Hallo Leute,
ich hoffe jemand von euch kennt die Karte dort oben. Ich habe sie genau einmal starten können seither Funktioniert sie nicht mehr. Die Karte habe ich ganz normal aus dem Batle.Net herunter geladen. Hat irgendwer das gleiche Problem?
[Karte] Yet Another Build Order Tester (YABOT)
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- frankyd
- Hydralisk
- Battle.net ID: Nanashi:785
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
[Karte] Yet Another Build Order Tester (YABOT)
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
- InsertCoffee
- Goliath
- Battle.net ID: InsertCoffee.176
- Liga 1vs1: Diamant
Re: [Karte] Yet Another Build Order Tester (YABOT)
Also ich hab sie glaub von scmapster.com oder so runtergeladen und starte sie immer mit Karte testen aus dem Editor. Funktioniert wunderbar.
Ist zwar etwas umständlicher aber wenn ich den einsetze dann hab ich ja eh ein bestimmtes Ziel und mach das nicht aus ner Laune raus.
Ist zwar etwas umständlicher aber wenn ich den einsetze dann hab ich ja eh ein bestimmtes Ziel und mach das nicht aus ner Laune raus.

"I'm building a Warpgate...It will be finished when it reaches full health and shields"
-PsyStarcraft
- frankyd
- Hydralisk
- Battle.net ID: Nanashi:785
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Re: [Karte] Yet Another Build Order Tester (YABOT)
@InsertCoffee danke für deine schnelle Antwort
Scmapster hat Version 1.2 veröffentlicht. im Battle.NET bekommt man zur Zeit aber noch Version 1. Ich bin jetzt genau so verfahren wie InsertCoffee und es hat wunderbar geklappt.
Scmapster hat Version 1.2 veröffentlicht. im Battle.NET bekommt man zur Zeit aber noch Version 1. Ich bin jetzt genau so verfahren wie InsertCoffee und es hat wunderbar geklappt.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]