Hi,
da es je heute einige Problem mit SC2 gab, hatte ich bei meinen letzten Spiel mitten drinnen die bekannte Meldung "Erfolge bis auf weiteres deaktiviert".
Danach konnte ich nicht mehr einloggen und musste daher warten.
Vor 5 Minuten habe ich wieder eingeloggt und bemerkt dass mein letzter Sieg nicht gezählt hat.
Jetzt wollte ich natürlich überprüfen ob dass wirklich so ist.
Leider fand ich auf der battle-net Seite nirgendwo eine Möglichkeit seine letzten Spiele zu betrachten wie dass bei anderen Seiten möglich ist.
Gibt es dieses Feature nicht oder habe ich es einfach nicht gefunden?
Sollte das Spiel tatsächlich falsch gewertet worden sein, gibt es eine Möglichkeit dass zu (mit chancen auf erfolg) zu melden? Das Replay ist schließlich vorhanden.
Bitte um Rat.
Lg
Habe die Auflistung der Spiele soeben entdeckt.
http://eu.battle.net/sc2/de/profile/301 ... rd/matches
Ich hoffe der Link funktioniert.
Es ist mein 2ter Sieg in der Bronze Liga, jedoch wurden mir beim Ersten +44 Punkte gegeben, und beim zweiten 0 bzw. gar keine.
Liga-Spiele ansehen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Eisteelord
- Zergling
Liga-Spiele ansehen

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: Liga-Spiele ansehen
Vermeide doch nächstes Mal bitte Doppelposts mit Hilfe der Edit-Funktion 
Davon abgesehen:
Der Server ist momentan sehr instabil, Erfolge sind deaktiviert und mitunter kann man sich nicht einloggen - die Probleme hast du ja selbst gehabt. Ich würde also derartige Probleme nicht mit einer nachhaltigen Ernsthaftigkeit angehen. Ich denke, sobald der Server wieder stabil läuft, wirst du auch wieder problemlos spielen können und für deine Spiele entsprechend bewertet werden. Da es vorher geklappt hat, wird es wohl in nächster Zeit auch wieder funktionieren. Das Abschalten von Funktionen scheint ja eine profane Methode zu sein, um die Fehlerquelle einzugrenzen.
Da deine eigentliche Frage, wie du deine Spielestatistiken einsehen kannst, beantwortet ist, schließe ich hier erstmal, damit nicht noch eine Diskussion zum Thema Log-In Fehler und ähnliches auftritt. Falls noch anderweitiger Diskussionsbedarf besteht, bin ich gerne bereit den Thread aufgrund einer PN wieder aufzumachen
~closed~
Davon abgesehen:
Der Server ist momentan sehr instabil, Erfolge sind deaktiviert und mitunter kann man sich nicht einloggen - die Probleme hast du ja selbst gehabt. Ich würde also derartige Probleme nicht mit einer nachhaltigen Ernsthaftigkeit angehen. Ich denke, sobald der Server wieder stabil läuft, wirst du auch wieder problemlos spielen können und für deine Spiele entsprechend bewertet werden. Da es vorher geklappt hat, wird es wohl in nächster Zeit auch wieder funktionieren. Das Abschalten von Funktionen scheint ja eine profane Methode zu sein, um die Fehlerquelle einzugrenzen.
Da deine eigentliche Frage, wie du deine Spielestatistiken einsehen kannst, beantwortet ist, schließe ich hier erstmal, damit nicht noch eine Diskussion zum Thema Log-In Fehler und ähnliches auftritt. Falls noch anderweitiger Diskussionsbedarf besteht, bin ich gerne bereit den Thread aufgrund einer PN wieder aufzumachen
~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!