habe mir heute SCII gekauft und bin hellauf begeistert von dem spiel - wird die zeit bis Diablo3 gut überbrücken denke ich(bin nicht so der "stratege" sondern eher ARPG-spieler - aber blizzard games sind halt pflicht
habe seinerzeit schon sc1 durchgespielt - broodwar - weiss ich nicht mehr ehrlich gesagt...
im singleplayer bin ich jetzt auf "normal" da angekommen wo man sich zwischen den protoss und der doktorin entscheiden muss...
und dann der schock : hab mich mal im BN angemeldet.übungsliga hab ich übersprungen weil "das spiel läuft langsamer ab" - und dachte ich hab eigentlich genug strategie-erfahrung - hab auch wc3 samt "the frozen throne" durchgespielt und dort auch ab und an BN...
aber dann mein erstes match im BN...
als ich anfange ne kaserne zu bauen schickt der nen arbeiter(hab ich von gehört das man schon früh auskundschaften soll...)....
und dann - noch bevor meine kaserne fertiggebaut ist kommt der schon mit 4 marines und macht mich platt...
ich dachte : "das muss ein witz sein oder ein koreaner mit neuem account..."
sagt mal - geht das IMMER so krank ab?
da war wc3 richtig gemütlich gegen - zu sc1 zeiten(als ich das noch gespielt hab) hatte ich noch nen 486 ohne Internet ;D