Clan[Z21] sucht Member!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Clan[Z21] sucht Member!
Hallo erstmal,
Wer an einem Clan interessiert ist kann sich gerne mal bei uns umschauen.
http://cnc-core.de/forum.php
Wir bieten TS3 und ein Forum.
Bewerben kann sich eigentlich jeder, nur sollte dieser sich auch aktiv im Clan beteiligen.
Wir haben 2mal die Woche Training bei der wir unsere Fehler suchen und uns verbessern wollen.
mfg TaLi
Wer an einem Clan interessiert ist kann sich gerne mal bei uns umschauen.
http://cnc-core.de/forum.php
Wir bieten TS3 und ein Forum.
Bewerben kann sich eigentlich jeder, nur sollte dieser sich auch aktiv im Clan beteiligen.
Wir haben 2mal die Woche Training bei der wir unsere Fehler suchen und uns verbessern wollen.
mfg TaLi
Re: Clan[Z21] sucht Member!
lol.Eure HP heisst fast wie meine.
-
D3StRoYa
- Space-Marine
- Battle.net ID: D3StRoYa
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Hi, ich seh da nich ganz durch... wo ist das SC2 Forum dort? Sehe WC3 etc und ein SC2 Map Forum...
Weiterhin, wieviele spielen aktiv?
Welchen Ligadurchschnitt habt ihr denn, sucht ihr?
Was heisst Z21 ?
Kann man dich nicht einfach adden? Wie wärs mit Daten? (€: Oh, signatur gesehn ^^)
Gruß DeSy
Weiterhin, wieviele spielen aktiv?
Welchen Ligadurchschnitt habt ihr denn, sucht ihr?
Was heisst Z21 ?
Kann man dich nicht einfach adden? Wie wärs mit Daten? (€: Oh, signatur gesehn ^^)
Gruß DeSy

-
|~Râdîant~|
- Berserker
- Battle.net ID: Radiant
Eure Seite gefällt mir ziemlich gut.
Ihr habt da den Bereich Core-Clans:
http://cnc-core.de/forumdisplay.php?23-Core-Clans
Das wirkt irgendwie so, als ob ihr nur eine Anlaufstelle für verschiedenste Clans seid, oder ist es ein Zusammenschluss? o.O
An welchen Tagen habt ihr denn Training?
Was spielt ihr hauptsächlich: 1vs1, 2v2, usw.?
Ist TS3 Pflicht? x_X
Ihr habt da den Bereich Core-Clans:
http://cnc-core.de/forumdisplay.php?23-Core-Clans
Das wirkt irgendwie so, als ob ihr nur eine Anlaufstelle für verschiedenste Clans seid, oder ist es ein Zusammenschluss? o.O
An welchen Tagen habt ihr denn Training?
Was spielt ihr hauptsächlich: 1vs1, 2v2, usw.?
Ist TS3 Pflicht? x_X
@minaton, das ist zufall 
@D3StRoYa, das meiste ist intern, heißt man sieht es nur wenn man als member registriert ist. Wir sind im mom 15 Leute, davon spielen 6-7 aktiv, viele sind noch von TT und AR3 übrig, die aber langsam auch auf Sc2 umsteigen. Z21 heißt Zivilisation 21, soll etwas das Gefühl einer Sekte geben
. Durchschnitt würde ich Gold-Liga sagen.
@|~Râdîant~|, hier können Forumlose Clans sich gerne ansiedeln wenn sie wollen. Sie bekommen eigene Bereiche + internen Bereich.
Training ist am Dienstag und Donnerstag jeweils 20 Uhr. Spielen tun wir hauptsächlich 1vs1, je nach anwesenden Spielern auch 2vs2, 3vs3 usw.
TS3 wäre wünschenswert, aber es geht auch ohne, da wir auch 2 haben die zwar auf den Server kommen, aber kein micro haben.
@D3StRoYa, das meiste ist intern, heißt man sieht es nur wenn man als member registriert ist. Wir sind im mom 15 Leute, davon spielen 6-7 aktiv, viele sind noch von TT und AR3 übrig, die aber langsam auch auf Sc2 umsteigen. Z21 heißt Zivilisation 21, soll etwas das Gefühl einer Sekte geben
@|~Râdîant~|, hier können Forumlose Clans sich gerne ansiedeln wenn sie wollen. Sie bekommen eigene Bereiche + internen Bereich.
Training ist am Dienstag und Donnerstag jeweils 20 Uhr. Spielen tun wir hauptsächlich 1vs1, je nach anwesenden Spielern auch 2vs2, 3vs3 usw.
TS3 wäre wünschenswert, aber es geht auch ohne, da wir auch 2 haben die zwar auf den Server kommen, aber kein micro haben.
- DarkPrisma
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Würde mich auch geren anmelden bei euch
spiele zurzeit allerdings nur in der Silber Liga,hoffe das ist kein Problem.Nun wenn ich dabei sein darf nimm ich es gerne an 
MFG. Darkprisma
MFG. Darkprisma
Kannst gerne mitmachen, Dienstag und Donnerstag 20 Uhr is Train, Sonntag um 18 Uhr freiwillig.
Schauste einfach mal im Forum vorbei
Schauste einfach mal im Forum vorbei
@Tali-Null Problemo.Ich habe mir mal eure HP als Lesezeichen gemacht und vielleicht schau ich auch mal vorbei.Mein HP Name stammt noch von früheren Call of Duty Zeiten:
Also,vielleicht sieht man sich ja.Ich muss ja auch noch viel lernen.
minaton 172 (Wer will kann mich gerne Adden)
Also,vielleicht sieht man sich ja.Ich muss ja auch noch viel lernen.
minaton 172 (Wer will kann mich gerne Adden)
-
D3StRoYa
- Space-Marine
- Battle.net ID: D3StRoYa
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Also ich würde gern mal einige Spiele gegen euch machen, wenn mal Langeweile außerhalb der Trainingszeiten herrscht könnte mich ja jemand von euch adden.
DeStRoYa.909
Ich finde TS3 allerdings schon sehr wichtig, das "geht auch ohne" störte mich egrade etwas. Wer kein Micro hat, kann so wenigstens zuhören und zwingt die anderen nicht zum tippen... in games ist das schon sehr hinderlich und erhöht nicht gerade die APM.
Gruß DeSy
DeStRoYa.909
Ich finde TS3 allerdings schon sehr wichtig, das "geht auch ohne" störte mich egrade etwas. Wer kein Micro hat, kann so wenigstens zuhören und zwingt die anderen nicht zum tippen... in games ist das schon sehr hinderlich und erhöht nicht gerade die APM.
Gruß DeSy

Mir ist es natürlich auch lieber wenn man TS3 hat, man sollte mindestens schon auf den Server kommen. Man kann sich einfach besser absprechen ist klar.
und was ich noch vergessen habe:
Ausschlaggebend für eine Aufnahme ist nicht der aktuelle Fähigkeitsstand, sondern der Wille sich zu verbessern und aktiv am Clanleben teilzunehmen.
Ausschlaggebend für eine Aufnahme ist nicht der aktuelle Fähigkeitsstand, sondern der Wille sich zu verbessern und aktiv am Clanleben teilzunehmen.