Livestream

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Livestream

Beitrag von BrotherDjango »

Wie die Überschrift schon sagt geht es hier alleine um Livestreams! Habt Ihr selbst einen oder schaut Ihr einem bestimmten Player beim zocken zu??? Konntet Ihr dadurch schon euer Spiel verbessern oder beobachtet Ihr nur manche Profi Spieler aus Langeweile???

Ich hab jetzt schon öfters ein paar Spiele aus dem Team Liquid mir angeschaut und manche Spieler sind da sehr unterhaltsam. Einer flippt immer vollkommen aus wenn er gegen Terraner spielt und dann gewinnt oder verliert!

ER HASST TERRANER :lol:

Das ist manchmal richtig komisch. Gestern konnte man Ihn sogar beim zocken beobachten, weil er seine Webcam an hatte und noch andere im Hintergrund auch spielten, allerdings mehr Ego-Shooter.

Jetzt bin Ich sehr auf eure Kommentare gespannt! Welche Livestreams verfolgt Ihr recht gerne und bevorzugt Ihr dabei eine bestimmte Rasse???

Ich verfolge am liebsten Matches von Diamond-Zerg, wo die Spieler auch noch locker drauf sind und viel erzählen. Wenn natürlich einer ständig ausflippt ist das auch recht komisch.

Gestern hab Ich den Ani-Terraner gefragt ob er nicht mit nem Infestor ein WBF kontrollieren möchte und den Terraner mit seinen eigenen Einheiten dann überfallen möchte. Da musste er lachen und meinte nur dass er doch nicht Terran Einheiten braucht um Ihn zu plätten oder er es nicht nötig hat :gut: :mrgreen: .
I Love SC2 & Bild Towers
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Livestream

Beitrag von Pant »

Ich stream selbst wen ich mal lust hab mein rekord war 56 zuschauer also nichts großes :< aber in letzter zeit eher selten weil ich nie bock hab die einstellungen in meinen sc2 zu ändern <_<
Bild
Zniper
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Zniper »

also ich schau keinen livestream allerdings die replays wo HomerJ kommentiert.

dort meistens spiele von dimaga.

selbst allerdings mach ich keinen livestream ^^ da bin ich viel zu schlecht für.

mfg :wink:
Bild

Zerg Rulez
Apoo
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Apoo »

Wenn ich Zeit finde und Lust habe, schaue ich gerne Streams. Live und VoDs.

In letzter Zeit finde ich Take von ESL sehr unterhaltsam, wenn man das aber wirklich verfolgen will muss man sich nen ganzen Tag freinehmen. Das ist mir zuviel, da würde ich die Zeit gar nicht für finden. Zehn Stunden geht das locker, da schaue ich dann immer nur einen Teil.

Die Intel Extreme Masters habe ich live verfolgt, wirklich super Matches. Day[9] hat mit Apollo als Co-Caster einfach super kommentiert und es waren die besten Spieler dabei.

Das wars dann auch schon, aber reicht ja denke ich. :)
Bild
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Ihr könnt ja selbst mal ein paar Spiele von Ihm verfolgen. Der Typ ist manchmal wirklich irre krank, aber sehr unterhaltsam :mrgreen:: http://www.teamliquid.net/ (Er heißt dort Cecil)

Gibt aber von dem Team auch andere durchgeknallte und sehr unterhaltsame und gute Spieler wie z.B. http://www.teamliquid.net/video/userstr ... Bonnell.II (Destiny). Er erklärt auch recht viel und seine Spielweise gefällt mir auch sehr.

ESL-TV schau Ich auch hin und wieder an. Ich muss mir aber immer die Wiederholung anschaun, weil bei mir die kostenlose Liveübertragung irgendwie nie funkt.

Sonst schau Ich mir auch gerne Spiele von deutschen Pros an.

