Stupides Gepumpe im 2v2

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Phex
Zergling

Stupides Gepumpe im 2v2

Beitrag von Phex »

Aloah, ich habe gerade ein paar frustierende Tage hinter mir.

Ich spiele meistens 2vs2, eine alte Angewohnheit aus Starcraft1 Tagen, schlage mich aber im 1vs1 wenigstens im Goldbereich herum, aktuell spiele ich im 2vs2 seit mehreren Wochen Platin.

Ich bin also kein absoluter obernoob, der gemütlich sein Lager baut aber keine Einheiten. Aber es kotzt mich nur noch an.

Es wird NUR noch stupide gepumpt, in fast keinem Spiel treffe ich auf Gegner, die techen. Terra/Toss als Gegner - aus 3 Warpgates/Kasernen nur Berserker und Marines gepumpt und ein early go. Für mich im 2vs2 ist das nicht abzuwehren, wenn man nicht selber so einen Bullshit macht. Aber was spiele ich ein Strategiespiel, wenn ich nut mit Massen der Standardunits versuche, den Gegner zu überennen?

Ich habe jetzt als Toss so ziemlich alles versucht. Selber Bersis bauen, die werden von den Marines wegerotzt, schneller als man gucken kann. Gar keine Bersis bauen und auf Stalker und Sentrys techen. Bei 6-7 Stalker und 1-2 Sentrys kommen 12 Bersis und 20 Marines vorbei, dann kann ich auf manchen (!) Maps eventuell die Chocke mit dem FF blocken, aber dann gehen sie auf meinen Partner nebenan, während ich aus meinem eigenen Lager nimmer raus komme, zum helfen. Manchmal kann man die ersten Welle aufhalten, in der zwischenzeit habe ich dann zwei Kolosse gebaut die wirklich gut Marines wegbrutzeln. Leider stinken sie gegen die Speedlots in Massen ab und sind schneller down als ich "Schiess doch!" rufen kann.

Heute habe ich 5 von 5 spielen im 2vs2 verloren, und nur in einem Game hat der Terraner tatsächlich mal Panzer gebaut. In 2 von den Spielen hat der Gegner zusätzlich noch Proxy gemacht.

Ich weiß, dass es tolle Tipps gibt im 1vs1 gegen sowas. Zugang zu ect. Nur gegen zwei Gegner, wo einer Nahkampf und einer Fernkampf pumpt in Massen, hilft mir das auch nichts. Dann sitze ich hinter meinem Wallin und der wird von den Marines wegebrutzelt während ich zuschauen kann, danach laufen die Bersis rein und es ist Ende.

Es muss doch etwas gegen Mass Bersis/Marines geben ausser selber Mass Bersis/Marines gehen. Die Kombination kann natürlich auch Speedlinge/Marines sein, ist fast noch schlimmer.
Ghul
Adler
Liga 2vs2: Meister

Re: Stupides Gepumpe im 2v2

Beitrag von Ghul »

öhm ich spiel auch fast nur 2on2 mit meinem rl kumbel (schon seit paar wochen auf platin) obwohl wir auch schon von so kram getroffen wurden(manchmal auch mass marauder statt marines + bersen) kommts mir ned so vor als ob das in jedem spiel so gemacht wird. vorallem scheinen wir gegen so earlyangriffskram sogar meistens recht easy zu gewinnen da die entsprechenden spieler oft nur bis dahin wissen und danach mid und lategame total vermasseln :).

kann dir jetzt iwie keine konkrete konterstrategie dazu sagen, wir wehren den kram meistens einfach so ab mit roaches oder nem schicken wall und ner cannon aufm hügel.. als terraner sollten so rushsperenzchen eh kein thema sein.. einfach 1-2bunker an die rampe hinterm wall und da kann soviel anlaufen wie will.

glaub irgendwo hab ich noch das replay wo ich meine main gegen sonen earlypush verloren hab und wir den win trotzdem kassiert ham, kann das ja mal posten in der hoffnung dass es euch ideen gibt :).
Zuletzt geändert von Ghul am 26.08.2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Hast du schon versucht bei deinem Verbündeten mit einer Sonde ein Pylon in seine Basis zu setzen?? Dann kannst wenn er Hilfe braucht mal schnell ein paar Einheiten in seine Basis morphen.

