alle die rumm jammern :
ähh ich will abba maus und tastatur nur zur Beruhigung:
PS3 hat USB einfach ran stöpseln und gut is!
USB maus+ Tastatur + HDTV Moni= mindestens ebensogutes spiele erlebnis wie mit moni
Xbox mag i net so sehr aber wenn blizzarz auf konsole gehen würde fänd ich es schon mords genial
mir ist das alles egal, hauptsache ich hab bis zum erscheinungstermin von SC2 ne neue grafikkarte un nen besseren prozessor! un en bissle mehr RAM kann ja auch net schaden!
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Also denkbar wäre es auf alle Fälle. Die neuen "Next-Generation-Plattformen" sind ein so riesiger Markt, das ich mir definitiv denken kann, das Blizzard versuchen könnte auf diesen Zug aufzuspringen.
Was die Steuerung angeht naja gut. Ein XBox360-Controller/Wii-Controller usw. hat leider nicht direkt die Möglichkeiten die eine Tastatur bietet, aber bisher hat man ja immer einen Ausweg gefunden.
Anubis hat geschrieben:
Was die Steuerung angeht naja gut. Ein XBox360-Controller/Wii-Controller usw. hat leider nicht direkt die Möglichkeiten die eine Tastatur bietet, aber bisher hat man ja immer einen Ausweg gefunden.
Wäre auf jeden Fall eine nette Abwechslung.
A.
Doch es gibt eine Tastatur für die X-box 360 aber für die Wii weis ich´s nich
wisst ihr eigentlich ist es mir egal ob das spiel für die xbox 360 rauskommt SOLANGE die pc-version nicht darunter leidet (dank meinem auslandsjahr was ich machen werde wird starcraft 2 ja eh eines der letzten pc-spiele sein, die ich spiele)
aber ich kann sagen... ohne maus (selbst wenn mit tastatur) haben konsolenspieler gegen pc-spieler zumindest bei starcraft (sowohl 1 als auch 2) keine chance
Wobei man noch sagen kann das es auch für den Mac rauskommen wird. Also es ist nicht so das Blizzard den Weltmarkt ausser acht lässt und sich auf die Länder konzentriert wo PC-Spiele gleichwertig zu den Konsolenspielen konkurrieren.
Die Mac Rechner sind sehr verbreitet auf der internationalen Bühne.
(Ich hoffe meine Jahren alten Daten stimmen noch im grossen und ganzen)
Also *PC Games rauswühl* in der PC games ist ein interview mit blizzard wegen der verschmelzung Activison und Blizzard und da wird unteranderen auch diese frage gestellt:
Activision ist vorallem für Konsolenspiele bekannt. Kmmen jetzt auch Xbox-360- und Playsation 3 bestitzer in den Genuss von World of Warcraft?
Blizzard Boss Mike Morhaim: ,, Derzeit gibt es keine Pläne, Blizzard spiele auf Konsolenzu portieren." Was natürlich nicht heißt dass dies morgen,nächsten Monat oder 2009 nicht doch passieren könnte.
die frage ist zwar auf WoW gestellt aber die antwort ist ja auf alle Blizzard spiele bezogen.
Also ich fände das ne gute Idee . Will mir nähmlich vielleicht von meinem Konformatzionsgeld ne xbox 360 kaufen will . vielleicht unterscheiden sich dann ja auch die Pc und die xbox 360 in einigen wewsentlichen Dingen . Wär doch auch mal interssant P.S. weiß jemand wie viel Geld man bezahlen wenn man mit der xbox online spielen will
tut mir leid bin Ps3 fanboy desweegn sach isch:
keuf dich ne PS3 warum?!
Online gaming
PAUSCHAL kosten frei!
Bluray!
Linux!
wlan etc..
Metal Gear Solid ^^
Final 'Fantasy
Assains Creed( ok gibs auch bei xbox...
SIXAXIS!
USB Maus und tastatur funzen supa
und das kann mein Pc doch auch alles. Hab zwar windows aber bin noch ganz zufrieden damit und wenn´s mir nicht mehr gefällt ist es auch net so schwer Linux oder Unix drauf zu machen