Andere Todesanimationen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Daku9497
Sonde

Andere Todesanimationen?

Beitrag von Daku9497 »

Hallo
(Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread eventuell zur Technik, zum Singleplayer oder doch zum Allgemeinem.
Bitte verschieben, falls er nicht ins allgemeine gehört.)
Es hieß doch, soweit ich weiß, dass es im Singleplayer besondere Todesanimationen gibt für die Gebäude und Einheiten.
(Z.B. im Protoss Gameplay Video die herabfeilenden Teile der Kaserne) Jedoch habe ich das Problem, dass die Todesanimationen bei mir im Singleplayer und Multiplayer gleich sind.(Gebäude explodieren nicht richtig, nur Teile fliegen weg)
Zum Beispiel fehlt mir auch jede Physik im Spiel, außer bei zerstörbaren Doodads, obwohl es auf maximaler Stufe steht.
Jetzt wollte ich fragen ob man dies abseits der Optionen irgendwie einstellen kann.
(Modelle sind bereits auf hoch eingestellt, aber die Todesanimationen sind nicht die gleichen, wie die aus dem einen Video, das verbrennende Zerg etc. zeigt)

Mit freundlichen Grüßen
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Re: Andere Todesanimationen?

Beitrag von BrotherDjango »

Es kommt ja auch darauf an mit was für Einheiten du deinen Gegner angreifst. Das ist ja von den Einheiten auch stark abhängig. Wenn du brennende Feine sehen willst, solltest du schon sowas wie Hellions oder Kolosse bauen. Wenn ich mit einem Roach einen Marine töte, wird der durch diese Säure zerfressen und fällt zu Boden.

Und Gebäude brechen ja auch gut zusammen. Und mit zu viel Physik schadet man ja nur dem Spiel. Nach einer gewissen Zeit würdest du dich tierisch aufregen wenn du z.B. 20 Marines neben einem Gebäude hast, jemand es zum einsturzen bringt und deine Einheiten dadurch sterben. Man will ja das Game auch E-Sport tauglich machen.
I Love SC2 & Bild Towers
Antworten