Du kannst aber auch ein Warprisma nehmen. So kannst auch Einheiten schnell zu deinem Verbündeten bringen und sobald er dich angreift, ziehst du dich einfach zurück.

Es kommt ja auch immer darauf wie gut Ihr spielt. Lässt der Gegner sich ewig Zeit biser mit vielen Berserker oder Marines angreift??

Haben deine Berserker überhaupt das Geschwindigkeitsupgrade???

Templar bringen da sicherlich auch einiges, besonders High Templar mit PSI-Storm. Dann muss einer von euch halt auf die Ghost aufpassen.

Wenn Ihr kein Terraner als Gegner habt, würde Ich auch hin und wieder Dunkle Templer mitnehmen. Wenn er dann mit Detector kommt, steigst halt auf Achrons um.

Und hast du es schon mit Kolossis versucht??? Die brutzeln ja auch sehr gut kleinere Einheiten wie Marines und Co weg. Davon können 2-3 Stück schon ordentlich Schaden verursachen.

Und mit Mutterschiff gewinnst später auch viel Zeit. Einfach die halbe Armee einsaugen und dann kümmert Ihr euch gemeinsam um die andere Armee.

Was spielt dein Verbündeter für ne Rasse?? Wenn er Terraner spielt, würde ich an seiner Stelle dir mit ein paar Tanks Rückendeckung geben. Er kann ja mit 1-2 Tanks deine Rampe gut sichern, während von hinten zusätzlich noch Sentrys den Weg dicht machen, damit der Terraner nicht durch kann. Und von hinten schießt dann mit Stalker auf Berserker drauf. So gewinnst schon viel Zeit.

Wenn dein Teamkollege Zerg ist, würde Ich an seiner Stelle (wenn Gegner keine Tanks hat) dich mit Infestor und Banelinge unterstützen.
I Love SC2 & Bild Towers
Ghul
Adler

Beitrag von Ghul »

du scheinst seinen post ned wirklich gelesen zu haben oder Brotherdjango?

edit: kann das replay nimmer finden.. habs wohl ned gespeichert ghabt :D

jedenfalls ham wir da nen mass marine/berserkerrush mit zerglingen und roaches mehr oder weniger abgewehrt(ja wir spielen z/z welche defensiv sogar bissl schlecht dastehn ohne wallinmöglichkeiten), hatte mein main verloren aber da ich noch meine exe hatte hab ich einfach meine meisten dronen dorthin gerettet und auch noch t2 tech gestartet kurz bevor der pool down ging, dadurch konnte ich nen zu grossen ecoschaden verhindern und mein tech kam auch nur unwesentlich ins schlingern.

müssten eigentlich stalker die bersker und marines nicht einfach ausmicroen können? die schnellste lowtier unit (ohne upgrades) und mehr range als beide fraktionen?
Zuletzt geändert von Ghul am 26.08.2010, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Phex
Zergling

Beitrag von Phex »

BrotherDjango hat geschrieben:Hast du schon versucht bei deinem Verbündeten mit einer Sonde ein Pylon in seine Basis zu setzen?? Dann kannst wenn er Hilfe braucht mal schnell ein paar Einheiten in seine Basis morphen.

Du kannst aber auch ein Warprisma nehmen. So kannst auch Einheiten schnell zu deinem Verbündeten bringen und sobald er dich angreift, ziehst du dich einfach zurück.

Es kommt ja auch immer darauf wie gut Ihr spielt. Lässt der Gegner sich ewig Zeit biser mit vielen Berserker oder Marines angreift??

Haben deine Berserker überhaupt das Geschwindigkeitsupgrade???

Templar bringen da sicherlich auch einiges, besonders High Templar mit PSI-Storm. Dann muss einer von euch halt auf die Ghost aufpassen.

Wenn Ihr kein Terraner als Gegner habt, würde Ich auch hin und wieder Dunkle Templer mitnehmen. Wenn er dann mit Detector kommt, steigst halt auf Achrons um.

