Ich spiele atm. die Kampagne noch mal auf Brutal durch, da ich das Kerrigan Avatar und den Erfolg möchte.
Dazu muss ich auch die Missionen machen für die ich mich bei entscheidungen nicht entschieden habe.
So, ist ja kein Problem. Missionsarchiv---> ausgewählt und Mission geschafft (ausbruch mit Tosh) dann die nächste (Havens Untergang: Kolonien vor Zerg retten).
ich guck im Missionsarchiv---> absolviert: Brutal beste Zeit:blablablub k.A.
am nächsten Tag spiel ich weiter und kriege den WIngs of Liberty Brutal 20 Erfolg. Da packte mich das misstrauen und ich guckte im Archiv nach.
tadaaaa... absolvierte Missionen 22 ...
Und wer hätte es gedacht? JA GENAU
Ausbruch und Havens Untergang habe ich angeblich nichtauf Brutal geschafft. Ok, denk ich mir, hab ja noch Zeit. Spiele diese sehr nervigen Missionen nochmal, wieder geschafft, im archiv nachgeguckt. ja alles ok, auf Brutal geschafft. Guck ich heute WIEDER nach und jetzt ist es wirklich einfach zu erraten was dann dort stand.
Trommel Wirbel dadmadmamdamdmadm -----> WIEDER NICHTS 100 PUNKTE.
Da ich kein Bock habe die Missionen nochmal für nichts zu machen Frage ich mal was ich falsch mache...
Ich speichere in den Missionen ab und zu ab, benutze dafür aber n neuen Speicher-namen/platz.
Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll und die Kampagne am Ende nochmal spielen werd ich sicher nicht ... .
Hoffe ihr könnt mir helfen