Co-op Erfolgsfrage
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Co-op Erfolgsfrage
Hallo Leute,
kurz ne Frage, nehmen wir an ich spiele Co-op auf der Schwierigkeitsstuffe "Estrem" und ich gewinne bekomm ich dann diesen Sieg auch auf den anderen Schwierigkeitsstuffen gewertet? Also bekomm ich dann jeweils 1 Sieg auf Extrem, Hart, Schwer und Mittel?
MfG
kurz ne Frage, nehmen wir an ich spiele Co-op auf der Schwierigkeitsstuffe "Estrem" und ich gewinne bekomm ich dann diesen Sieg auch auf den anderen Schwierigkeitsstuffen gewertet? Also bekomm ich dann jeweils 1 Sieg auf Extrem, Hart, Schwer und Mittel?
MfG
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
soweit ich weiß ja, hab das von ein paar anderen spielern schon gehört, dass es so ist
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Random
Re: Co-op Erfolgsfrage
Bei den anderen Singleplayer (bzw "vs KI")-Erfolgen ist es so. Daher denke ich, dass es bei den Coop-Erfolgen auch so sein wird.
Probier es doch einfach mal aus und poste das Ergebnis dann hier damit wir sicher sein können.
Probier es doch einfach mal aus und poste das Ergebnis dann hier damit wir sicher sein können.
wär cool wenns auch bei den rassen doppelgleisige counter gäb. also wenn man random spielt bekommt man immer +1 als random und +1 für die rasse die man bekommen hat. aber glaub das wirds da nicht geben 
Bei Randomsieg bekommt man immer 1 für Random und 1 für die gespielte RasseGhul hat geschrieben:wär cool wenns auch bei den rassen doppelgleisige counter gäb. also wenn man random spielt bekommt man immer +1 als random und +1 für die rasse die man bekommen hat. aber glaub das wirds da nicht geben
Im Coop-Modus zählen die Erfolge für alle Schwierigkeitsstufen, wenn man sie auf Extrem schafft. Hab ich selbst so gemacht. Das ist sehr praktisch, so kann man sich das langweilige Spielen auf Normal und Schwer sparen. 
Dass das Spielen von random race gleichzeitig auch für die jeweils gespielte Rasse zählt, bezweifle. In Ranglistenspielen geht das ja auch nicht, so weit ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich selten random nehme.
Im Coop erhält man auch die ganzen Kampf- und Wirtschaftserfolge, also z. B. töte 40 Einheiten mit einer einzigen Unit, oder spawne 20 Zerglinge in den ersten 04:15 (glaub, dass es diese Zeit war) usw.
Übrigens war dieser letzte Erfolg bei mir verbuggt. Ich hatte es in unter 04:15 geschafft (in der Baureihenfolge am Ende überprüfbar), hat aber nicht gezählt. Erst als ich ein Coopspiel hatte, wo mein ally gleich am Anfang verlassen hat und ich so die Mineralien bekam, konnte ich die 20 Linge in knapp über 3min hervorbringen. Das hat mir dann auch den Erfolg eingebracht.
Dass das Spielen von random race gleichzeitig auch für die jeweils gespielte Rasse zählt, bezweifle. In Ranglistenspielen geht das ja auch nicht, so weit ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich selten random nehme.
Im Coop erhält man auch die ganzen Kampf- und Wirtschaftserfolge, also z. B. töte 40 Einheiten mit einer einzigen Unit, oder spawne 20 Zerglinge in den ersten 04:15 (glaub, dass es diese Zeit war) usw.
Übrigens war dieser letzte Erfolg bei mir verbuggt. Ich hatte es in unter 04:15 geschafft (in der Baureihenfolge am Ende überprüfbar), hat aber nicht gezählt. Erst als ich ein Coopspiel hatte, wo mein ally gleich am Anfang verlassen hat und ich so die Mineralien bekam, konnte ich die 20 Linge in knapp über 3min hervorbringen. Das hat mir dann auch den Erfolg eingebracht.
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Doch, ich bin mir fast sicher dass das klappt. Dies ist vor allem nützlich um Portraits wie den Predator freizuschalten. Man kann sich so 1000 Spiele erspahren.Nephyral hat geschrieben:Dass das Spielen von random race gleichzeitig auch für die jeweils gespielte Rasse zählt, bezweifle. In Ranglistenspielen geht das ja auch nicht, so weit ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich selten random nehme.
Mit ausnahme der Ranglistenerfolge (Yamato-Kanone, Regeneriere 500 Trefferpunkte mit einer Schabe,...) kann man diese auch in einem eigenen Spiel erringen. Mal eben Linge bauen, dann aufgeben und gut ist's ^^Nephyral hat geschrieben:Im Coop erhält man auch die ganzen Kampf- und Wirtschaftserfolge, also z. B. töte 40 Einheiten mit einer einzigen Unit, oder spawne 20 Zerglinge in den ersten 04:15 (glaub, dass es diese Zeit war) usw.
Ich hab mich da auch schon gefragt, ob die Zeit, also die 3min an der Spielgeschwindigkeit angepasst werden. Sprich, Tempo Normal hätte man 3min, also in Schneller nur 2 1/2?Nephyral hat geschrieben:Übrigens war dieser letzte Erfolg bei mir verbuggt. Ich hatte es in unter 04:15 geschafft (in der Baureihenfolge am Ende überprüfbar), hat aber nicht gezählt. Erst als ich ein Coopspiel hatte, wo mein ally gleich am Anfang verlassen hat und ich so die Mineralien bekam, konnte ich die 20 Linge in knapp über 3min hervorbringen. Das hat mir dann auch den Erfolg eingebracht.
