Patch 1.1.1
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Herko
- Berserker
- Beiträge: 61
- Registriert: 01.05.2010, 21:30
- Battle.net ID: Herko
- Liga 1vs1: Grandmaster
Patch 1.1.1
http://sea.battle.net/sc2/en/blog/79069
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1
Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1
Behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.
Re: Patch 1.1.1
Juhu !Herko hat geschrieben: Fixed an issue where players watching older replays or saved games would experience stuttering.

I`m not a complete idiot ... some parts are missing 

- Killerbiber
- Dragoner
- Beiträge: 331
- Registriert: 07.09.2010, 13:43
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
Re: Patch 1.1.1
Aha, aha. Also war das mit den 7% mehr Mineralien doch ein Bug und keine Basicht von Blizzard.
Und der laecherliche Splashdamage des Ultras wurde auch gefixt. Schoen.
Dann koennen die Terrans ja wieder ruhig in ihren PFs schlafen.
Und der laecherliche Splashdamage des Ultras wurde auch gefixt. Schoen.
Dann koennen die Terrans ja wieder ruhig in ihren PFs schlafen.

Re: Patch 1.1.1
ich hätte mir gewünscht , das diese imba mutas gefixt werden >!!!
-
- Ultralisk
- Beiträge: 1061
- Registriert: 14.02.2010, 19:59
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
- Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P
Re: Patch 1.1.1
Terra hat: Marines mit Stim und Thor´s!OverStar hat geschrieben:ich hätte mir gewünscht , das diese imba mutas gefixt werden >!!!
Protoss hat: Hetzer und Phoenixe
:> ich versteh das Problem net ..
Re: Patch 1.1.1
in der zeit wie der 100 mutas pumpt , habe ich kp ... ganz grob vlt 50 hetzer und 30 phönixe ... und wenn der neu pumpt , hat werd wieder mehr ...Siege hat geschrieben:
Terra hat: Marines mit Stim und Thor´s!
Protoss hat: Hetzer und Phoenixe
:> ich versteh das Problem net ..
-
- Ultralisk
- Beiträge: 1061
- Registriert: 14.02.2010, 19:59
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
- Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P
Re: Patch 1.1.1
Was sind des das für Zahlen ?????
bleib mal Realistisch... der Zerg macht mit spätestens 6 Mutas n go und versucht dich zu stressen, dank observer weist du doch wann der Spire sthet und die ersten MUTEN spätestesn kommen Oo
und da bieten sich 3 phoenixen und n paar stalker 2-5 an um die mutas zu besigen...
bleib mal Realistisch... der Zerg macht mit spätestens 6 Mutas n go und versucht dich zu stressen, dank observer weist du doch wann der Spire sthet und die ersten MUTEN spätestesn kommen Oo
und da bieten sich 3 phoenixen und n paar stalker 2-5 an um die mutas zu besigen...
Re: Patch 1.1.1
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.
Tja wer haette das gedacht und schon kann ich den Trick wieder ausm Gedaechtnis werfen und meine apm wieder schleifen lassen ^^
Tja wer haette das gedacht und schon kann ich den Trick wieder ausm Gedaechtnis werfen und meine apm wieder schleifen lassen ^^
Re: Patch 1.1.1
toll jetzt hat ich das schon so drauf mit den workern, ich war imba... jetzt kann ich wieder ausm fenster gucken und hotkeys spammen, scheiss wetter btw 

- SC2plz
- Feuerfresser
- Beiträge: 110
- Registriert: 25.05.2008, 17:21
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Patch 1.1.1
Manno, der Arbeitertrick war so cool, so langsam hatte ich ihn perfektioniert 
Der hat echt was gebracht, böses Blizzard.

Der hat echt was gebracht, böses Blizzard.


