Suche Lernfähigen Rookie zum zusammen Trainieren

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
SHiiY
Sonde

Suche Lernfähigen Rookie zum zusammen Trainieren

Beitrag von SHiiY »

Hi
ich suche hier nen Rookie der möglichts nicht Toss spielt und Lust hat mir mir des öfteren Trainiert (also nicht 1-2 mal die Woche für 2 Stunden) und es auch schafft sich dabei kontinuierlich mit mir zu verbessern, wenn man sich gut versteht und der Skill beiderseits stimmt kann man ja auch evtl einmal über 2v2 nachdenken.
Ich selbst bin bei weitem kein vorzeigespieler, spiele aber auch erst seit dem 27. also dem Sc Release.

Das es später kein Schreck gibt komme ich einfach mal kurz zu mir:
- Alter: fast 17 (nicht das sich später jemand wundert oderso ;) )
- Skill: momentan ulow aber stetig steigend
- Spielintensität: Variiert manchmal stark aber 2 Stunden täglich sind mindestens drin
- Rasse: Toss
- Extrem ehrgeiziger und lernfähiger Spieler der sich größte mühen gibt um später was zu erreichen

Und das erwarte ich von euch/dir:
- Alter: Körperliches Alter ist mir egal, geistige Reife sollte aber vorhanden sein ...
- Skill: Ist ebenfalls egal, aber sollte stehts lernbereit und entschlossen sein sich ebenfalls kontinuierlich zu verbessern (aber gerne auch erfahrenere Spieler :p )
- Zeit: Kann man gerne besprechen und sich auf "Termine" einigen
- Rasse: Kein Toss
- Besitzer von Skype etc da spielen mehr Spaß macht wenn man sich nebenbei Unterhalten kann

So das war es erstmal, sollte jemand Lust haben hier im Forum melden oder Adden: Shiiy.793 (hoffe das ist das richte zum ingame Adden, wenn nicht bitte korrigieren)
Reaper94
Zergling
Re: Suche Lernfähigen Rookie zum zusammen Trainieren

Beitrag von Reaper94 »

Hi ich würde sehr gern mit dir Traineren.^^
ICh bin 16 Jahre Jung und spiele so gut wie jeden TAg SC2 (sind ja Ferien^^)
Ich würd mich vom Skill her mittel einstufen. Da ich Zwar Gundlegende Sachen wie Scouten und Konter einheiten Bauen beherche aber es mir am mircro Mangelt ich ziehe nur selten einheiten zurück in hitzigen gefechten.(aber das kann man ja üben)^^
Soweit so gut aber da hätten wir ein Problem ich spiele auch für mein leben gern Protoss. naja wen sich keiner weiter meldet könnten wir ja Trainieren.^^
mfg Reaper
Mephisto
Berserker

Beitrag von Mephisto »

Ich würde mich zur Verfügung stellen;)
Adde mich am besten mal bei icq. Dann besprechen wir die Einzelheiten.

224-560-097

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Mythos
Titan Quest
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Guck das nächste Mal doch einfach hier
viewtopic.php?f=8&t=2095
oder hier
viewtopic.php?f=8&t=2192
rein.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt