"Ausbruch": Tosh ist verdammt stark. Und diese Stärke muss er ausnutzen um Jimmys Truppen da heil durchzubringen. Man ist quasi die treibende Kraft hinter der Armee. Klasse umgesetzt und durch diesen "Random"-Faktor immer wieder ein Erlebnis! Und als abschließendes Sahnehäubchen: Nuke'em all!!!
"Vorboten des Untergangs": Hier muss man echt überlegt vorgehen und seine Einheiten schonen. Wahrscheinlich die kniffligste Mission, aber Zeratul ist einfach großartig
"In ewiger Finsternis": Epische Endzeitschlacht! Herausfordernd (wieviele Kills schaffe ich bevor die Protoss ausgelöscht werden?) und aggressive Hybriden! Einziges Manko: Viele Träger töten eher die Performance als den Feind
Hassmissionen:
"Völlig verbohrt": Die mit Abstand langweiligste Mission. Über 30 Minuten muss man warten, bis dieser Laserstrahl, so wie Tychus sagte, mit der Kraft der Sonne, die blöde Tür eines verwitterten Tempels aufschmilzt. Daneben ist nicht viel los. Belagerungspanzer bauen, Bunker errichten, manchmal den Laser auf Archions und Kolosse richten und ansonsten nur warten. Da war ich heidenfroh als es endlich vorbei war!
"Der große Zugraub": Nicht wirklich langweilig, aber vieeeel zu einfach!
Storymäßig haben mir, mit Abstand, die Zeratul-Missionen am Besten gefallen!