- Puppet-Masta
- Berserker
- Beiträge: 71
- Registriert: 17.05.2010, 14:12
Re: Patch 1.1.1
Ist ja alles schön und fein. Entweder irre ich mich absolut oder dieser Patch verursacht auch dass man die Variables.txt nicht mehr ändern kann bzw. sich normalisiert nach Start des Spiels.
Gestern den halben Tag gezockt, problemlos, einwandfrei.
Habe die eSports Variante angewandt :
http://www.pcgameshardware.de/aid,76645 ... piel/Test/
Habe somit immerhin 40FPS erreicht
Leider ist mir vor 2-3 Wochen meine 9800GT verreckt, muss nun mit einer 7900GT spielen. CPU u. Ram mehr als ausreichend !
Leider geht jetzt garnichts mehr, diese Variante hatt mich vor den Grafikbugs und den ständigen Standbildern gerettet. SCII ist atm für mich unspielbar. Obwohl die Details größtenteils auf "Aus" "Mittel" und "Niedrig" sind auf 1200x Auflösung....
Jemand einen Tipp wie die Variables.txt bleibt wie sie soll nachdem sie geändert wurde?? Bin sonst voll am Arsch.... -_____-
Gestern den halben Tag gezockt, problemlos, einwandfrei.
Habe die eSports Variante angewandt :
http://www.pcgameshardware.de/aid,76645 ... piel/Test/
Habe somit immerhin 40FPS erreicht
Leider ist mir vor 2-3 Wochen meine 9800GT verreckt, muss nun mit einer 7900GT spielen. CPU u. Ram mehr als ausreichend !
Leider geht jetzt garnichts mehr, diese Variante hatt mich vor den Grafikbugs und den ständigen Standbildern gerettet. SCII ist atm für mich unspielbar. Obwohl die Details größtenteils auf "Aus" "Mittel" und "Niedrig" sind auf 1200x Auflösung....
Jemand einen Tipp wie die Variables.txt bleibt wie sie soll nachdem sie geändert wurde?? Bin sonst voll am Arsch.... -_____-
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."
-
- Berserker
- Beiträge: 66
- Registriert: 17.08.2010, 18:45
- Battle.net ID: Radiant
Re: Patch 1.1.1
Kannst die Variables.txt mal testweise mit einem Schreibschutz versehen.
Bei mir bleibt die merkwürdigerweise gleich. frameratecapGlue=30 steht immernoch drin.
Merkwürdig, dass es auf einmal so schnell mit dem Patchen geht. ^^ Lässt ja zu hoffen auf mehr.
Bei mir bleibt die merkwürdigerweise gleich. frameratecapGlue=30 steht immernoch drin.
Merkwürdig, dass es auf einmal so schnell mit dem Patchen geht. ^^ Lässt ja zu hoffen auf mehr.
- peffi
- Belagerungspanzer
- Beiträge: 851
- Registriert: 15.08.2009, 14:38
- Battle.net ID: peffi.539
- Liga 1vs1: Meister
- Wohnort: Im Land der Gamer
Re: Patch 1.1.1
das ist ja kein patch in dem sinn sondern nur ein paar angehäufte bugfixes und interface-zeugs. ein spiel-patch ist für mich etwas, was die spielbalance verändert. diese arbeiter-7%-sache hat mich nie wirklich interessiert, weil man nach 1:30 anderes zu tun hat als der drohne befehle zu erteilen, damit du 30 mineralien bei 25 supply mehr hast...
solche sachen kann man machen, wenn man wirklich garkeine andere sorgen hat. wenn man immer perfekt scoutet, viele builds gut kennt und sich day9 videos nicht wegen den infos anschaut, sondern weil er ein lustiger typ ist. gabs bei warcraft auch, keiner außer grubby und moon habens getan. warum? weil sie die besten waren.^^
solche sachen kann man machen, wenn man wirklich garkeine andere sorgen hat. wenn man immer perfekt scoutet, viele builds gut kennt und sich day9 videos nicht wegen den infos anschaut, sondern weil er ein lustiger typ ist. gabs bei warcraft auch, keiner außer grubby und moon habens getan. warum? weil sie die besten waren.^^