Heldenhafte Einheit - Killcount

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Symion
Zergling
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Heldenhafte Einheit - Killcount

Beitrag von Symion »

Hatte heute einen Dark Templer mit 62 Kills :-). Der Held des Spiels.

Was bietet ihr ?

€dit by Infiltrat0r:
/Moved to "Allgemeines"
oSwooD
Hoher Templer
Re: Heldenhafte Einheit - Killcount

Beitrag von oSwooD »

Ich denke bei sowas wärn Screenshot immer ganz hilfreich, sonst könnte ja hier jeder das bunte vom Himmel erzählen (nach dem Motto..wer hat den längsten.. :| )

Man nehme die letzte Prophezeihungsmission und schaut kurz vor Ende die EInheiten durch, da gibs einige mit ein paar Hundert Kills und fast alle haben den Executor Rang. :mrgreen:
Bild
Symion
Zergling

Beitrag von Symion »

Bild folgt, versprochen :-).
InsertCoffee
Goliath
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von InsertCoffee »

Naja schnell ein Spiel gegen nen Easy computer machen und mit nem dt kills farmen...so ham mas gern^^

Warum seid ihr eigentlich so rassistisch gegenüber anderen? Dürfen nur Protoss Schwanzvergleiche starten? oder haben nur Protoss das nötig? Aber gut wenn ihr es so wollt, dann mach ich meinen eigenen Thread auf mit Black jack und Nutten!

PS: Queen 18 Kills...als Zerg ist sowas immer bissle schwierig da unsere Einheiten platzen wie Wasserballons...Bild folgt, versprochen ;)
Bild

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

InsertCoffee hat geschrieben:ihr ?
Ich spiele kein Toss :wink:
Bild
Pok1990
Ultralisk
Liga 1vs1: Platin
Mainrace: Terraner

Beitrag von Pok1990 »

Ich habe leider keinen Screenshot, weil es zur zeit der beta passiert ist und ich nicht so schnellg eschaltet habe...

die Zwielichtfestung, mein Toss verbündeter und ich bauen einen soliden Wall um den Ansturm des Schwarms und der abtrünnigen Toss aufzuhalten... als unsere truppen gesammelt waren und wir eine Offensive begannen wurden wir überrascht und massen des Schwarms an Zerglingen überrannten unsere Armeen...

EIN Mann blieb zurück um am Wall die stellung zu halten, die Marines stiegen so schnell sie konnten in ihre Anzüge aber die zerg waren schon da... in einer letzten verzweiflungstat, diesen angriff noch abzuwehren, Griff dieser EINE Mann, ein Ghost zu seinem Funkgerät und forderte einen Defensiven Nuklearen Sprengsatz an- mitten in unseren Wall - er aktivierte noch schnell seine tarnvorichtung und gespannt warteten die terraner das diese Letzte Hoffung einschlagen würde!

und sie schlug ein... gewaltig... 2 Rax 4 Pylonen rund 50 Zerglinge (nicht gelogen) und 1 Immortal verbrannten zu Asche... der Ghost bekamm ne ganz schöne Strahlung ab überlebte jedoch und Zählte ungefähr 56 Kills...

der schwarm erholte sich diesen Spiel nicht wieder, so geschockt er war.. und wir siegten...

das war My Hero of the Game, der Ghost hats echt gebracht.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Aranx
Goliath
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Aranx »

das macht natürlich nur gegen n "nicht ki" sinn ^^
ich hatte mal mit nem dt etwas über 50, wieiviel weiss ich ned mehr genau, auf alle fälle waren es vorwiegend arbeiter ^^
redfleck
Space-Marine

Beitrag von redfleck »

Vom ghost kan ich auch einiges erzählen 1 ghost 8 nukes und ca 35 kills war leider noch in der Beta. Ein anderes mal setz ich so ne nuke auf ne terra choke der gegner zieht alle einheiten raus plözlich geht die energie aus ghost wird sichtbar und alle gegner einheiten rennen auf meinen ghost zu die nuke kommt runter alle gegner waren tod und der ghost hat mit 20 hp überlebt. Ne frage kan ich n video anhängen???
buZ
Sonde
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von buZ »

Symion hat geschrieben:Hatte heute einen Dark Templer mit 62 Kills :-). Der Held des Spiels.

Was bietet ihr ?

Gibts nicht ab einem bestimmten Killcount einen Erfolg? wenn ja weiß wer wieviel Kills man benötigt? und ob man diese auch in einem selbst erstellten Spiel per "Freund" erreichen kann? wäre ja easy going ;)

LG

PS: Kumpel hatte im 2on2 mit dem BC 77+ Kills, war ulkig :D
Chisma
Mutalisk

Beitrag von Chisma »

es gibt einen kampf-erfolg "unbesiegbar", wenn du mit einer einheit 40 kills hast.

ob das auch im custom geht weiß ich nicht
Bild

Bild
Aranx
Goliath

Beitrag von Aranx »

ab wann hat man den rang "executor"? bzw. gibts noch einen höheren? :mrgreen:
buZ
Sonde
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von buZ »

Chisma hat geschrieben:es gibt einen kampf-erfolg "unbesiegbar", wenn du mit einer einheit 40 kills hast.

ob das auch im custom geht weiß ich nicht

Danke Dir!
Ich werds nachher mal ausprobieren und Feedback geben, sofern es wen interessiert.
Symion
Zergling

Beitrag von Symion »

Hier der Fotobeweis:
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/ ... 658335.jpg

War übrigens in einem 2vs2 Goldliga.
Antworten