Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe mir gestern Starcraft II geholt und installiert.
Komischerweisemusste ich den Key bei der Installation nicht eingeben, aber da ich nie über den ersten Screen, der erscheint wenn das Spiel fertig installiert ist hinauskomme, weiß ich nicht ob das später noch kommt.
Mein Problem ist wie gesagt, das der erste Screen, der nach der installation erscheint, nach 2 sekunden wieder verschwindet. Ich habe es mehrfach neuistalliert, als admin ausgeführt den pc neugestartet.
Ich erfülle auch alle systemanforderungen und hab das aktuelle sp 2 für vista
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,
mfg Nico
Spiel stürzt im LoginScreen ab
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Spiel stürzt im LoginScreen ab
Bist du mit dem internet verbunden wen du das spiel starten willst?
wen ja trenn die leitung (stecker ziehen vom modem/router) Dann Doppelklick auf SC2 Verknüpfung.
Dann sollte dein Bildschirm schwarz werden (lademodus für sc2) dann wieder stecker rein. So läufts bei meinem Bruder. Anders hat er das selbe Problem wie du.
PS: Den key musst du auf Battle.net eingeben um das Spiel deinem Battle.net Account hinzuzufügen. Ohne Battle.net Account kannst du nicht einloggen.
Gruß M4
wen ja trenn die leitung (stecker ziehen vom modem/router) Dann Doppelklick auf SC2 Verknüpfung.
Dann sollte dein Bildschirm schwarz werden (lademodus für sc2) dann wieder stecker rein. So läufts bei meinem Bruder. Anders hat er das selbe Problem wie du.
PS: Den key musst du auf Battle.net eingeben um das Spiel deinem Battle.net Account hinzuzufügen. Ohne Battle.net Account kannst du nicht einloggen.
Gruß M4
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
danke erstmal,
damit komme ich weiter aber dann steht da dass ich einen patch brauche und wie soll ich den ohne internet laden?
wenn ich das internet wieder anmache stürzt es wieder ab
damit komme ich weiter aber dann steht da dass ich einen patch brauche und wie soll ich den ohne internet laden?
wenn ich das internet wieder anmache stürzt es wieder ab
Falls du es bisher nicht geschafft hast:
Internet explorer installieren(Falls noch nicht vorhanden meisten nutzen ja firefox) und oben im reiter bei extras->internetoptionen->verbindungen->lan einstellungen->haken bei proxyserver für lan verwenden.
dann solange versuchen bis der download startet sollte beim 2-3ten Versuch spätestens klappen. nach dem download wieder den haken rausmachen kann sonst zu verbindungslags führen spreche aus erfahrung : )
ps: sorry für die späte antwort!
Gruß M4
Internet explorer installieren(Falls noch nicht vorhanden meisten nutzen ja firefox) und oben im reiter bei extras->internetoptionen->verbindungen->lan einstellungen->haken bei proxyserver für lan verwenden.
dann solange versuchen bis der download startet sollte beim 2-3ten Versuch spätestens klappen. nach dem download wieder den haken rausmachen kann sonst zu verbindungslags führen spreche aus erfahrung : )
ps: sorry für die späte antwort!
Gruß M4
Beta Key mit Pre-Order bekommen.