Und hast du es schon mit Kolossis versucht??? Die brutzeln ja auch sehr gut kleinere Einheiten wie Marines und Co weg. Davon können 2-3 Stück schon ordentlich Schaden verursachen.

Und mit Mutterschiff gewinnst später auch viel Zeit. Einfach die halbe Armee einsaugen und dann kümmert Ihr euch gemeinsam um die andere Armee.

Was spielt dein Verbündeter für ne Rasse?? Wenn er Terraner spielt, würde ich an seiner Stelle dir mit ein paar Tanks Rückendeckung geben. Er kann ja mit 1-2 Tanks deine Rampe gut sichern, während von hinten zusätzlich noch Sentrys den Weg dicht machen, damit der Terraner nicht durch kann. Und von hinten schießt dann mit Stalker auf Berserker drauf. So gewinnst schon viel Zeit.

Wenn dein Teamkollege Zerg ist, würde Ich an seiner Stelle (wenn Gegner keine Tanks hat) dich mit Infestor und Banelinge unterstützen.
Ich danke dir für deine Vorschläge, aber die helfen mir nun nicht wirklich weiter. Weil High Templar, Units ranwarpen, Mutterschiff, Dark Templar. So weit kommt man ja gar nicht, weil die dich dann schon lange Platt gemacht haben, da sie ja null Ressourcen in Entwicklung schicken und alles in ihre T1 Units packen.

Wenn die mit 8 Bersis und 16 Marines sehr früh angreifen, hat man ca schon 600-800 Kristalle in Tech gesteckt (150Mins Vespin,+300 Arbeiter +Kybernetikkern), die noch keine Früchte tragen weil man noch keine/zu wenige Einheiten davon hat und wird einfach auseinander genommen.

Vor allem ist es mMn auch ein extremer Nachteil, dass der Terraner so schnell umschwenken kann und aus Scoutsicher ist. Der erste Marine killt die Scoutsonde und danach kommt man nicht mehr rein. Ob er dann an seine Kasernen nun ein Techlabor oder Reaktor baut, bekommt man erst mit, wenn entweder die Reaper die Eco zerlegen oder die Mass Marines vorne reindrücken.

Edit: Ich würde ja an sich versuchen, wenn man sowas früh sieht erstmal sich zu befestigen. Und zwar beide. Sollte klappen, aber der Nachteil ist halt, das man die Mapkontrolle aufgibt. Auch eher supobtimal. Ich wundere mich nur, weil es bei SC1 zwar an sich auch Rushes gab oder massen gpumpe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das konnte man damals einfach abwehren.
Ghul
Adler

Beitrag von Ghul »

wenn scouten dein problem ist, kannst auch einfach ne schnelle robo holn indem du dein 2. gas gleichzeitig holst wie du den kybernetikkern baust. dann solltest grad genug resi haben um ein robodock zu bauen nachdem der kern fertig wurde -> observer chronoboosten und ab in die gegnerbase.
Bild
Soulreaver
Zergling

Beitrag von Soulreaver »

Hi,
mein Partner und ich spielen 2v2, beide Random recht erfolgreich in der Platinliga, hatten aber anfags auch starke probleme mit genau diesen totalen rush builds.

Dein Hauptproblem wird denke ich darin bestehen, dass deine Einheiten von 2 Leuten überrannt werden und dein Partner kaum sinnvoll zur Hilfe kommen kann.

Was kann man tun? Wichtig ist (ja, der Ratschlag hängt einem zum Hals raus ;)) Scouten! baut der Toss direkt 2 Gates, hat der Terra 2 Kasernen gleichzeitig im Bau oder is der Pool beim Zerg schon fertig bevor dein Scout ankommt, stellt euch auf Rushplay ein.
Streicht ein wenig eures Tech zugunsten von Einheiten und versuch das Ausrücken des Gegners frühzeitig zu erkennen, e.g. günstige Watchtower oder lass deinen Scout vor deren Basen stehen. Schaut ob zu erkennen ist in welche Richtung der Rush geht (in 3v3 oder 4v4 wichtiger). Vereint eure Armeen frühzeitig so dass gleich 2 armeen gegen 2 kämpfen müssen und schick zur not ein paar Arbeiter mit, die können bei sonst gleichen Armeen den unterschied zwischen Sieg und Niederlage machen.

