Englische Version + Technik

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Unsterblich
Hydralisk

Englische Version + Technik

Beitrag von Unsterblich »

Hallo Liebes Forum :)

Hätte zwei Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich will die Englische Version von SC2 mal testen und schauen ob sie mir zusagt auf meinen Laptop, dazu möchte ich einen der Probe Key's verwenden die bei meiner Vollversion dabei ist.

Meine erste Frage :
Auf meinen Spiele-PC habe ich die Deutsche Vollversion installiert und auf dem Laptop will ich die Englische Demo installieren/spielen, darf ich das überhaupt machen ? Ich frage deshalb weil Blizzard ja merkt das zwei Versionen über eine Internetleitung verwendet wird und das Blizzard das vielleicht nicht mag.

Meine zweite Frage :
Reicht mein Laptop um SC2 flüssig spielen zu können, wenn ja auf welchen Einstellungen, geht es noch auf Mittlere Einstellungen ?

Laptop Hardware Daten....
Core i5 @ 2,5 GHz
Radeon HD5470 mit 512 MB
4 GB RAM
Win7

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
Mit Freundlichen Grüßen
Unsterblich
abbadon123
Space-Marine

Re: Englische Version + Technik

Beitrag von abbadon123 »

Sollte kein Problem sein. Du kannst allerdings mit einem Account nicht auf PC und Laptop gleichzeitig eingeloggt sein.
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Also ich kenne deine Auflösung nicht aber es würde mich wundern wenn du nicht flüssig auf High spielen kannst bei der recht starken Hardware.

Und klar kannst du es auf beiden installieren. Wie abbadon schon sagt kann man sich natürlich nicht gleichzeitig einloggen, was einleuchtend ist. Der Sinn vom BNet2.0 ist ja z.B. auch dass du die Kampagne von überall weiter spielen kannst, weils online im Profil gespeichert wird etc.
Wenn man dann das Spiel nur auf einem PC installieren dürfte wäre das dämlich^^

Edit:
PS, nicht vergessen die EU-Eng Version zu laden! Nicht USA.
Bild
Das_Dingomann
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von Das_Dingomann »

Du brauchst garkein Probekey oder Demo, du kannst über Battle.net einfach den englishen Client runterladen, den auf deinem Laptop installieren und dich dann normal mit deinem Battle.net-Acoount, auf dem deine Vollversion registriert ist, einloggen.

Du kannst auch in einem Haushalt mehrere Starcraft2-Spiele gleichzeitig laufen haben, das ist garkein porblem, solange es verschiedene Accounts sind, mit denen man sich eingeloggt hat.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Setzna
Adler
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Setzna »

zur ersten frage:

sowas ist kein problem. was die andern gesagt haben, mit dem gleichzeitigen einloggen, ähm, wenn du einen 2. battle.net account hast, dann geht das, sind ja dann 2 unterschiedliche anmeldungen und du kannst dann gleichzeitig auf laptop und pc online gehn. wie das bei einem einzigen account ist kann ich dir bei 2 unterschiedlichen cd-keys auf EINEM account nicht sagen^^ ich weiß nur, dass nen kumpel 2x wow auf einem account hat und sich bei beiden gleichzeitig einloggen kann :)

zur zweiten frage:

müsste auf deinem laptop gut spielbar sein.

aber ne frage von meiner seite:
wenn du nur die englische version testen willst + testen obs auf deinem laptop überhaupt läuft, warum dann den probe key benutzen? lad dir den englischen klient (über dein battle.net account) und installier ihn auf dem laptop. dann einfach mit den daten deiner vollversion einloggen und fertig^^ (da kannste dann allerdings wirklich nicht gleichzeitig mit deinem pc online gehn)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Unsterblich
Hydralisk

Beitrag von Unsterblich »

Danke für die zahlreichen Antworten, ihr habt mir alle sehr weiter geholfen :anbeten: :D
Sweetlemonade
Feuerfresser

Beitrag von Sweetlemonade »

Hab auch mal ne kleine Frage.
Ich hab zwar atm die deutsche Version will aber jetzt die Englische installieren.
Wenn ich jetzt SC2 deinstalliere und die englische Version draufpacke, bleiben dann alle Spielstände, Erfolge etc. erhalten?
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Die sind direkt auf deinem Account gespeichert, und bleiben also erhalten.
Und mal ganz ehrlich, bei welchem Spiel ist es den heutzutage noch so das die SaveGames gelöscht werden wenn mans deinstallt.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Antworten