Runterladen oder von DVD installieren?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Runterladen oder von CD insterllieren?
Das mit 10 Uhr betrifft nur die Digitale Version nicht die Boxversion.
Ansonsten finde ich es auch besser was in der Hand zu haben als es mir zu Downloaden. Bin aber trosdem am überlegen mir irgendwann ma die Englische Version runterzuladen.
Edit: Achja und es sieht auch noch schöner aus sich die Packung aufzuheben und sie in den Schrank zu stellen^^
Ansonsten finde ich es auch besser was in der Hand zu haben als es mir zu Downloaden. Bin aber trosdem am überlegen mir irgendwann ma die Englische Version runterzuladen.
Edit: Achja und es sieht auch noch schöner aus sich die Packung aufzuheben und sie in den Schrank zu stellen^^
Zuletzt geändert von Sergling am 24.07.2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- terranfreak
- Hydralisk
Ich hol mir whrscheinlich die DvD denn ich finde es besser ne Hülle im regal als bloss ein game auf der Festplatte ist einfach geiler
außerdem kannn ne festpaltte ma kaputt gehen nun gut ne CD auch dafür muss man aber ziemlich bekloppt sein
außerdem kannn ne festpaltte ma kaputt gehen nun gut ne CD auch dafür muss man aber ziemlich bekloppt sein
U cant win against GoOdy!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Nerf GoOdy, Nerf Mech!
kann man nicht einfach den client von DVD auf Festplate kopieren, statt den runter zu laden, das ginge doch viel schneller !?
-
abbadon123
- Space-Marine
Ja, kann man, wenn man sich keine andere Sprachversion runterladen will. Die Dateien sind die selben.PTLongBow hat geschrieben:kann man nicht einfach den client von DVD auf Festplate kopieren, statt den runter zu laden, das ginge doch viel schneller !?
- K1NG
- Space-Marine
- Battle.net ID: smeedeetee
Völlig egal eigentlich wie man das macht. Wer eine DVD von StarCraft II besitzt, installiert es halt davon. Wer das Spiel digital erwirbt, lädt den Spieleclient runter.
Das Resultat BEIM Installieren ist dasselbe.
Gruß
Das Resultat BEIM Installieren ist dasselbe.
Gruß
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Server von Blizzard sehr ausgelastet sein werden und dann gibt es Geschwindigkeitseinbussen.Infiltrat0r hat geschrieben:Mir ist etwas handfestes lieber als so ein digitaler Download, deshalb hab ich mir eine DVD-Version bestellt.
Aber letztendendes ist es egal, von woher man es hat - Hauptsache nicht vom Schwarzmarkt bzw. illegal.
Nothing exists!
- Too.short
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Könnte denn mal jemand den Threadtitel korrigieren, das tut ja beim lesen in den Augen weh. 
I hope i didn't brain my damage!
- Shrodo
- Adler
- Battle.net ID: Shrodo 514
- Liga 1vs1: Meister
Re: Runterladen oder von DVD installieren?
Hey
also habh die dvd jetzt daheim aber kanns net installieren weil mein pc die dvd net erkennt.. bei anderen dvd´s ist das kein problem unmd auf anderen pc´s tut sie auch... liegt also am pc...
der punk tis das ichs jetzt halt runterladen werd zum installieren, bleibt mir ja net wirkich was anderes übrig.. die frage is wo lad ich das runter? hat da einer n link oder ne beschreibung was ich bei battle.net machen muss ums runterladen zu könne?
also habh die dvd jetzt daheim aber kanns net installieren weil mein pc die dvd net erkennt.. bei anderen dvd´s ist das kein problem unmd auf anderen pc´s tut sie auch... liegt also am pc...
der punk tis das ichs jetzt halt runterladen werd zum installieren, bleibt mir ja net wirkich was anderes übrig.. die frage is wo lad ich das runter? hat da einer n link oder ne beschreibung was ich bei battle.net machen muss ums runterladen zu könne?
Re: Runterladen oder von DVD installieren?
Du meldest dich an deinem Battlenet-Account an, registrierst dort den Key der StarCraft2 Version, und kannst dann dort (wenn man auf das Spiel in der Auswahl klickt) den Client runterladen.
Hier mal mit Bild wie es danach aussieht:

Hier mal mit Bild wie es danach aussieht: