Razer zeigt SC2 Equipment
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Razer zeigt SC2 Equipment
Wie erbärmlich ist das denn?
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Bevor du das nächste mal ein solch informationsreichen Text postest, überleg doch nochmal, ob es ihn braucht. Im übrigen hat das 0 mit "Erbärmlichkeit" zu tun.winduka hat geschrieben:Wie erbärmlich ist das denn?
Um nun nicht OT zu sein: Was glaubt ihr, wird es das Gleiche im Zerg und Toss Style auch noch geben? Im Allgemeinen scheint es den terra Spielern am Besten zu gehen: Die bekommen per Collector Edition n' cooleren Thor, Zerg und Toss nichts. Auch die neuen Avatare scheinen nur Terraner zu sein (wenn es sich wirklich ausschliesslich um die drei im Preview auf wog.ch (ja bin Schweizer ^.^) handelt. Ich hoffe wenigstens, dass die Declais auch für Zerg und Toss kommen. Auch da muss noch was kommen: Bei jeder Terra Einheit is n' Declai drauf. Bei den Toss nur auf dem Nexus und Mutterschiff und bei den Zerg nur bei der Brutstätte und Pool. Da stimmt ja was nicht ...
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Nja nun überleg mal warum das so ist..welcher Teil erscheint denn?Xyonon hat geschrieben:Im Allgemeinen scheint es den terra Spielern am Besten zu gehen: Die bekommen per Collector Edition n' cooleren Thor, Zerg und Toss nichts. Auch die neuen Avatare scheinen nur Terraner zu sein handelt. . Da stimmt ja was nicht ...
Wings of Liberty
Heart of the Swarm
Legacy of the Void
Seltsam, dass es sich um die Terrakampagne handelt und zusätzlich in der Collec.Edi was für Terra drin ist
Zufällig erscheinen auch noch Kampagnen für die anderen beiden Rassen womit auch dort ne Collec.Edition zu kaufen sein wrid..wo dann von den jeweiligen Rassen was drin sein wird.
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Naja, ich finds nur etwas arg gemein, vorallem gegen den Toss Spieler. Bis die ihre coolen Declais und Avas haben gehts noch lange.
Was ich auch gleich denke: Wenn man wirklich alle Declais und Avas und Einheiten, etc. haben möchte, muss man sich ja alle drei Collector Editionen kaufen, sprich 3 x 149'90 SFr (sprich 99 €), das macht dann n satten Betrag von 449'70 SFr (297 €)!! Ich nehm aber an, die Add Ons werden ca. 30% günstiger ausfallen, da das eigentliche Spiel ja schon vorhanden ist. Wie war das denn bei Brood War? (auf diese Frage bitte hier antworten)
Was ich auch gleich denke: Wenn man wirklich alle Declais und Avas und Einheiten, etc. haben möchte, muss man sich ja alle drei Collector Editionen kaufen, sprich 3 x 149'90 SFr (sprich 99 €), das macht dann n satten Betrag von 449'70 SFr (297 €)!! Ich nehm aber an, die Add Ons werden ca. 30% günstiger ausfallen, da das eigentliche Spiel ja schon vorhanden ist. Wie war das denn bei Brood War? (auf diese Frage bitte hier antworten)
Bei Razer kann ich die Zerg Laptoptasche kaufen. im Blizzardshop kann ich die Terratasche kaufen, doch wo und wie sieht die Tosstasche aus ?
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
Es gibt auch immer Ausnahmen dieser Regel.
- oSwooD
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Dioxan.601
Naja dann eben hier (auch wenns TRON und nich SC2 ist @ A-Knopf
)
http://press.razerzone.com/content/view ... w/430/101/

Preislich völlig überzogen...aber sieht natürlich edel aus
Find ich wesentlich besser als die SC2 sachen von Razer..die waren dermaßen eckig und unschön...
http://press.razerzone.com/content/view ... w/430/101/

Preislich völlig überzogen...aber sieht natürlich edel aus
Find ich wesentlich besser als die SC2 sachen von Razer..die waren dermaßen eckig und unschön...