- Meppl
- Zergling
- Battle.net ID: Taan
- Liga 1vs1: Diamant
Jup, es ist so.Xyonon hat geschrieben:Doch, ich bin mir fast sicher dass das klappt. Dies ist vor allem nützlich um Portraits wie den Predator freizuschalten. Man kann sich so 1000 Spiele erspahren.Nephyral hat geschrieben:Dass das Spielen von random race gleichzeitig auch für die jeweils gespielte Rasse zählt, bezweifle. In Ranglistenspielen geht das ja auch nicht, so weit ich weiß. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich selten random nehme.
Ich spiele praktisch ausschließlich random in Ranglisten-Spielen und habe bereits den ersten Protoss- und Zerg-Team-Avatar nebenbei freigeschalten.
Es gibt pro Sieg mit Zufall also immer einen Sieg für Zufall und einen für die jeweilige Rasse.
Wenn man also den Predator freischalten will, kann man das theoretisch mit "nur" 3000, statt 4000 Siegen schaffen.
-
Dylar
- Space-Marine
- Battle.net ID: Dylar.445
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
es klappt auch dass man standad-spiel erfolge in ranglistenspielen bekommt
- Xyonon
- Ultralisk
Ranglisten Spiele = Spiele die im Multiplayer Menü gewählt werden, 1v1, 2v2, 3v3, 4v4, AvA
Standart Spiele = Spiele die im Multiplayer Menü gewählt werden, co-op Spiele im Multiplayer, Spiele die selbst erstellt wurden (auch z.B. 7vs1 oder 1+KI vs 1+KI, usw.)
Standart Spiele = Spiele die im Multiplayer Menü gewählt werden, co-op Spiele im Multiplayer, Spiele die selbst erstellt wurden (auch z.B. 7vs1 oder 1+KI vs 1+KI, usw.)
Gut zu wissen.Xyonon hat geschrieben:Doch, ich bin mir fast sicher dass das klappt. Dies ist vor allem nützlich um Portraits wie den Predator freizuschalten. Man kann sich so 1000 Spiele erspahren.
Dass in der Beschreibung des Erfolgs "Ranglistenspiel" steht, find ich unglücklich, denn ranglistenspiele sind ja nur die Ligaspiele, nicht aber Coop und eigene Spiele. Aber die ganzen Erfolge bekommt man ja auch im Coop.Xyonon hat geschrieben:Mit ausnahme der Ranglistenerfolge (Yamato-Kanone, Regeneriere 500 Trefferpunkte mit einer Schabe,...) kann man diese auch in einem eigenen Spiel erringen. Mal eben Linge bauen, dann aufgeben und gut ist's ^^
Das war aber n witziger Abend, als ich mir die ganzen Erfolge geholt hab. Etwa 30 Spiele, jedesmal mit einer anderen Zielsetzung ^^
Auf normal hat man 255 Sekunden, habs grad nachgeschaut. Das sind 04:15min. Auf schnelleren Geschwindigkeitsgraden hat man natürlich weniger "reale" Zeit. Allerdings meinte ich vorhin etwas anderes, nämlich dass ich die 20 Linge auf "schnell" gebaut hab und die Zeit am Ende bei der Punkteübersicht in der Baureihenfolge kontrolliert habe und dort bei Zergling Nummer 20 die Zeit 04:03 oder so ähnlich angezeigt wurde, ich jedoch den Erfolg nicht bekam. Die Zeit der Baureihenfolge orientiert sich doch an der realen Zeit, oder nicht? Alles andere wäre irgendwie unsinnig.Xyonon hat geschrieben:Ich hab mich da auch schon gefragt, ob die Zeit, also die 3min an der Spielgeschwindigkeit angepasst werden. Sprich, Tempo Normal hätte man 3min, also in Schneller nur 2 1/2?
- Xyonon
- Ultralisk
Du beantwortest dir das doch selbst.Nephyral hat geschrieben:Auf normal hat man 255 Sekunden, habs grad nachgeschaut. Das sind 04:15min. Auf schnelleren Geschwindigkeitsgraden hat man natürlich weniger "reale" Zeit. Allerdings meinte ich vorhin etwas anderes, nämlich dass ich die 20 Linge auf "schnell" gebaut hab und die Zeit am Ende bei der Punkteübersicht in der Baureihenfolge kontrolliert habe und dort bei Zergling Nummer 20 die Zeit 04:03 oder so ähnlich angezeigt wurde, ich jedoch den Erfolg nicht bekam. Die Zeit der Baureihenfolge orientiert sich doch an der realen Zeit, oder nicht? Alles andere wäre irgendwie unsinnig.Xyonon hat geschrieben:Ich hab mich da auch schon gefragt, ob die Zeit, also die 3min an der Spielgeschwindigkeit angepasst werden. Sprich, Tempo Normal hätte man 3min, also in Schneller nur 2 1/2?
Auf Normal haste 4:15 min. Auf Schneller haste weniger echte Zeit, sprich so ca. 3:30 min. Du hast aber 4:03 gebraucht. Das Spiel lässt die Zeit für Archivements auf Normal korrekt laufen und auf Schneller schneller. Jedoch wird im Replay oder eben bei der Baureihenfolge die RL zeit, nicht die Archivement Zeit dargestellt. Also hast du nach echten 4:03 die Linge gehabt. Das sind ca. 30 echte Sekunden zu spät. Warscheinlich auch etwas weniger. Verstehste nun? lg
jep, ich verstehe. Ich hab die Anzeige in der Baureihenfolge einfach falsch gedeutet. ^^