"Status gesperrt" / "Text"

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Yawe
Hydralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

"Status gesperrt" / "Text"

Beitrag von Yawe »

Hallo,

habe seit einigen Minuten, dass wenn ich mich in ein Spiel einklingen oder eines erstellen möchte die Fehlermeldung kriege "Sie können [dies&das] nicht tun, da ihr Status gesperrt wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ausloggen etc. hat bisher nichts gebracht, frage mich was die Meldung soll :denk:

Zudem:
Kennt ihr das Problem wenn ihr nach einem Spiel (bevorzugt Costum Maps) schnell wieder oben auf Multiplayer klickt, dann schnell auf "Einklingen"?
--> Dann steht unten links wo normal der organene "beitreten"-button ist einfach nur "Text" im organenen Kasten, klickt man darauf befindet man sich sozusagen im Fegefeuer zwischen Himmel und Hölle, da man sich in keinem Spiel befindet, aber sich auch nirgendwo mehr einklinken kann bis man reloggt :/

Hoffe mir kann jemand helfen :)
Bild
Zerokx
Sonde

Re: "Status gesperrt" / "Text"

Beitrag von Zerokx »

Habe ich auch zurzeit also halb so wild.
Werden wohl mal wieder die Server rumspinnen oder so.
Clive
Sonde

Beitrag von Clive »

Ein User, dem du während eines Spiels (eventuell ausfallend) begegnet bist, hat dich bzw. dein Betragen gemeldet. Dieser Sachverhalt wird nun vom GM-Team überprüft, solange steht dein Status auf "gesperrt". Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, wirst du...

Kleiner Scherz (Haha, was haben wir gelacht ... :roll:), bekomme diese Meldung ebenfalls seit ein paar Minuten. Da ich mir aber nichts zu Schulden kommen ließ und du fast zeitgleich diesselbe Erfahrung machst, geh ich davon aus, dass wir nicht die einzigen sind und da gerade irgendwas schief läuft, im BattleNet. :)
Yawe
Hydralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Yawe »

Mittlerweile gehts wieder, war einfach ne Weile mal ausgeloggt, dann gings wieder...
da scheint einiges am rütteln sein momentan :P

Jemand noch ne Anmerkung zum 2. Problem? Oder jemand auch schon damit Erfahrungen gemacht?
Bild
Azzok
Hydralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Azzok »

Habe momentan das selbe Problem. Dabei habe ich nur gegen die KI gespielt und mir nichts zu schulden kommen lassen.
Bild
ollywood
Sonde

Beitrag von ollywood »

mir geht es nicht anders
habe das problemm schon seit knapp einer stunde und es geht nicht weg -.-
bolle
Sonde

Beitrag von bolle »

"Ein User, dem du während eines Spiels (eventuell ausfallend) begegnet bist, hat dich bzw. dein Betragen gemeldet. Dieser Sachverhalt wird nun vom GM-Team überprüft, solange steht dein Status auf "gesperrt". Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, wirst du... "

:lol: :lol:

Ich habe hier genau das gleiche Problem, sowohl das mit dem Button, als auch das mit dem gesperrten Status. Beides trat zudem erst auf, nachdem ich einen disconnect während eines Matchs infolge kurzem Internetausfall hatte. Kann sein, dass es sich somit um eine Art Vorsichtsmassnahme für all die Statistikfälscher handelt. Ist aber nur ne Vermutung.

Hoffe, da tut sich bald wieder was.
bolle
Sonde

Beitrag von bolle »

Selbes Problem hier. Allerdings hatte ich zuvor einen disconnect während eines Matchs infolge Internetausfall.
Clive
Sonde

Beitrag von Clive »

Bei Yawe schien es damit getan zu sein, ein paar Minuten auszuloggen. Bei mir war es ebenfalls so. Deshalb würd' ich dir einfach mal dasselbe empfehlen. :)
ollywood
Sonde

Beitrag von ollywood »

bei mir besteht dieser fehler immer noch -.-

war jetzt ne stunde ausgeloggt und er ist immer noch da
habe auch nichts falsches gemacht mich halt nur eingeloggt diese neuen maps geladen bzw dota
und wollte dann ein spiel erstellen und dann kam das immer wieder >.<
Antworten