Is der erste Ansturm abgewehrt kickt meistens eure hoffentlich bessere Eco ein ;) Kommen weiter Massen an gegnern, techt auf den Konter (Banelinge, High Templer, Siegetanks), geht der gegner auf Tech (der berühmte 8Rax Mass Marines into Battlecruiser build ;)) überrennt ihn mit Einheiten.

Das eine Allheilmittel gibts leider nicht, aber früh wissen was los ist und bis der Gegner da ist möglichst viele Einheiten aus 2 Armeen zum konter bereit haben. Wenn du willst kann ich mal nach ein paar Replays suchen in denen sowas gut funktioniert hat.
Bild
Gilgalad
Zergling
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Gilgalad »

Das mit dem Observer halte ich in der geschilderten Situation für weniger günstig, weil einem zu viele Ressourcen verloren gehen, die man in dem beschriebenen Push zur Verteidigung gebrauchen könnte. Ich denke drei Sachen können klappen:

1) Selber rushen und zwar früher, vielleicht schon so bei 6 Zealots. Da die Verbündeten oft nicht beieinander sitzen, dürftet ihr zu zweit ja mehr haben als ein Gegner. Selbst wenn ihr dadurch nicht gewinnt, habt ihr euch erstmal Zeit für's techen u.ä. verschafft.

2) richtig einmauern. Bin ich zwar nicht so Fan, aber mit zwei Sentrys die die RAmpe blockieren und ein paar Cannons oben drauf dürftest du sie erstmal verjagen. Dein Terranermate kann wie jemand oben schon geschrieben hat Wallin und Bunker machen. Damit bekommt ihr ebenfalls Zeit, da aber relativ viele Ressourcen für die Cannons draufgehen, seit ihr wahrscheinlich erstmal nicht in der Position, selber nen Push durchzuführen.

3) Bei vielen 2vs2 Maps hast du einen Bereich zwischen den Rampen der beiden Verbündeten. Ihr könntet eure einzelne Rampe aufgeben und dort beide eure Wall zusammen aufbauen. Damit gebt ihr zwar euren Rampenvorteil auf, aber ihr Verteidigt zusammen, sie können nicht dich in der Basis einmauern und dann gemütlich deinen Mate erledigen. Dadurch dass sie ja für den Weg zu euch auch Zeit brauchen, müsstet ihr dann beim Kampf auch mehr Truppen haben als der Gegner.

Bin mir jetzt nicht sicher, was die erfolgversprechendste Strategie ist (hängt denke ich auch stark von der Map ab), aber das würde ich mal probieren.
PTLongBow
Sonde

Beitrag von PTLongBow »

probier doch mal dunkle Templer. Auf ner Rampe eng gedrängt hauen die erstmal einiges weg, bis der Gegner überhaupt merkt, dass du welche hast und die aufgedeckt hat.
Gleichzeitig mit 3-4 in die Basis einfallen. Dann muss er sich meist schon für Armee oder Basis entschieden, weil mindestens eins davon hops geht.
Bei wenigen Detektoren zunächst die weghauen (mit 1 DT die kommandozentrale angreifen, damit er abhebt und nicht mehr comsat machen kann), danach die Arbeiter. Bei vielen detektoren gleich auf die Arbeiter und so die Wirtschaft plätten. Danach Nexen/Brutstätten zerstören, bei terras Depots wegklotzen. Anschließend ist das Spiel deins.
Wenn Du merkst, dass er sich um diene DTs in der Base kümmert, setz dein Augenmerk auf seine Armee und vernichte die mit den DTs die an der Rampe sind, dann kannst Du anschließend die Verstärkung in seine Basis schicken.
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Beitrag von Salamitier »

