SC2 multiplayer dauernd disconect...

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
coltpikes
Sonde

SC2 multiplayer dauernd disconect...

Beitrag von coltpikes »

hi und zwar hab ich folgendes Problem.
ich spiele sc2 über mein umts/hsdpa stick. 1vs1 ist kein Problem, 2vs2 hab ich es seit heute auch das ich bestimmt 20 Minuten spiele und auf einmal lagt es und ich werde aus dem battlenet herausgeworfen o.O
und das jedes Spiel. Bei mir spielen das noch mehr Leute mitm stick..(Bundeswehr)
hat jemand eine Idee bzw. dasselbe Problem....
D3StRoYa
Space-Marine
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: SC2 multiplayer dauernd disconect...

Beitrag von D3StRoYa »

Also das UMTS ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Warum suchst du nach "Fehlern" wenn du die Lösung schon in deinen Text einbaust. Es ist doch nur logisch das du nicht die selbe "Leistung" hast wie mit DSL...

UMTS ist toll um im Web zu surfen aber wer damit mehr als 1v1 zocken will ist selba schuld... ich würde nichtmal auf die Idee kommen ein 2v2 damit zu versuchen...

Das es bei deinen "Kumpels" ganz ohne Probleme klappt kann ich garnicht glauben ^^
Bild
coltpikes
Sonde

Beitrag von coltpikes »

also haben es heute nochmal getestet.
heute ging es 2vs2 !!! auch mit umts/hsdpa ;-)
aber anscheined ist dadurch das ich in der kaserne sitze abends das netz so ausgelastet , das es da probleme gibt.
aber für normal sterblich ;-)
die nicht gerade in ner 1000 man kaserne sitzen, wo bestimmt 100 leute einen tmobile umts stick haben ,die können auch locker 2vs2 zocken ...

und übrigends ich habe nicht nach einem fehler gesucht sonder nach gefragt!
weil es nunmal ging und auf einmal nicht mehr :?
aber danke für den sinnvollen komentar :bekloppt:
Nik
Sonde
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Nik »

coltpikes hat geschrieben:hi und zwar hab ich folgendes Problem.
ich spiele sc2 über mein umts/hsdpa stick. 1vs1 ist kein Problem, 2vs2 hab ich es seit heute auch das ich bestimmt 20 Minuten spiele und auf einmal lagt es und ich werde aus dem battlenet herausgeworfen o.O
und das jedes Spiel. Bei mir spielen das noch mehr Leute mitm stick..(Bundeswehr)
hat jemand eine Idee bzw. dasselbe Problem....
Ich hatte das gleiche Problem ich hatte immer ein Spiel geladen verbindung unterbrochen vorbei habe mir einen Neuen stick gekauft siehe da es funzuniert :D :D
zwar war mein alter ncht kaputt aber irgendwas konte der nicht packen obwohl der mehr mbits hatte als mein neuer :bekloppt: naja das war mein problem p.s bei mir ging es nie Mittags oder Morgens aber Abens Lief es Glatt
Antworten