SC2 Beim Starten in den Bildschirmrand gequetscht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Der_Captain
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 23:47

SC2 Beim Starten in den Bildschirmrand gequetscht

Beitrag von Der_Captain »

Hallo Community!
Ich habe Starcraft 2 problemlos installiert, aber wenn ich es nun starte wird der ganze Bildschirminhalt in den linken Bildschirmrand auf einen schmalen Streifen gequetscht. Der restliche Bildschirm ist schwarz und mit bunten Punkten übersät und im unteren Bereich befindet sich ein grauer Streifen. Das Spiel scheint aber ansonsten normal zu starten.


Bild
(Das weiße oben in der Mitte ist der Blitz der Camera)


Meine Grafikkarte ist eine Radeon x800 se, also auch schon ein altes Eisen, aber es hieß ja, dass die Minimalanforderungen recht niedrig sind. Daher hatte ich gehofft das Spiel auf niedrigen Einstellungen spielen zu können.
Wen also jemand weiß wie ich das Problem beheben kann, oder mir sagen kann, dass meine Grafikkarte schlichtweg zu wenig power hat wäre ich sehr dankbar.
MfG
Der_Captain
Antworten