Phex hat geschrieben:[...] Wenn die mit 8 Bersis und 16 Marines sehr früh angreifen, hat man ca schon 600-800 Kristalle in Tech gesteckt (150Mins Vespin,+300 Arbeiter +Kybernetikkern), die noch keine Früchte tragen weil man noch keine/zu wenige Einheiten davon hat und wird einfach auseinander genommen.
[...]
PTLongBow hat geschrieben:probier doch mal dunkle Templer.
man bekommt schneller genug dunkle Templer, um die Rampe zu blockieren UND die basis anzugreifen als der Gegner acht Berserker? Ich glaube, es geht ums early und die beschränkten Möglichkeiten, die man als Protoss darin hat. Sprich: Berserker, Stalker, Sentry.

für Phex: Ich bin zwar reiner Zergspieler, aber ich würde Dir dasselbe empfehlen wie ich mache, wenn ich mit frühen Angriffen rechne. Stell den Tech etwas weiter hinten in Deine Build order und setze frühe Fernkämpfer ein, die kiten können. Gegen Marines und Berserker zusammen dürfte es schwer werden, einen anhalten Wall-In zu haben, da die Berserker heftig reinhauen und die Marines Fernangriff haben.

Am vielversprechendsten stelle ich mir vor, dass Dein Kumpel und Du beide ein paar Stalker sammeln und je 1 oder 2 Sentrys reinmischen. Die Sentrys sollten zum Schutz diesen Schild aktivieren, damit der Schaden der Marines minimiert wird. Stalker sind meines Wissens zusätzlich schneller als Berserker, sodass Du mit ein wenig micro Erfolg haben dürftest. Perfekt ist natürlich, wenn ihr beide gutes micro habt und eure Feinde zwischen euch hin und her tanzen lassen könnt. Es wird eine Weile dauern, aber ich sehe da die guten Karten eindeutig bei Dir.

Wenn Halluzinationen vefügbar sind, dann sind das auch super Schadensfänger, denn die KI ballert auf die genauso.

Zum Scouten ebenfalls: Die Halluzination eines Phoenix oder Voidray. Dieselben Eigenschaften, und Du siehst alles, was die sehen. und UNSCHLAGBAR: Der Feind denkt spätestens beim zweiten halluzinierten Phoenix, dass Du auf Air gehst (;

Naja, meine 2 cent. Die Zwölfe mit Dir!

EDIT: Das sagt Blizzard dazu:

Protoss gegen Berserker:
# Baut eine Gruppe von Hetzern und nutzt die Taktik des zurückweichenden Angriffs.

Protoss gegen Marines:
# Greift mit einer großen Gruppe Berserker an. Versucht, die Space-Marines zu umzingeln. Sturmangriff ist sehr nützlich.
# Baut einige Protektoren. Nutzt den Wächterschild, um eure Truppen zu schützen und das Kraftfeld, um die feindlichen Verbände aufzuteilen und Fluchtrouten zu blockieren.
Bild
moon-x
Adler

Beitrag von moon-x »

zu dem berserker - marine go - hier kontervorschläge:

als T: 1.wahl: marauder mit stim oder/und slow upgrade - damit die rines und vor allem bersis wegmicroen. 2.wahl: mit rächern selber druck machen und somit den rush verhindern.

als P: sofort auf hetzer gehen und mit dem ersten hetzer loslaufen und die units wegmicroen - vor allem bersis sterben wie die fliegen.

als Z: frühe speedlinge oder banelinge wirken wunder. vielleicht bekommt man sogar roaches früh genug raus.

generell: man muss scouten um rechtzeitig die strategie anpassen zu können. nach den ersten geplänkeln ist der gegnerische rush gestoppt und man sollte techen.
Bild
terranfreak
Hydralisk

Beitrag von terranfreak »

Das Problem hast nciht nur du auch ich werde so immer weggehauen allerdings im 4v4

OKe ich spiel terra das wird dir nciht helfen, aber man muss sich einfach i wie eingarben sonst hat man keine chance und halt zum start den selben sch.......ß machen.

ich pumpe aus reaktor im massig marines bau dann ein paar tanks dazu noch ein paar Battel Cruiser und dann hab ich ne ganze gute armee

mit den marines bist du am anfang erstmal sicher wenn du panzer hast können die leute die bloss stupide massen abuen ehh nix mehr über die choke machen.und später ist es kein problem mehr speedzeals mit tanks marines und BCs wegzulatschen.

