Bearbeiten von Replays mit dem Editor und Fragen zum Support

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Unrider
Berserker
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Bearbeiten von Replays mit dem Editor und Fragen zum Support

Beitrag von Unrider »

Kürzlich hatte ich ein game gegen den Spieler Under gespielt.
Naja, und da meint der so als ich schon fast gewonnen hätte. dass er mich wegen eines 3rd party oder speed hack oder irgendsowas in der art melden würde, dass er das schon 2 mal gemacht hatte und das funktioniert hatte....
Geht das so leicht, jemand zu melden ohne einen wirkliche beweis auf hacks zu melden, sodass derjenige dann rausfliegt?!?!

Ok, ja dann meinte ich so, dass es ja replay gibt. Darauf dann er: Man kann replays im editor bearbeiten. geht das?
Und wenn das gehen würde, könnte man auch den nachrichtenblog umschreiben?

Ok, ich hatte also gewonnen, und wollte ihn dann wegen belästigung melden, und jetzt zur nächsten frage, schreibe ich als deutscher mit nem deutschen spiel die meldung auf deutsch oder englisch. Ich habs halt auf englisch geschrieben, sicher ist sicher^^

Hier auch mal des replay, damit ihr den nachrichtenblog am ende lesen könnt.
http://uploaded.to/file/mw412c
- keins meiner besten spiele, aber trotzdem gewonnen^^

edit: ach ja, der spieler heißt Under, vllt sagt dass ja jemand etwas :)
Anel6969
Berserker

Re: Komisches Erlebnis

Beitrag von Anel6969 »

Dir wird nix passieren.
Marco
Zergling

Beitrag von Marco »

Blödsinn der wollt nur einen Win ergaunern.
Ich nehm mal nicht an das Blizzard ihn gleich bannt oder gibt es sowas wie Verwarnungen ?
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Genau. Oller Gauner. Kannst ja den Spieß umdrehen und den Vorfall ja selbst melden und beschreiben womit er gedroht hat.
Wenn sich da einige Beschwerden um so einen User häufen wird der Support da schon durchgreifen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
minaton
Zergling

Re: Fragen zum Blizzard-Support

Beitrag von minaton »

Ich weiss auch garnicht wie das gehen soll,das man Replays bearbeiten kann.Das geht garnicht.Mach dir kein Kopp.Dir Passiert nichts
Unrider
Berserker
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Unrider »

Trotzdem wüsste ich noch gern, ob ich dem support auf deutsch oder englisch schreiben soll^^
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Du kannst es ruhig auf deutsch schreiben. Blizzards Support ist ja Multilingual (schreibt man das so? ) .
Also das EU Support Team, beherscht viele Sprachen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

minaton hat geschrieben:Ich weiss auch garnicht wie das gehen soll,das man Replays bearbeiten kann.Das geht garnicht.Mach dir kein Kopp.Dir Passiert nichts
Also ich würde soweit gehen und behaupten, dass Blizzard Änderungen des Replays mit dem Editor nachverfolgen kann. Die haben die Programme ja geschrieben. ;)
Und wenn, dann reich denen auch dein Replay ein. Die werden das sicher vergleichen.
Mal ganz ehrlich, wenn der Depp seine Drohung wirklich wahr macht, setzt er sich eigentlich selbst in die Nesseln.
Blizzard dürfte dann auf den "Scharf" werden.

Also ich würde auch sagen, du hast keinen Grund zur Sorge.

@GarfieldKlon: Yop, "multilingual" schreibt man so.
Nothing exists!
Schnuffl
Räuber

Re: Bearbeiten von Replays mit dem Editor und Fragen zum Support

Beitrag von Schnuffl »

Replays können sehr leicht bearbeitet werden, wenn man denn etwas Ahnung von der Materia hat.
Die Replay Dateien sind ja nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Befehlen, mehr enthalten die nicht, deswegen sind sie auch so klein. Und wer nun an den Befehlen dreht, dreht natürlich auch am Replay.

Aber ganz ehrlich, das ist mit einem riesigen Aufwand verbunden und denke nicht das es sich jemand zur Freizeitbeschäftigung gemacht hat Replays zu fälschen und andere Leute damit anzuschwärzen. Von daher musst du dir über solche ein Geschwätz relativ wenig Sorgen machen.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten