Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Weißt du zufällig etwas über die Bewertung? Ob das über die Zeit der Matches (nur Rushes) oder Wert der Armee, etc. gemacht wird?
Ich bin mir sehr sicher, dass der APM-Durchschnittswert sehr stark bewertet wird und das man unter 100 APM kaum in der Diamant Liga mitspielen kann.
Was ich noch viel schlimmer finde, habe schon des öfteren eine Niederlage kassiert weil sich mein Spiel schon während des Ladevorgangs verabschiedet hat. Das ist doch blanker Hohn!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...
Weißt du zufällig etwas über die Bewertung? Ob das über die Zeit der Matches (nur Rushes) oder Wert der Armee, etc. gemacht wird?
Ich bin mir sehr sicher, dass der APM-Durchschnittswert sehr stark bewertet wird und das man unter 100 APM kaum in der Diamant Liga mitspielen kann.
Ich hab ne APM von 70
Aber das liegt wohl eher daran das ich net alles raushole im 1on1....aber zum Thema.
Durch Gegnerische disconnects kann man nicht aufsteigen das erklärt warum derjenige in Platin verhaart und was noch wichtiger ist der typ braucht für alle seine matches nicht länger als 10 Minuten desswegen steht für mich fest das er hackt.
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Zure hat geschrieben:Irgendwer hat doch hier mal was geschrieben, dass in seinem Chat beim 1v1 plötzlich in roter Schrift "OWNED" stand und er konnte keine Hotkeys mehr benutzen, nicht mehr auf die Map klicken etc...
War auch so ^^ Screen hab ich später noch finden können, das Replay war aber weg. Danach ists mir nichtmehr passiert. ToiToiToi