Forum-Turnier #3 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Wo bleiben eigentlich die Replays von gestern??? :D

Bei At-10ES vs mondrochillo war ich ja bei beiden Spielen dabei und hab ein eigenes Replay,
aber die ersten beiden Spiele des Turniers würde ich natürlich auch gerne mal sehen.

Oder werden die nicht hier in diesem Thread gepostet?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

@deal: Die Spiele werdem am Ende der Woche in einem Replaypacket gepostet, damit nicht alle Replays einzelnd rumfliegen. Wenn du nett fragst, wird dir sicherlich jemand, der gerade im Battle.net ist, ein Spiel hosten kann und die Replays hat mal eben kurz die Replays geben.

Allgemeine Information: Mein Spiel gegen Zimms findet morgen nach dem Spiel von Chrisolo statt, also um 20 Uhr (hoffentlich hat Chrisolo sein Spiel da schon fertig, sonst müssten wir evtl. paralell spielen).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Ah, cool.
Wenn du nett fragst...
Nee, schon ok. So lange kann ich sicherlich noch warten! :anbeten:

Da freu ich mich ja schon mal auf morgen Abend.
Hoffentlich überschneidet sich's nicht! :mrgreen:
Zergmon
Berserker
Spiele

Beitrag von Zergmon »

Hatte mit Chrisolo eigentlich noch 19.30 geplant... aber von mir aus kanns auch schon um 19.00 losgehen.
Das müsste dann ja passen!
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Ich spiel am Freitag um 14:30 gegen deal wer zuschauen will soll kommen auch wen ich warscheinlich grausam unter gehen wird ;P
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Yo, gefällt mir auch besser als der Nottermin vom Sonntag (8:30) :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Dann hauen wir uns also am Freitag um 14:30 die Mineralien um die Ohren! :D
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Heute wurde ja einiges gespielt (die Ergebnisse sind allesamt schon im Turnierbaum) aber hier für euch diese noch mal kurz aufgelistet:

Chrisolo 1-2 Zergmon
Exekutor[NHF] 2 - 0 Zimms

Die Replays werden am Ende der Woche hochgeladen und hoffentlich sind alle soweit auch korrekt.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Zergmon
Berserker
Replay

Beitrag von Zergmon »

Bitte nicht das erste Replay von Chrisolo - Zergmon ansehen... das macht mich immernoch fertig XD... sowas darf nicht passieren :)
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Beitrag von chrisolo »

Aber die anderen beiden sind auch richtig schlecht von mir oh mann ehy ... also einfach die reps von uns beiden löschen ;)
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Das Spiel neo_arena (pant) vs deal_with_me (deal) wurde leider wegen schlechtem Wetter abgesagt!
Danke noch mal an Zimms für den versuch von schönem Wetter :D

Ok, nächster Spieltermin ist somit Sonntag, 8:30 !!!!

Alle die da schon (oder noch) wach sind oder zumindest schon wieder aus den Äuglein gucken können, seien herzlichst eingeladen, damit wir nicht so alleine sind :lol:

Allen anderen wünschen wir einen guten :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Haze und ich werden unser Spiel heute, Freitag, um 21:00 austragen.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Goerk hat geschrieben:Haze und ich werden unser Spiel heute, Freitag, um 21:00 austragen.
Wie ist es denn ausgegangen? Ich wüsste gerne, gegen wen ich spielen werde ;)

Edit: Ich bin etwas zu müde, ich habe ganz vergessen, dass ich in der nächsten Runde ja erstmal gegen Aeven spielen muss, und danach wichtiger wird, wer von euch beiden schon einmal weiterhin im Winnerbracket dabei ist.
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ok, Starcraft+Starcraft:Broodwar sind gestern bei mir angekommen. Ich hab mich auch schon beim battle.net registriert, hab aber keinen Plan was ich da machen soll^^. Meine Frage:
-Wie kann ich mich in den Foren-Channel einloggen
Ich hab überhaupt keinen Plan was ich da machen kann, fände so einen B-Net erklärungs/einführungs Thread mal ganz gut.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

um in den channel zu wechseln musst du einfach

/j SC2Source

eingeben. Geht auch etwas langsamer, dafür aber evtl einfacher, wenn du links auf Channel klickst und dann den Namen des gewünschten Channels eingibst. kann sein dass bei der deutschen sprachausgabe kanal anstelle von channel dort steht.

du kannst dir die ganzen funktionen auch anzeigen und erklären lassen indem du glaube ich /help eingibst.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiß, wie Haze und Goerk gespielt haben :P möchte ich hiermit ankündigen, dass RedRiver[NHF] und Flopgun ihr Spiel heute um ca. 16 Uhr austragen. Also wer zugucken möchte... ;)
Antworten