Replays meide Ich bisher meistens, weil Ich hier mir nur die Spiele anschaun kann und keine kommentare vom Spieler persönlich habe.
I Love SC2 & Bild Towers
Ghul
Adler

Beitrag von Ghul »

mein lieblingsstream ist von dem englischsprachigen caster day9

ich guck eigentlich immer den stream bzw das recording seines streams(er streamt immer so 4 uhr morgens unserer zeit was unmöglich für mich ist^^). manchmal hater bissl trockene theorie only streams die allerdings enorm viel insiderwissen über zahlen, BO's und timings preisgeben.

http://www.day9tv.blip.tv/
Bild
.Amun
Space-Marine

Beitrag von .Amun »

Schaue gerne die Sachen von Homer^^
Bild
SPARTAN
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von SPARTAN »

HomerJ ist der beste^^
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Sp1ke
Space-Marine
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von Sp1ke »

Schaue auch recht gern und oft HomerJ's vods oder livestreams (wenn ich mal einen erwische). Und nicht zu vergessen die vods von HDStarcraft auf youtube. find den englisch-sprachigen cast fast geiler als den deutschen und er hat fast immer geile matches parat :)
Bild

"Let's risk it to get the biscuit"

"wat! sind uns etwa die marines ausgegangen?!?!" [SCV]
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Ich mag HD und Husky sehr gerne und freu mich sehr aufs HDH2.

Und als Zerganhängerin liebe ich natürlich PsY. Den kann ich jedem Zergfan nur wärmstens empfehlen, er castet meistens seine eigenen Spiele, desöfteren auch mal aus der "first person" Ansicht. Und er hats einfach drauf :)

Mit HomerJ komm ich weniger zurecht. Ich habe nichts gegen englische Ausdrücke, aber der spricht "denglisch" in Perfektion und das mittlerweile so extrem das zumindest ich es mir kaum noch anhören kann. Wenn mir aber langweilig ist und kein anderer Caster was neues hat, dann schau ich auch mal HomerJ :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
SPARTAN
Feuerfresser
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von SPARTAN »

Schnuffl hat geschrieben:Ich mag HD und Husky sehr gerne und freu mich sehr aufs HDH2.

Und als Zerganhängerin liebe ich natürlich PsY. Den kann ich jedem Zergfan nur wärmstens empfehlen, er castet meistens seine eigenen Spiele, desöfteren auch mal aus der "first person" Ansicht. Und er hats einfach drauf :)

Mit HomerJ komm ich weniger zurecht. Ich habe nichts gegen englische Ausdrücke, aber der spricht "denglisch" in Perfektion und das mittlerweile so extrem das zumindest ich es mir kaum noch anhören kann. Wenn mir aber langweilig ist und kein anderer Caster was neues hat, dann schau ich auch mal HomerJ :)

Spielerin? oha dann pass aber auf das er dich nicht findet (ich hab den Namen vergessen im "Suche 2v2 Partner"-Thread sucht einer eine weibliche spielgenossin :D

Naja gerade das ist ja das unterhaltsame an HomerJ. An sich halte ich auch nichts von einer solchen Sprachkombination. Aber wenn du mal schaust, überall findest du soetwas. Du findest kaum etwas ohne ein einzigen englischen Begriff.
Sei es in der Werbung, in der Arbeitswelt, in der Schule, privat, oder auf öffentlichen Plätzen, veranstaltungen ... weiß der geier wo. Überall ist ES :D

*EDIT* Weswegen ich hier eig was reinschreiben wollte. Gibt es einen Thread wo Livestreams angekündigt werden? Also in der Beta mein ich so einen Thread hier im Forum gesehen zuhaben. Konnt ihn aber nicht mehr finden. Einen ähnliche Thread gibts ja für die Turniere.
R.I.P. The Rev - the worlds best drummer

Beta Teilnehmer
Schnuffl
Räuber

Beitrag von Schnuffl »

Nein nein, ich hab ja gar nix gegen englische Begriffe, gerade die Einheiten kann er sehr gerne im englischen verwenden. Aber Sätze wie:

"die tanks kommen immer closer"

oder

"die ullis hitten die kommandozentrale so hard"

da wird mir einfach schlecht. Das ist für mich zuviel, aber es gibt ja auch genug denen es gefällt, von daher solls okay sein, ich muss es ja nicht anhören :)
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten