Hallo Leute,
ich hab gerade mit dem Single Player begonnen. Nachdem ich eine Mission beendet hatte, habe ich das Game beendet. Beim Neustart musste ich feststellen, dass ich in der Mitte der Mission weiterspielen musste - zum Zeitpunkt der automatischen Speicherung.
Speichert das Game nicht nach erfolgreich beendeter Mission? Beende ich das Game falsch?
Abspeichern im Player
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Elitekasperl
- Sonde
- Battle.net ID: Elitekasperl
- SC2plz
- Feuerfresser
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
Re: Abspeichern im Player
Nein, im Moment wird nicht automatisch nach Ende einer Mission gespeichert. Nur innerhalb der Missionen gibt es "Checkpoints". Wenn du wieder in dem Raumschiff bist musst du F10 drücken und dann manuel speichern.

-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ich kann mir gut vorstellen, dass das im letzten Patch behoben wurde. getestet habe ich es allerdings noch nicht.
Fand ich auch sehr nervig, weil es eigentlich nur sinnvoll ist auf der Hyperion wieder einen auto-save einzubauen.
Fand ich auch sehr nervig, weil es eigentlich nur sinnvoll ist auf der Hyperion wieder einen auto-save einzubauen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Jo das hat mich auch 1-2mal verwirrt.
Also die Missionen die ich beendet hatte waren auch beendet, aber alle Aktionen auf der Hyperion waren halt wieder zurückgesetzt :f
Also die Missionen die ich beendet hatte waren auch beendet, aber alle Aktionen auf der Hyperion waren halt wieder zurückgesetzt :f