hi,
der ein oder andere mag vielleicht mitbekommen haben, dass ich mit hilfe des forums hier einen clan eröffnen wollte. Das ist auch geglückt. Leider, wie alzu oft haben uns einige der member wieder verlassen. Und jetzt sind wir auf der suche nach neuen mitgliedern.
Zu uns und was wir euch bieten:
- nette und freundliche umgebug
- teamspeak
- homepage (www.mee-clan.de wird aber im laufe der woche neugemacht)
- ein team von bereits 6 mitgliedern, wovon im durchschnitt 4 on sind
- qualitativ hochwärtiges spiel (alle mitglieder zwischen platin und diamand)
- täglich 1on1s zum training mit spielanalyse zum verbessern des spiels
- seperates management
was wir verlangen:
- aktivität
- mindestens platin ladder
- 17+
- krtikfähig
wir sind alles online suchties und erwarten das auch von anwärtern.
Jeder spieler macht eine aufnahme prüfung. 3 1on1s um sein spielverhalten zu beobachten. Nachdem wir uns fürdich entschieden haben, hast du 1 woche probezeit. Danach bist du vollwärtiges mitglied.
Wenn noch fragen sind, schreibt die einfach hier. Wenn ihr interesse habt:
ingame: weedo.694
oder hier
lg weed9r
myEE - my electronic enemies sucht neue Mitglieder
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: myEE - my electronic enemies sucht neue Mitglieder
Mensch mensch,
hohe ansprüche. ansich finde ich das net schlecht.
Muss man zwangsläufig jeden Tag bei euch zoggn ?
hohe ansprüche. ansich finde ich das net schlecht.
Muss man zwangsläufig jeden Tag bei euch zoggn ?
//Hell its about Time !
- weed9r
- Zergling
- Battle.net ID: weed9r
nein, da ich niemanden dazu zwingen kann.
Bei uns ist es so, dass wenn man on ist, ins ts kommt und dann geguckt wird ob man zusammen was spielt. Wer nicht da ist, kann nicht mitspielen.
Aber wenn man mehrere tage hintereinander nicht da ist, oder nicht bescheid sagt, fliegt man bei uns.
Bei uns ist es so, dass wenn man on ist, ins ts kommt und dann geguckt wird ob man zusammen was spielt. Wer nicht da ist, kann nicht mitspielen.
Aber wenn man mehrere tage hintereinander nicht da ist, oder nicht bescheid sagt, fliegt man bei uns.
- KönigB
- Zergling
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Mich würde interesieren:
WIe Alt seid Ihr im durschnitt?
Welche Ligen spielt IHr?
Bereits ESL gespielt und mich welchem Erfolg? (besonders and die Admins und/oder Offis gerichtet)
Gruß
Welche Ligen spielt IHr?
Bereits ESL gespielt und mich welchem Erfolg? (besonders and die Admins und/oder Offis gerichtet)
Gruß
- weed9r
- Zergling
KönigB hat geschrieben:Mich würde interesieren:
Welche Ligen spielt IHr?
Gruß
hi,
wir sind alle zwischen 17 und 27.
Ligen sind wir momentan nochl nicht richtig aktiv. Esl und 4players sind natürlich geplant und ziel ist selbstverständlich die sc2cl, auch wenn diese noch weit entfernt ist...
Einige unserer jungs spielen gelegentlich beim go4sc2cup oder anderen cups mit. Erfolge sind dort leider noch nicht wirklich zu verbuchen.
Wenn du mit der letzten frage wissen willst ob ich als orga referenzen vorweisen kann, ich war in teams die in der eas, eps und in der cpl gespielt haben als orga tätig.
weed9r hat geschrieben: Aber wenn man mehrere tage hintereinander nicht da ist, oder nicht bescheid sagt, fliegt man bei uns.
Naja, das wird ja dann immer intern abgesprochen
warum und wielange.. oder gibts da bei euch keine
"Entschuldigungen" ... wenn ich mehrere Tage Praktika oder
Arbeiten muss, dann kommt das auch durchaus mal vor.
Sonst bin ich eigl. recht aktiver gamer.
Frage nur aus interesse, werde wohl zum Clan
erst Januar nächsten Jahres kommen.
//Hell its about Time !
- weed9r
- Zergling
mir ist wichtig, dass ich weiß wann wer da ist, um sachen besser planen zu können.
Wenn jemand länger nicht da ist, gehe ich einfach davon aus, dass er keine lust mehr hat. Wenn ich weiß, warum er nicht da ist, ist das was anderes.
Btw bin ich ein reiner orga. Ich spiele zwar gelegentlich mal aus spaß mit, das reine training beobachte ich nur merke an, wenn mich was strört. Deshalb sollten meine eigenen stats nicht relavant für das team sein
Edit:
Hallo Community,
wer noch interesse hat sollte folgendes wissen.
Wir nehmen vorerst nurnoch 1-2 Zerg spieler auf. Aufgrund der positiven Resonanz, die wir gestern erlebt haben, sind wir nämlich jetzt so gut wie vollzählig.
lg weedo
Wenn jemand länger nicht da ist, gehe ich einfach davon aus, dass er keine lust mehr hat. Wenn ich weiß, warum er nicht da ist, ist das was anderes.
Btw bin ich ein reiner orga. Ich spiele zwar gelegentlich mal aus spaß mit, das reine training beobachte ich nur merke an, wenn mich was strört. Deshalb sollten meine eigenen stats nicht relavant für das team sein
Edit:
Hallo Community,
wer noch interesse hat sollte folgendes wissen.
Wir nehmen vorerst nurnoch 1-2 Zerg spieler auf. Aufgrund der positiven Resonanz, die wir gestern erlebt haben, sind wir nämlich jetzt so gut wie vollzählig.
lg weedo