themen lesen zu müssen und sie letztendlich zu schließen :anbeten:

Der Blizzgott gab uns SCII !!! genießt es einfach!

Peace Out !!! 8-)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin etwas geschockt, auf welchem Niveau sich die Antworten auf den OP befinden - an sich hatte ich mehr von diesem Forum erwartet. Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt könnt ihr es auch gleich lassen. Es zwingt euch ja keiner, den Thread zu lesen.

Ich persönlich habe den Bildband schon am Sonntag angeschaut, als ich noch nichts besseres zu tun hatte. An sich dachte ich, dass er mich nicht wirklich überzeugen würde, weil ich nicht sooo sehr in Artworks interessiert bin - aber mich hat das wirklich umgehauen. Sehr sehr viele der Bilder fand ich sehr ansprechend und ich habe mich sehr darüber gefreut, ihn zu besitzen.

So, jetzt haben wir hier auch mal einen konstruktiven Beitrag. So abfällige Bemerkungen möchte ich nicht mehr lesen, sonst werden Verwarnungen verteilt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Grußlig was manche hier für eine Laune haben. Sag da besser gar nix zu...

Also ich find den Bildband auch klasse. Ich find es immer noch faszinierend wie kreativ manche Menschen sein können und vorallem wie toll sie malen (jaja sie würden mich anspringen wenn ich "malen" sag, find ich aber besser als zeichnen :p ) können.

Ich finde das Bild des Protoss Trägers am tollsten. Wenns das als A0 Poster gäbe, ich glaube das würd ich mir sogar ins Zimmer hängen :mrgreen:
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Xyonon »

Ich wette der 3. und 4. Post wär nicht gekommen, wenn der 2. nichts geschrieben hätte. Immer diese Mitläufer um das Selbstwertgefühl zu erhöhen :lol:

Btt: Ich hab mir das beim Abendbrot am Montag angeschaut, weil meine Eltern unbedingt wissen wollte, was das schwere Paket denn nun war. :) Sie haben auch gemeint, dass es wirklich sehr sehr schön ist, auch die Packung sebst und sich dann dazu bereit erklährt, aufgrund meiner hohen Noten die Kosten zu übernehmen! :D Ich find das Artbook echt toll, dafür den Comic umso Schandhafter ...
Anel6969
Berserker

Beitrag von Anel6969 »

Ja Leute schönes Artbook finde ich auch... aber ihr habt schon bemerkt das alle diese Bilder schon vorher im Internet veröffentlicht worden sind. Nichts für ungut, aber das Artbook ist somit nichts besonders mehr. Außer das es ein Buch ist.
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Anel6969 hat geschrieben:Ja Leute schönes Artbook finde ich auch... aber ihr habt schon bemerkt das alle diese Bilder schon vorher im Internet veröffentlicht worden sind. Nichts für ungut, aber das Artbook ist somit nichts besonders mehr. Außer das es ein Buch ist.
Man kann heutzutage alles im Internet finden.
Aber darum gehts dabei nicht, das versteht aber die heutige Jugend nicht mehr, da zu müsste sie vermutlich erst ein wenig älter (reifer ?) werden ;)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Anel6969
Berserker

Beitrag von Anel6969 »

Schnuffl hat geschrieben:
Anel6969 hat geschrieben:Ja Leute schönes Artbook finde ich auch... aber ihr habt schon bemerkt das alle diese Bilder schon vorher im Internet veröffentlicht worden sind. Nichts für ungut, aber das Artbook ist somit nichts besonders mehr. Außer das es ein Buch ist.
Man kann heutzutage alles im Internet finden.
Aber darum gehts dabei nicht, das versteht aber die heutige Jugend nicht mehr, da zu müsste sie vermutlich erst ein wenig älter (reifer ?) werden ;)
Doch ich verstehe das Bücher epischer sind als sich im Internet die Bilder anzuschauen.
Aber für 90€ könnte man neue Bilder ins Bildband beifügen als einfach nur Artworks die schon jeder kennt? Vertehen sie?
Antworten