Spielerstatistiken anschauen

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Erettyn
Sonde
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Spielerstatistiken anschauen

Beitrag von Erettyn »

Wo kann ich mir die Spielerstatistiken anschauen. Bsp. 1vs1, Name XYZ, wie schaffe ich es, seine Spielerstatistiken anzuschauen (Wieviele Siege, Verlorene Spiele, bevorzugte Rasse etc.).

Danke für die Hilfe.
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Re: Spielerstatistiken anschauen

Beitrag von Chisma »

ich verstehe die frage nicht ganz

nach einem spiel kannst du in der punkteübersicht auf einen namen klicken und dort sein profil anschauen. dort sind die daten verzeichnen, die dich interressieren

wennd u leute in der freundesliste hast, kannste das slbe machen. name klicken und fertig
Bild

Bild
Setzna
Adler
Liga 2vs2: Meister

Re: Spielerstatistiken anschauen

Beitrag von Setzna »

ich glaube erettyn will die profile anschaun, von spielern deren ID er nicht kennt^^ also quasi ne "profil-suche".

und
ich glaube die frage war eher auf sowas hier bezogen:

http://classic.battle.net/war3/ladder/w ... =Northrend

das würde ich mir auch für sc2 wünschen. ok, manche würden sagen überflüssig, is doch im spiel integriert... aber ich würde mir gerne ma andere ligen usw anschaun und die im auge behalten ;) nicht nur meine eigene, bzw die von meinen spiel- partnern/gegnern...

würde manchma halt gern mäuschen spielen :D auch bei spielern, deren ID ich nicht kenne... (homerj, dimaga, mouz + mtw leute... etc)
gegenargumente wie: gibt ja community seiten usw, die eigene ligen führen ist ja schön und gut, aber so ne random team übersicht wäre echt nice^^

(irrtum nicht ausgeschlossen^^)

EDIT: gibt ja schon ne ladder übersicht, genial^^ da kannste dich dann durchklicken, spieler such-funktion hab ich noch nicht gefunden. (außerdem is das wieder extern, nicht battle.net intern^^ und das design sollte noch dringend überarbeitet werden :D)
--> http://sc2sig.com/divisions
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Antworten