nabend allerseits.
kann man seinen account sozusagen offline anzeigen lassen obwohl man online ist (so wie in guild wars)?
n paar in meiner freundeliste gehn mir so langsam aufn sack.
wenn man einfach mal schnell was daddeln will wird man sofort wieder zugebombt mit texten.
ich mein jetzt nich das spiel im offline modus starten/spielen, sondern sich einfach nur als offline anzeigen lassen
account auf offline stellen?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
du meinst sowas wie invisble mode
ingame-> optionen-> gameplay -> blpckierte kontakte (oder so ähnlich)
ingame-> optionen-> gameplay -> blpckierte kontakte (oder so ähnlich)
Re: account auf offline stellen?
wenn du dich auf dnd stellst bekommst du glaub während em zocken keine messages zugestellt soweit ich weiss.
-
zYco
- Sonde
- Battle.net ID: 494
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
ja genau sowas wien invisible mode.
hmm ich will die aber nich blockieren sonder das die mich einfach nur nich sehn..
schwierig schwierig..
blizzard! ich hab da mal ne aufgabe!
hmm ich will die aber nich blockieren sonder das die mich einfach nur nich sehn..
schwierig schwierig..
blizzard! ich hab da mal ne aufgabe!
- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
1) Wieso stellst du deinen Status nicht einfach auf DND (Do not disturb) ?
So sollten deine Kontakte verstehen, dass du gerade was zu tun hast und wenn du im Kampf bist, kannst du gar keine Messages bekommen.
2) Niemand kann von dir erwarten, dass du jedem sofort antwortest oder mit jedem spielst, nur weil du gerade online bist. Ein klares Nein versteht jeder gute Kontakt.
3) Und sollte es wirklich mal zu schlimm werden (heißt Spam, ständige Gruppeneinladungen etc.) gibt es auch eine Ignorierfunktion. Dann brauchst du mit denen keinen Kontakt mehr haben. Du kannst es ja selber entscheiden.
Wo ist da das Problem ?
So sollten deine Kontakte verstehen, dass du gerade was zu tun hast und wenn du im Kampf bist, kannst du gar keine Messages bekommen.
2) Niemand kann von dir erwarten, dass du jedem sofort antwortest oder mit jedem spielst, nur weil du gerade online bist. Ein klares Nein versteht jeder gute Kontakt.
3) Und sollte es wirklich mal zu schlimm werden (heißt Spam, ständige Gruppeneinladungen etc.) gibt es auch eine Ignorierfunktion. Dann brauchst du mit denen keinen Kontakt mehr haben. Du kannst es ja selber entscheiden.
Wo ist da das Problem ?

Das Problem ist, dass man gewisse Leute in gewissen Situation einfach mal gar nicht ab kann, ansonsten aber gut mit ihnen klar kommt
Also ich würde nen invisible mode genial finden, wenn man z.B. nur mal kurz eins Zocken will oder was nachschauen ohne gleich das grosse Palavern zu starten. Und Menschen neigen leider dazu, beleidigt zu sein, wenn man sie ignoriert