Laddersystem ??

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Antalagor
Zergling

Laddersystem ??

Beitrag von Antalagor »

Wie funktioniert es?

das ist irgendwie total seltsam. ich wurde als noob erstmal in die bronze-ladder eingestuft. nun hab ich mich aber mit ein wenig erfolg ein bisschen an das spiel gewöhnt und wollte die bronze-ladder eigentlich verlassen. aber das will irgendwie nich. ich bekomme als gegner nur gold-silber-leute zugewürfelt, gewinne auch regelmäßig, aber kann die liga nicht wechseln. wie geht das denn nun? stutzig macht mich, dass ich noch gegen so gut wie keinen bronze-spieler spielen durfte. gibts davon zu wenig? irgendwie muss das doch mal wechseln, da ich mich ja relativ gut behauptet habe gegen die besseren gegner. aber die 30 spiele, die ich habe, fallen anscheinend nicht so ins gewicht wie die 5 probespiele.
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Laddersystem ??

Beitrag von Telias »

Wir haben da eine schöne Übersichtsseite zum Liga-System.

Sollten deine Fragen dann noch nicht beantwortet sein, dann kannst du die gerne hier nochmal stellen.
Antalagor
Zergling

Beitrag von Antalagor »

thx erstmal. dann kann ich ja hoffen, bald aufzusteigen.
Antalagor
Zergling

Beitrag von Antalagor »

das ist jetzt auch passiert. und ich bin gleich in die goldliga gekommen - hab die silberliga irgendwie übersprungen. hat mich sehr gewundert.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es bringt für das System wenig, wenn es weiß, dass du in die Goldliga gehörst, dich dann erstmal noch in die Silberliga zu stecken obwohl schon fest steht, dass du nicht auf diesem Niveau spielst. Demnach könntest du auch von Bronze nach Diamant aufsteigen, wenn das System genug Zeit hatte dich durchgehend gegen Diamant antreten zu lassen und du alle Spiele gewinnst.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten