ich hab neuerdings ein Problem mit dem Onlinespielen wenn ich mich anmelden will und nach der Suche von z.B. 3 vs 3 spielen gehe geht noch alles läd auch noch alles normal aber dann ich spiel so velleicht ein paar min. und schon stürzt die ganze Verbindung ab da steht immer ''Warte auf Server'' und dann werde ich auch ganz aus Battelnet rausgeschmissen meine Internetverbindung ist dann ''eingeschränkt'' mein System sollte ausreichen hab ein Intel Alienware Pc (habe bei starcraft 2 alles auf Ultra und eine 1600 x 1200 auflösung im singelplayer gespielt nicht hat je geruckelt) und eine 16 mbits leitung ich selbst komme an die Leitung mit einen Netzwerkstick und die verteilung läuft über einen Router (Netgear) mein Stick ist für 3 mbits ausgelegt und ich bin der einzige der diese Verteilung nutz über einen Netzwerkstick! Außerdem habe ich schon versucht die Firewall zu deaktivieren Resultat = genauso wie vorher
p.s Habe schon viele Onlinespiele gespielt wie z.b Battelfield 2 , Battalfield Bad Company 2, Gta 4, u.s.w
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Achja ich habe auch scon versucht alle Internte anwedungen zu schließen wie z.B. Icq oder Internet Explorer p.s manchmal funzuniert es sehr gut ,ohne probleme spiele ich dann das bedeutet ohne ruckeln ohne abbruch des servers u.s.w und noch was habe schon geforscht (Google) aber irgendwie haben die Ergebnisse mir auch nicht weitergeholfen
Edit by Exekutor: Doppelposts mit Hilfe der Edit-Funktion vermeiden!