Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
moin alle zusammen.
Habe grade 4 mal ein 1vs 1 gespielt. Natürlich mit neuem Patch.
Einmal Zerg 2 Terra 1 mal Toss alle verloren.
Spiele in der bronze liga (sagt schon alles )
wieso verlier ich immer ?
ich scoute und so weiter aber ich verlier imemr was soll die scheiße?
ICh hab immer weniger truppen und die falsche taktik.
Was mach ich falsch?
Du verlierst weil du dir keine Mühe gibst im Forum mal ein paar Threads zu lesen und statt dessen einfach einen neuen eröffnest
Im ernst: Welche Rasse spielst du denn? Wie soll dir irgendjmd sagen was du falsch machst wenn dich keiner Spielen gesehen hat? Es gibt einen Replay-Thread hier. Das lädst du am Besten mal ein Game von dir hoch
Das kann an sehr vielem liegen. Du verlierst weil du schlechter bist als deine Gegner. Besser wirst du nur durch viiiiiel Training, ein bisschen Replay-Studium nochmals viel Training.
Ich wiederhole mal day9. Bau immer wbfs, drohnen oder sonden, schau das du niemals supplyblocked bist und schau auch dass du in jeder Produktionsstätte mindestens eine Einheit baust.
Hierfür solltest du dir die Produktionsstätten auf die Nummerntasten lagen und die Hotkeys lernen. Alles andere kommt von selbst