Bei toss emfehle ich nur sentries choke mit FF vermauern daraufhin Stalkers pumpen und letzendlich das Ganze noch mit High Templars abrunden und denn müsstest du die massen schrotten können.

Alternativ kannst du auch zuerst ne schmiede bauen mauerst die choke (bis auf ne kleine lücke) mit Cannons zu und benutzt noch sentries damit sie nicht rankommen und lässt sie denn irgendwann in sklate messer laufen.(Gut wäre wenn du denn schon ein paar stalker oder durch sehr schnellen tech (denk ma nicht, das dass möglich sit bin halt kein P-Spieler) auf HTs gehen (oder DTs) um sie weg zuhauen.

DOCH meistens ist es so das es bis T3 gar nicht kommt :(

hoffe konnte dir vllt etwas helfen
Mfg Terranfreak
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Pok1990
Ultralisk
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner

Beitrag von Pok1990 »

Ich habe auch ein Wenig 2v2 Erfahrung und spiele mit nem Toss zusammen (bin Terra)

also zu allererst müsst ihr wissen bei so etwas, das sie einen so frühen Push machen wollen!

dann müsst ihr wissen WANN genau sie den push machen (wbf in der mitte der karte positionieren!!!

wenn sie dann go machen, dann müssen du und dein mate GEMEINSAM den Push abwehren.

ich meine Klar das einer alleine gegen bersen und Rines schlechte karten hat hat man im 2v1 dann immer...

ihr müsst dem Push zusammen entgegentreten..!

Sentry´s würden zusammen mit Kampfeinheiten deines mates sehr viel bringen... Alleine Sentry/Marines bringen enorm weil die berserker kaum rankönnen wegen FF und die andren marines also die gegnerischen wegen dem Wächterschild keinen schaden machen...

Als toss hast du wenig möglichkeiten das mit tech zu kontern, weil Templer/Collosse und Träger erst später kommen Unsterbliche, Phönixe/Voidray´s bringen nichts gegen Marines/berserker...

für den Toss heißt es dann also auf T1-T1,5 bleiben... vlt 1 Colloss wenn du es schaffst...

Auch ist es wichtig das ihr die Armeen der gegner teilt... marines sind Range Zeal sind Melle oder?? das heißt mit den Zeals kann man IMMER hit & run machen.... die MArines müssen sich dann auch bewegen aber die Zeals können dann von Rangeunits unter Beschuss genommen werden.

ich hatte schon ein game.. wo die mit 20 zeals und 40 Marines (leider nicht gelogen) angekommen sind... wir konnten diese Wellen mit FF und einem gemeinsamen Wall sehr gut abwehren aber es war hart...

das wichtigste ist:
sehen WANN der Go von den gegner kommt!
truppen rechtzeitig vereinen!!!
inteligenten Tech ausnutzen! (zerg ->banelinge mehr nicht | Toss-> t1,5 Sentry´s Stalker(micro) | Terra--> Bunkerbau/1 Panzer/Hellions)

bei solchen Pushes solltet ihr davon absehen auf T3 zu techen sondern euch mit einem Kleinen techvorteil zufrieden geben, da ihr ja auch mit Truppen gegenhalten müsst... ihr habt danach trotzdem einen tech-vorteil... auch wenn er Gering erscheint ist das dann ein sehr großer vorteil.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Phex
Zergling

Beitrag von Phex »

Aloah, erstmal Danke für die Ratschläge. Haben unser Scouting und Mapcontrol jetzt verbessert und es läuft gleich besser.

Noch ein paar mal Proxy abgewehrt, und der Tag klingt gut aus. Keine Macht den Pumpern/cheesern :gut:
ReaperGuy
Zergling

Beitrag von ReaperGuy »

was ihr vielleicht auch mal probieren könnte wäre n rego. D.h. wenn einer von euch angegriffen wird greift der mate einfach die base des gegners an. viele leute bekommen dann panik und ziehen sich zurück, manchmal auch beide. bis er allerdings da ist, ist die eco gekickt und eure units sind nich mehr da. ab dann solltest du genug zeit haben um zu techen
Bild
Antworten