Also die Patchnotes sind ja mal Hammer.
Wenn es stimmt freue ich mich über erweiterten Transporterspaß mit Warpprismen und Overlords die rumschleimen. Hört sich meiner Meinung sehr sehr geil an.
Über den Ulli lächle ich jetzt mal... irgendwie wär ich froh wenn er einfach mit dem Schwarmstock verfügbar wäre als dann nochmal ein Gebäude und eine Drohne zu kosten bis er dann endlich endlich verfügbar ist und mir die Stalker vom Hals hält.
Das mit dem Nyduswurm wurde wirklich Zeit... wie dumm ist das den wenn man seinen Nydus nicht abbrechen kann. -.-
Psionische mit Sicht auf die Air-Ebene finde ich interessant, bisher wars ja quasi egal ob Psionisch oder Nicht.... würde zumindest etwas würtzen. (Brauch ich keinen Scan mehr um mit dem Ghost upcliff zu nuken XDXDXD)
Die Abklingzeit von MULE & Cronoboost ist ja mal sehnseits von gut und böse oO ...für Pro's mags reichen, als causal player vermutlich eher behindernd.... vllt soll es einen Lerneffekt haben?
250mm auf verbündete Einheiten geht ja mal garnicht. XD Neutrale wirklich kein Ding und gut aber auf die verbündeten ist das garnicht schön... man verklickt sich ja mal gerne im Gefecht... autsch.
Achso... so schnell brauchen meine Lords garnicht sein XD hatte sie nie als Pot-racer gesehen. Vllt im Anfangsstadium... wenn unbedingt sein muss... aber mit ein bisschen Babysitting war das normalerweise auch in Ordnung...
Patch 1.1 - Neue Patchdetails geleaked
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Re: Patch 1.1 - Neue Patchdetails geleaked
Archina hat geschrieben: 250mm auf verbündete Einheiten geht ja mal garnicht. XD Neutrale wirklich kein Ding und gut aber auf die verbündeten ist das garnicht schön... man verklickt sich ja mal gerne im Gefecht... autsch.

@Topic: Ich glaube nicht dass auch nur die Hälfte von dem was da steht zutrifft, obwohl ich einige Sachen doch ganz gerne wahr haben würde(z.B. die Änderungen am Dark Shrine).
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Re: Patch 1.1 - Neue Patchdetails geleaked
Da die Patchnotes nun offiziell bekannt sind kann man mit Sicherheit sagen, dass diese Erweiterten gefaked sind.
Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=1&t=3728&start=120
Edit by GarfieldKlon: Dem ist nichts hinzuzufügen
~close~
Mehr dazu hier: viewtopic.php?f=1&t=3728&start=120
Edit by GarfieldKlon: Dem ist nichts hinzuzufügen

~close~