Abspeichern im Player

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Elitekasperl
Sonde

Abspeichern im Player

Beitrag von Elitekasperl »

Hallo Leute,

ich hab gerade mit dem Single Player begonnen. Nachdem ich eine Mission beendet hatte, habe ich das Game beendet. Beim Neustart musste ich feststellen, dass ich in der Mitte der Mission weiterspielen musste - zum Zeitpunkt der automatischen Speicherung.

Speichert das Game nicht nach erfolgreich beendeter Mission? Beende ich das Game falsch?
SC2plz
Feuerfresser
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine

Re: Abspeichern im Player

Beitrag von SC2plz »

Nein, im Moment wird nicht automatisch nach Ende einer Mission gespeichert. Nur innerhalb der Missionen gibt es "Checkpoints". Wenn du wieder in dem Raumschiff bist musst du F10 drücken und dann manuel speichern.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das im letzten Patch behoben wurde. getestet habe ich es allerdings noch nicht.

Fand ich auch sehr nervig, weil es eigentlich nur sinnvoll ist auf der Hyperion wieder einen auto-save einzubauen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Jo das hat mich auch 1-2mal verwirrt.
Also die Missionen die ich beendet hatte waren auch beendet, aber alle Aktionen auf der Hyperion waren halt wieder zurückgesetzt :f
Bild
Antworten