Gepanzert-Leicht-Biologisch?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Prometheus
Space-Marine

Gepanzert-Leicht-Biologisch?

Beitrag von Prometheus »

Manche Einheiten machen ja Zusatzschaden gegen gepanzerte,- leichte oder biologische Einheiten. Biologisch ist ja klar, aber woher weiss ich welche Einheit gepanzert oder leicht ist? :denk:

Da ich eine Statistik über die Einheiten mache will ich das auch mit reinnehmen.
Cyric
Berserker
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Gepanzert-Leicht-Biologisch?

Beitrag von Cyric »

Ist bei den meisten Einheiten offensichtlich ;) . EIn Panzer ist nicht biologisch oder leicht . Es sei den er besteht aus Keks.

Du musst die Einheit nur anklicken . Im Infotext unten stehen die Attribute alle aufgelistet die die entsprechende Einheit hat.

Ne schnellere Übersicht hast du über die "Hilfe"Funktion ingame. Da sind alle Einheiten von allen Rassen mit Ihren Werten aufgelistet.

Und es gibt noch den Zustand "psionisch" und "massiv"
Prometheus
Space-Marine

Beitrag von Prometheus »

Aaaah danke! Die Ingamehilfe erklärts genau :gut:

Ps: noch 2 Fragen
1: welche Reichweite hat der Psisturm?
2: wieviel Panzerung/Schilde hat ein Träger-Interceptor?
Ghul
Adler
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Ghul »

psi sturm öhhh, probiers einfach ma aus. gibt sogar extra ein scenario was auf psi stürme ausgelegt is und in sachen interceptoren.. ich denk ma sie sind leicht und werden wohl ähnlich sc1 um die 20hp 20 schild haben -> thore oneshotten sie glaub!
Bild
Cyric
Berserker
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Cyric »

Aber ne gute Frage . In SC1 konnte man die kleinen Biester noch anklicken :p. Kann man aber jetzt wohl net weils nervtöten ist die Dinegr versehentlich anzuklicken.

Und der psisturm: hmmm auch gute frage. EInfach ausprobieren. Wenn du nen Raster brauchst um die distanzen abzählen zu können bau einfach Warpknoten in einer reihe auf und zähle. Oder noch besser units ^^.
Zure
Hoher Templer

Beitrag von Zure »

Wegen dem Psi Sturm: Nimm einfach mal einen hohen Templer und klicke auf den Psi Sturm. Dann müsste eigentlich ein Kreis um deinen HT (hohen Templer) sein und das ist der Radius in dem du den Psi Sturm setzen kannst!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Also interceptor haben entweder 20/20 oder 40/40 ich bin mir nichtmehr ganz sicher...ich werds dann mal nachlesen...und Psi storm hat glaube ich range von 6.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Trollkobolt
Mutalisk
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Trollkobolt »

Interceptor: 40/40 Rüstung 0
Psisturm: Reichweite 9

Edit (A-Knopf):
Vielen Dank für diese Antwort.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
S.Crispy
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von S.Crispy »

@Prometheus.

Deine Statistik in allen ehren aber eventuell kannste das ganze bereits auch fertig von Blizzard haben.

Im Spiel kannste F12 drücken oder mal hier http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/ reinschauen oder auch hier http://starcraft.wikia.com/wiki/List_of ... t_II_units

Viel spaß beim schmökern...
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Antworten