Erfolge und Avatare verschwunden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Erfolge und Avatare verschwunden

Beitrag von Infiltrat0r »

sockeee_ger hat geschrieben:
Chisma hat geschrieben:ich hoffe die fixen diese ganzen bugs mit dem avatar und archievmentsystem, davor mach ich mir keine mühe mehr, irrwelche brutalen missionen durchzuspielen, aber keinen erfolg dafür zu bekommen
Die archivments bekommet du trotzdem aber sie werden nicht ingame angezeit (auch der erhalt) aber wenn du auf starcraft.COM gehst dann Werfern die da angezeigt. Hab gestern selber erst zwei erfolge geholt.
Es gibt trotzdem noch Achievement-Bugs bei denen man manche Achievemnts nicht erhält, weiß ich leider nur zu gut :augenroll:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
sockeee_ger
Berserker
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von sockeee_ger »

Ja die Bugs haben aber nix mit den aktuellen Problemen zutun ... Bei mir is auch verbuggt das ich die letzte mission nicht geschafft wurde :(
Chisma
Mutalisk

Beitrag von Chisma »

sockeee_ger hat geschrieben:
Chisma hat geschrieben:ich hoffe die fixen diese ganzen bugs mit dem avatar und archievmentsystem, davor mach ich mir keine mühe mehr, irrwelche brutalen missionen durchzuspielen, aber keinen erfolg dafür zu bekommen
Die archivments bekommet du trotzdem aber sie werden nicht ingame angezeit (auch der erhalt) aber wenn du auf starcraft.COM gehst dann Werfern die da angezeigt. Hab gestern selber erst zwei erfolge geholt.

das ist ja das blöde daran. ingame sehe ich zurzeit, wie denke ich mal alle, gar kein erfolge. die brutal 5/10/15 usw erfolge sind bei mir aber selbst auf der battlenetseite verbugged und werden als nciht erhalten angezeigt. das war eh komisch bei mir. hab nach 5 missionen das erste bekommen. dann stand der counter irrwann mal auf 2 (xD?), obwohl er irrwo bei 20 sein müsste, und nach der letzen mission hab ich die brutal 1o und 15 noch hinterhergeworfen bekommen. aber halt nicht alle. diese counter regen einen schon sbichen aufxD.

wenigstens gehen die counter für die liga matches.(bestimmt gehen die jetzt bei mir nciht mehr weiter, wo ichs gesagt habe. aberglaube aberglaubexD)
Bild

Bild
Azzok
Hydralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Azzok »

Hab das Problem seit gestern. Liga-Statistiken und Matchergebnisse werden dennoch angezeigt.
Bild
dunkelbunt
Feuerfresser

Beitrag von dunkelbunt »

Ich hab es auch, wo zur Hölle ist mein Banshee Avatar hin??
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
ferle288
Sonde

Beitrag von ferle288 »

Was macht Blizzard denn wieder??

Das Problem gab es doch schon einmal und jetzt ist es schon seit 2 Tagen wieder da...

Sowas darf nicht passieren und wenn sollt es zumindest mal eine Stellungnahme seitens Blizzards geben.
Denn was nutzen Ingame-Erfolge, wenn man sie nicht ingame einsehen kann???
Antworten